Rapgamer84 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Also mir macht's ehrlich gesagt keinen Spass online. Ich bin kein Pro Gamer in Shootern und will eigentlich nach Feierabend gemütlich paar Runden zocken, aber das bockt einfach nicht. Ich sterbe andauernd, man kann keine 2 Meter laufen manchmal ohne zu sterben. Dann seh ich die Gegner nicht weil die ganze map zerstört ist und überall Rauch und Nebel. Wenn dann noch Fahrzeuge wie Panzer dazu kommen noch schlimmer für mich. Also bleibt für mich nur der TDM odus und der st bei der Konkurrenz erheblich besser. Naja, aber so ist halt das Gameplay von Battlefield 6 und anscheinend ist dieses Gameplay wohl nix für mich. Deshalb bleibe ich weiter bei CoD, ich finde bei CoD hat man auch als nicht so guter Feierabend Zocker Ü40 Chancen, was ich bei Battlefield überhaupt nicht so empfinde. Da stören mich zwar die bunten Skins aber man sieht die Gegner wenigstens und die Runden sind kurz und knackig - spricht mich einfach mehr an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.