Freestyle Geschrieben Gestern um 00:55 Geschrieben Gestern um 00:55 Hat wer auch Probleme mit der Betäubungstrophäe? Ich habe seit 4 Tagen die Trophäe mit 125 Runden Gauntlent spielen und spiele weiterhin eisern meinen Thermowerfer und Betäubungsgranate. Laut Tracker.gg habe ich den Thermowerfer nahzu 2000 mal eingesetzt und habe die Trophäe immer noch nicht. Betäubung bekomme ich jede Runde mindestens 2 bis 3 mal hin. Eher Tendenz höher. Was mach ich falsch. Es steht immer Feind betäubt, wenn ich die Sachen verwende Zitieren
Freestyle Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Ja. Neustart hatte ich zu genüge. Ein weiterer Kumpel von mir bekommt die DLC Trophäen nur durch den Neustart, sobald er die Bedingungen natürlich erfüllte. vor 5 Stunden schrieb Mangogeschmack: @Necrid83 Am Anfang war ich auch nicht begeistert von Battle Royale. Es ist aber echt entspannt, einfach mal BR Duos (im Trainingsmodus 😅) zu spielen und sich vom "Stress" im richtigen MP fernzuhalten. Ein netter Nebeneffekt sind die enorm vielen Punkte für die Missionen und fürs Überleben. Da war ich bereits vor dem aktuell laufenden Double-XP-Weekend richtig erstaunt über diese Möglichkeit, vor allem im Trainingsmodus. ...und das lohnt sich momentan natürlich noch mehr als je zuvor (vor allem mit zusätzlich angesparten XP-Boosts). Für so viele Punkte braucht man im normalen MP +50 Kills und man muss sich einen zurecht schwitzen - und hier in BR Duos reichen 10% davon völlig aus. 😆 @Freestyle Dieses Problem hatte ich zuletzt bei der Trophäe mit den 214 Missionen, die erst nach einem Neustart der Anwendung freigeschaltet wurde. Da hatte ich nämlich auch schon deutlich mehr. Aber das wirst du wahrscheinlich schon mehrfach getan haben?! Halte uns gerne auf dem Laufenden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.