susu Geschrieben 1. November Geschrieben 1. November Willkommen zurück im Projektbereich da hast du ja ambitionierte Ziele stelle ich mir schwierig vor liegengelassene Spiele wieder aufzugreifen. Ich meine bei mir klappt das auch so selten Schönes erstes Update mit mega Grafiken 1 Zitieren
susu Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November Am 10.11.2025 um 17:32 schrieb Steph: Im Zuge dessen ist nun eine dritte Kategorie in meiner Spiele-Einteilung dazugekommen. Neben „Neu & Aktuell“ und „Alt & Verwaist“ gibt es jetzt auch das TV-Programm „Feinschliff“. Wenn ich ein altes Spiel in meiner Mottenkiste finde, das zwar schon über 50% hat, aber leicht zu optimieren ist oder ich einfach Bock darauf habe, wird das natürlich auch gepusht. Eventuell kann ich so auch noch meinen Gesamtdurchschnitt etwas heben. Die Einteilung finde ich sehr gut Danke für die Spieleindrücke, irgendwie nichts für mich dabei aber die Grafiken sind mega! Glückwünsche zu deinen Erfolgen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.