Pittoresque Geschrieben Dienstag um 20:40 Geschrieben Dienstag um 20:40 Hi Steph Wird Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde in deinem neuen Projekt. Freut mich sehr, dich hier wieder zu sehen! Wie üblich ist dein Projekt graphisch ganz vorne dabei, und ich hoffe, inhaltlich bleibt es diesmal auch lange dabei Dein Ziel klingt sehr realistisch und dennoch spannend, ich bin sehr gespannt, was du da an Schätzen ausgraben wirst. Bisher kann ich zu den Spielen nicht viel sagen, weil ich kaum etwas kenne, aber mit Caravan SandWitch hat es gleich mal wieder ein Titel auf meine Wunschliste geschafft Am 10.11.2025 um 17:32 schrieb Steph: Letztes Jahr, während meiner Schwangerschaft, wollte ich dann auf der PS4 an der Doppelplatin arbeiten. Und tatsächlich war ich nur noch eine einzige Online-Trophäe davon entfernt… bis der Kleine während meiner Riders-Republic-Session beschloss, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, das Licht der Welt zu erblicken. Konsole aus, Tasche geschnappt, direkt ins Krankenhaus – und diese Verbindung zwischen Spiel und Lebensaugenblick hat sich so tief eingebrannt, dass ich dies bis ans Ende meiner Tage nicht vergessen werde. Und ganz ehrlich: Es ist auch ziemlich cool. Stellt euch mal vor, ich hätte stattdessen My Name is Mayo gespielt? Das geht mir auch total oft so...ob Spiele, Bücher, Handarbeitsprojekte, ich verbinde da oft total starke Erinnerungen das das damit, was zur gleichen Zeit in meinem Leben so passiert ist. Teilweise super schön, teilweise kann ich was dann aber auch ganz lange nicht weiter machen, wenn was Schlimmes oder Trauriges währenddessen passiert ist. Ist interessant, so ein Hirn... 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.