team-DX-treme Geschrieben 17. November 2025 Geschrieben 17. November 2025 Dieses Jahr wirds sicher ordentlich spannend. Klar, Expedition 33 und Silksong werden sich einige Trophäen abholen, aber besonders die Kategorie "Bestes Indie Spiel" ist richtig brutal mit beiden Spielen. ^^ Ich freu mich besonders, dass Silent Hill f ein paar Nominierungen bekommen hat. Und dass MoistCr1TiKaL nominiert wurde, hat mich total überrascht. Bin schon gespannt auf sein Video darüber. Insgesamt freu ich mich einfach schon richtig auf die Game Awards. Ist immer das letzte Highlight des Jahres im Gaming-Bereich für mich. Besonders das Game Awards Orchester. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2025 Geschrieben 26. November 2025 vor einer Stunde schrieb NickNorris: drölfzig Kategorien und gefühlt immer die selben paar Spiele zur Auswahl. Als hätte es keine Vielfalt gegeben. Ich weiß nicht, aber mich überzeugt das alles so garnicht mehr. Eine Branche, so vielfältig aufgestellt, und dann nur 5 Spiele in fast allen Kategorien aufgestellt kann schlicht nicht korrekt sein. Naja, zu einem Teil muss das rein aus der Logik heraus so sein oder nicht? Weil ein Spiel, dass als Spiel des Jahres nominiert ist, müsste ja auch in den großen Kategorien wie Bester Sound, Beste Regie, Beste Story und so dabei sein. Zugegeben, bei Expedition 33 ist es sehr extrem, aber das Spiel nimmt in diesem Fall halt auch die Indie Kategorien mit, weils eigentlich ja ein Indie ist. ^^ Welche Spiele vermisst du bei den Nominierungen? Mich persönlich wundert es zum Beispiel, dass Dispatch nur eine Nominierung bekommen hat, obwohl es ja echt gut sein soll. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2025 Geschrieben 4. Dezember 2025 Runde 2 ist schon schwieriger zum Vergeben geworden. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.