Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hallo Community, ich hätte gerne mal gewusst was ihr bei den Einstellungen von Jets und Helikoptern eingestellt/umgestellt habt? Ich komme aktuell noch mit keinem von beiden wirklich zurecht. Die Jets sind sind mir in der externen Ansicht noch "zu grob". In der Ego-Ansicht passt es aber so halbwegs, da könnte aber das gezielte anvisieren noch besser werden (habe da so meine Probleme). Bei den Helis ist es quasi das gleiche Problem, sprich, das genaue/gezielte anvisieren. Bei den Helikoptern hatte ich jetzt eine komische Situation: Bis auf, dass ich das zielen und feuern auf L1 und R1 gelegt habe, hatte ich nichts großartig geändert, konnte aber plötzlich nicht mehr abheben. Sprich der linke Stick, wo ja standardmäßig das aufsteigen und sinken drauf ist, funktionierte nicht mehr. Nur ein zurücksetzen auf die Standardeinstellungen brachte eine Änderung. Wäre da für einen Austausch mit euch echt dankbar, denn schon seit 2042 bin ich damit nicht mehr so richtig zufrieden. Bearbeitet vor 3 Stunden von Necrid83 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.