Ambulanz Geschrieben Samstag um 17:58 Geschrieben Samstag um 17:58 (bearbeitet) @Necrid83 Am 31.10.2025 um 15:37 schrieb Necrid83: Edit: Gerade wieder so eine Runde. Mein Teammate lässt sich ca. 30 Sekunden nach Rundenstart von einem Bot erledigen. Ich kille den einen und seinen Bot-Kollegen, belebe ihn wieder, nur damit er nach weiteren zwei Minuten wieder im Dreck liegt und auch wieder nicht wartet, bis ich am Wiedereinstiegspunkt bin. 😡 Ende vom Lied war, dass ich zumindest dritter geworden bin. Kenne ich.. lustig wird es auch, wenn der Teammate sich nach einer erfolgreichen Mission von der eigenen Belohnungskiste erschlagen lässt 😅 Oder der Mate verlässt einfach das Team und man muss alles alleine schaffen. Aber die 7 Wins waren am Ende dann doch nicht so schwer. Wirklich nervig werden nur die knapp 2000 Revives (werde ich bestimmt am Ende nicht machen) 😅 Und 125x Runden Gauntlet werden auch spaßig.. 🫠 Bearbeitet Samstag um 17:59 von Ambulanz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.