Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 302

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei mir zeigt der Tacho 161 Stunden. Für einen Anno-Titel ist das vermutlich eher wenig – zumindest gemessen an dem, was die Reihe hergibt. Ich wollte die Platin-Trophäe bewusst „relativ zügig“ abschließen, da noch genügend andere Spiele auf mich warten.

Der Fortschritt lief insgesamt problemlos, bis auf die Quests. Das ist ein Punkt, der vielen Spielern bekannt vorkommen dürfte:

Die Quests hängen in einem gemeinsamen Pool und erscheinen zufällig. Dadurch kann es passieren, dass bestimmte Aufgaben erst nach sehr vielen Stunden auftauchen.

Mein Rat an alle, die daran verzweifeln:

Nicht aufgeben.

Das Spiel muss schlicht weiterlaufen.

Irgendwann kommen die fehlenden Quests.

Fazit:

Die Questmechanik kann Geduld kosten, ist aber kein Bug-Chaos. Man muss akzeptieren, dass Anno hier auf Zeit, Bedingungen und Zufall setzt. Wer das weiß und ruhig bleibt, kommt am Ende auch ans Ziel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...