Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute, 

Ich hab seit über einem Jahr die Disc Version von Modern Warefare 3 für die PS5. Ich wollte jetzt das Spiel installieren weil ich es endlich mal zocken wollte. Also Disc in die PS5 und er hat auch die ganzen Updates installiert. Ich hatte das Spiel aber bereits vor Monaten installiert.

Wie auch immer, auf jeden Fall wenn ich Modern Warefare 3 starten will, lädt er kurz und dann komm ich auf die Seite in den Store wo ich das Spiel KAUFEN SOLL!!! WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? Ich hab für das Game glaub 40 Euro bezahlt und kann es NICHT spielen. Ich weiss das MW3 auf dem bescheuerten CoD Launcher entfernt wurde, aber es kann doch nicht sein das ich MEIN GEKAUFTES Game nicht spielen kann?

Es ist auf jeden Fall unter installierten Inhalten MW3 Kampagne und MP als installiert zu sehen. Hab eigentlich außer Warnzone alles installiert.

Hat einer Tipps was ich machen könnte?

Ich hab natürlich schon YouTube Videos und im Netz gesucht aber die dort gezeigte Methode funktioniert nicht.

Oder wo kann ich das Activision schildern und denen schreiben? Finde da keine richtige Telefonnummer oder e-Mail. Also das ist verarsche am Kunden hoch 10, das finde ich noch dreister als das was Ubisoft mit The Crew gemacht hat. Das ging ja immerhin 8 Jahre oder so (was natürlich trotzdem ne Frechheit ist) aber MW3 wird noch überall als Disc angeboten (Amazon, Otto...) 

Werde mich wohl auch an den Verbraucherschutz wenden, vielleicht bringst was. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...