Railer Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Sind jetzt einmal durch die Raids auf leicht und ich habe es so erlebt: Positiv: - Die Waffen und freischaltbaren Effekte - Das metzeln macht grundsätzlich Spaß -Tarotkarten wieder dabei Negativ: - zu bunt und gar nicht mehr düster - Die Maps meist zu klein und zu verschachtelt, Hauptsache man kann ständig irgendwo runterfallen, was einen Balken Health kostet. - Auf Alptraum Schwierigkeit wirds richtig haarig und chaotisch, da kommen große Dämonen gleich in Grüppchen und wenn es gut läuft, jagst du in dem Zirkus fix noch ein Explosivfass neben dir in die Luft und bist gleich weg vom Fenster -Die Aufgaben mit den Seelenfässern und das ständige Gerenne und bekloppte Werfen deswegen, sind auch nicht gerade abwechslungsreich. -Soundlags bei extremer Action und ab und zu hakt das Game Neutral: das rasante Movement ist wieder gewöhnungsbedürftig, mir gefiel der schwere Slayer aus Doom Dark Ages inzwischen besser,mehr Erdung und ich fühlte mich beim zocken souveräner. In Painkiller musst du während der Kämpfe ständig aufpassen nirgendwo runter oder reinzufallen. Für 40€ o.k. und vielleicht bleib ich bis Platin dran. Bearbeitet 25. Oktober von Railer Zitieren
Tremor76 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Beim Matchmaking für Online MP ist noch sehr viel Luft nach Oben. Wenn man einem laufenden Spiel beitreten möchte kann man nur den Schwierigkeitsgrad vorher auswählen, nicht das Level. Und auch wenn dann ein Spiel gefunden wurde steht dort nur: "Spiel gefunden! Möchtest du beitreten?" Aber immer noch ohne Levelangabe. OK man kann natürlich selber ein Spiel starten aber dann kommen und gehen vermutlich ständig die Mitspieler weil es nicht das Level ist was die gerade brauchen. Alternativ kann man auch per Code einer Lobby beitreten, das nützt aber nur dann was wenn man mit Freunden zocken will, nicht bei Random Mitspielern. Und merkwürdigerweise gibt es einen unabhängigen Spielfortschritt von Online und Offline Modus. Es macht überhaupt keinen Sinn alles doppelt freischalten zu müssen. Wenigstens sind die Bots ganz OK das man Offline auf Alptraum einigermaßen gut durchkommt ohne das die einem ständig wegsterben. Wünschenswert wäre vielleicht noch das man die Ausrüstung der Bots konfigurieren kann. Tarotkarten sind immer dieselben wie beim eigenen Charakter und die Waffen sind immer Random. Trophäen scheinen auch nicht alle zu funktionieren. Mir fehlt z.B. "Größe egal" obwohl ich alle 3 Bosse auf Alptraum durch habe. (Offline Version 1.04) /Nachtrag: "Größe egal" ist nicht verbuggt, die Trophäe funktioniert nur Online. Habe sie gerade bekommen nachdem ich gestern Online angefangen habe. Man kann auch Online Privat mit Bots spielen, ist fast das Selbe wie Offline nur das die Bots dann keine Tarotkarten nutzen. Bearbeitet vor 11 Stunden von Tremor76 Zitieren
Railer Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Bzgl. online/offline Spielfortschritt. Mein Kollege hat den Fehler, dass er obwohl wir alles durchgespielt haben immer noch Schlösser vor seinen Maps hat, er kein online Spiel starten kann und somit darauf angewiesen ist, dass andere die passende Map öffnen und ihn einladen. Offline mit Bots müsste er von vorne anfangen, naja, er muss nun nur noch Rang Kustos erreichen, aber die Trennung des Spielfortschritts war in seinem Fall besonders blöd. Mit den Trophies @Tremor76 ist ja blöd ,wenn das offline nicht geht, hab alles online gemacht und es kam. Eine Frage noch zum Seasonpass: ich habe ihn gekauft und finde ihn aber nirgends bzw.die neuen Charakteroutfits und Waffenskins werden mir nicht angezeigt, nur die 4 Standartdinger, habe auch schon an den Support geschrieben, keine Antwort erhalten bisher.... Weiß jemand woran das liegen könnte? Zitieren
Tremor76 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man neu anfängt sind doch die jeweils ersten Maps, also 1.1 2.1 und 3.1 freigeschaltet. Die kann er auch nicht selber anwählen? Falls ja vielleicht ebend selber durchrushen und sehen ob die anderen Maps dann nach und nach freigeschaltet werden. Vielleicht wird das nur gespeichert wenn man selber der Host ist? Zitieren
Railer Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Er hat alles auch online mit Randoms durchgespielt und trotzdem bleibt es verschlossen und er kann kein online Spiel hosten. Keine Ahnung, was da los ist, aber bei mir und 2 Kollegen, mit denen ich das erste Mal durchgespielt habe, war danach alles verfügbar. Hab viel mit Bots online privat gespielt, aber mir war gar nicht bewusst, dass die Bots überhaupt Karten verwenden können und dies nur offline machen, interessant. Bearbeitet vor 8 Stunden von Railer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.