SnowFoX Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 habs mir gedacht. wollte nur ma gewissheit haben :wink:
irankingplayer7 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ich will mir keine eye kaufen kann auch ein moderator hier im forum die trophy machen?und ist es auch sicher?
ryuu049 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wen du willst kann ich dir die trophy holen...^^
IchEben94 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Soviel ich weiß hatte Rain es mal angeboten die Trophie für andere zu holen... Da die Trophy ja nichts mit Können bzw nicht Können zutun hat...
ryuu049 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 sowas wird hier nicht gerne gesehen!:wink: warum das???ist doch keine trophy wo man was machen muss(ausser geld ausgeben wen man keine cam hat:p) und da finde ich schon,dass man sie für andere leute holen kann....bei trophys wo man wirklich etwas schwieriges tuhen muss verstehe ich es,ja,aber so???naja^^
irankingplayer7 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 danke für die hilfe hab jetzt platin hab mir ne cam von der videothek ausgeliehen
Razer88 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hallo, ich hab folgendes problem wie viele anscheind, ich habe leider keine Eye Toy kamera und komm auch in nächster zeit nicht an eine ran :emot-saddowns: ich brauch aber noch die takedown foto trophy und wo jeder spieler in der party ein foto schießen muss. wäre jemand mit burnout ultimate box und kamera so nett und würde das fix für mich machen? mfg martin!
NITRO Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 wäre jemand mit burnout ultimate box und kamera so nett und würde das fix für mich machen? Kann ich machen. Schreib mich einfach im << PSN an oder schick mir hier ne PN.
TheGreatOne Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 So, jetzt häng ich auch an der oben genannten Trophäe. Ist wohl meine letzte vor platin. Mir fehlen sonst nur noch die vom party mode und die mit den extra autos. Weiß aber noch nicht, ob ich dafür das geld ausgeben werd
psyemi Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 mir fehlt nurnoch die eine trophie für platin... falls mir jemand helfen kann wäre nett.. im psn id psyemi
Astracoupe1980 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Da ich keine Eye Toy Kamera habe, wollte ich nett fragen ob jemand so nett wäre und mir diese Trophy holen könnte? Mir fehlt nur noch diese zu Platin würd mich Riesig freuen. Bitte meldet euch per pn Online ID: Astracoupe1980 oder hier im Forum Vielen Dank im vorraus
NITRO Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn das die letzte trophäe ist die dir fehlt dann funktioniert das nicht. du kommst um den Erwerb einer Cam nicht herum.
Astracoupe1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Die DLC Trophäen fehlen mir auch noch aber die haben nichts mit Platin zu tun oder? Kaufen werde ich mir die Eye Toy nicht das ist es mir nicht Wert, dann verzichte ich auf Platin
NITRO Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Richtig, die DLC Trophies haben mit der Platin nichts zu tun. Verständlich das du dir die Cam nicht extra holen willst. Hast du das Apiel aus dem Store oder auf einer BD?
Astracoupe1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hab das Spiel auf einer BD Vielleicht kann ich mir mal irgendwo eine Eye Toy ausleihen mal sehen....
Kicker59 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 warum geht ihr nicht einfach mal in eine videotheke, leit das teil aus ,macht den shot und gebt´s wieder ab??
Astracoupe1980 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Meine Videotehke hat keine daran hab ich auch schon gedacht, wie gesagt wird sich schon irgendwann was ergeben und wenn nicht is auch nicht tragisch :wink:
NITRO Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 warum geht ihr nicht einfach mal in eine videotheke, leit das teil aus ,macht den shot und gebt´s wieder ab?? Auf die Frage, wie es denn so mit PS 3 Zubehör (Controller, Cam o. Ä.) im Verleih aussieht antwortete der asiatische Angestellte der Videothek: Controller für Wii 1,30 EUR pro Kalendertag. Kein Scherz! PS3 Zubehör gibt es längst nicht in jeder Vidoethek.
Kicker59 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Auf die Frage, wie es denn so mit PS 3 Zubehör (Controller, Cam o. Ä.) im Verleih aussieht antwortete der asiatische Angestellte der Videothek: Controller für Wii 1,30 EUR pro Kalendertag. Kein Scherz! PS3 Zubehör gibt es längst nicht in jeder Vidoethek. aber play 3 mit der usb-kamera für die ps2 mein ich doch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.