Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist?


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope, man braucht nur 3 für die Trophäe.

1.) Alistair ODER Loghain opfern (je nachdem wen man "behalten" hat)

2. sich selber opfern. Beide kann man durch Neuladen vor dem letzten Erzdämonenkampf erledigen allerdings nur wenn man Morrigans Angebot ausgeschlagen hat.

3.) man nimmt Morrigans Vorschlag für das Ritual an, hierbei muss man sich noch einmal durch Denerim durschschlagen. Am besten also man speichert noch in Redcliffe bevor man in die letzte Schlacht zieht seperat ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, man braucht nur 3 für die Trophäe.

1.) Alistair ODER Loghain opfern (je nachdem wen man "behalten" hat)

2. sich selber opfern. Beide kann man durch Neuladen vor dem letzten Erzdämonenkampf erledigen allerdings nur wenn man Morrigans Angebot ausgeschlagen hat.

3.) man nimmt Morrigans Vorschlag für das Ritual an, hierbei muss man sich noch einmal durch Denerim durschschlagen. Am besten also man speichert noch in Redcliffe bevor man in die letzte Schlacht zieht seperat ab.

Das wär ja gut wenn es nur die drei wären denn ich habe keinen Speicherstand mehr wo ich Loghain in meiner Gruppe habe. Dann fehlt mir ja nur noch die Variante mit Morrigan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir haben schon zwei gereicht...nähmlich selbst opfern und das Ritual mit Morrigan dann hats "bling" gemacht;)

da sieht man mal wieder: man lernt nie aus. Also sollte man erst einmal mit Morrigans Ritual spielen und dann ohne, ist man erfolgreich kann man sich das Neuladen kurz vor dem Kampf schenken und braucht das Viech insgesamt nur 2x erledigen (nicht dass das irgendwie schwierig wäre). Hach ich liebe redundante Trophys :banghead:, da hätte man die Bronzene Perfektionist auch weglassen können, die 2 Goldenen hättens auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe drei Enden gespielt und die Trophy nicht erhalten.

(Morrigans Ritual, Selbst geopfert, Loghain geopfert)

Spielt es eine Rolle wer König wird? Oder ist die Trophy einfach nur verbugt???

Also ich habe zuerst mich selbst geopfert,dann Alistair (durch Neuladen vor dem Kampf und dann noch einmal mit Morrigans Ritual (man musste sich noch einmal durch Denerim durchkämpfen, und schon hatte ich sie. Loghain hatte ich vorher nur einmal "kurz" rekrutiert und dann neugeladen und mit Alistair weitergespielt.Aber alles mit demselben Charakter.

Wenn jemand hier also mit 2 unterschiedlichen Enden die Trophäe bekommen hat (selber opfern und Morrigans Ritual) ein anderer aber nicht dann scheint die Trophy wohl verbuggt zu sein, oder man muss Morrigans Ritual NACH den anderen Möglichkeiten machen um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchte 4 um die Trophäe zu bekommen

1. Morrigans Ritual (Alistair König)

2. Mich selbst geopfert (Alistair König)

3. Alistair geopfert (Alistair König)

4. Loghain geopfert (Loghains Tochter Königin)

Hab gelesen das manche nur 3 oder sogar nur 2 Enden gebraucht haben. Naja scheint wohl ein wenig verbuggt zu sein, oder es kommt auf ne andere Reihenfolge an. Aber spätestens bei der 4. Version machts Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte 3 Enden:

1. Morrigans Ritual(Anora Königin)

2. Alistair geopfert(obwohl ich mich selbst opfern wollte)

3. Alistair geopfert(obwohl ich mich wieder selbst opfern wollte)

(2. und 3. Alistair König und selber Spielstand)

und hab die Trophäe bekommen!

also sehr (positiv) verbuggt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit zwei Charakteren durchgespielt also zwei mal 30 Speicherdateien.

In dem ersten hab ich das Ritual mit Morrigan gemacht.

Dabei war Alistair König.

In dem zweiten hab ich Anora zur Königin gemacht und

versucht mich selbst zu opfern aber egal was ich gesagt habe

immer tötet Alistair den Drachen und stirbt.

Hab es zweimal probiert und er antwortet kurz vorher ja auch immer dasselbe. Vielleicht liegt das auch an der Beziehung zu ihm.

Kann es sein das ich mit diesem Char der eine Frau ist nochmal die Ritual

Sache machen muss?

Und wie verschont man Alistair, indem man ihn nicht mitnimmt?

Und welchen Einfluss hat es wer König ist?

Schade das es keine Anleitung für diese Sache gibt.

Okay hab die Trophie jetzt.

Wer König wird ist egal,

ich hab danach um mich selbst zu opfern Alistair nicht zu Fort Drakon mitgenommen.

Also vielleicht braucht man nur zwei.

1. Ritual

2. Alistair opfert sich

3. selbst opfern

1 und 3 braucht man auf jeden Fall, ich hab es in der Reihenfolge wie oben gemacht mit verschiedenen Charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man die trophäe auch beim 1. durchlauf kriegen?

einfach vor dem szenario speichern, und nach jeder opferung laden un jemand anderen opfern?

Dann musst du vor dem Ritual speichern dann geht das devinitiv.

Das Ritual ist ja fast am Ende vor dem Kampf durch Denerim.

Es geht in einem Durchgang!

Nur muss man sich zweimal durch die Stadt kämpfen, wobei man den Marktplatz ja sowieso auslassen kann.

Ist also machbar, bei Dragon Age und dieser Trophie ist nur das Problem das man denkt das mehr Enden in Frage kommen können,

das Spielist halt so tief das man denkt es kann noch mehr passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch nochmal Anora zur Königin zu machen und vielleicht zur Sicherheit Loghain opfern.

Das wäre ne weitere Möglichkeit, ich hab Loghain nie geopfert aber Anora einmal zur Königin gehabt.

Bei meinem ersten Char habe ich Alistair und Anora verheiratet und beide gekrönt.

Die Trophie ist wohl ein bisschen verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..ist schon komisch..ich habe es nach 3 versuchen bekommen...:smile:

zuerst das ritual mit morrigan gemacht..mich und alistair auf den thron..

dann enora auf den thron mit alistair..ihn aber geopfert beim erzdämon

und dann nochmal dämon vor dem kampf geladen und mich geopfert..und blingg hats gemacht...(enora wieder auf dem thron)..

denke es geht da vor allem um die letzten schluss scenen im spiel nach dem tod des drachen...aber kann natürlich alles bissi verwirrend sein..da mann so viel zur auswahl hat schlussendlich...:emot-raise:

grüssli bieni:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...