d4b0n3z Geschrieben 12. Oktober Geschrieben 12. Oktober Na, haut euch der nächste Serienteil um? Hat sich noch was zur Beta geändert? Sind die Maps interessant oder verliert ihr bereits wieder das Interesse? Muss man die Trophäen boosten oder kann man alles im normalen Spiel frei schalten? Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Geht es nur mir so, oder ist die Neuauflage von Operation Firestorm nicht gerade toll geworden? Ich habe das Gameplay auf dieser Karte irgendwie anders in Erinnerung. Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören. 🙂 Zitieren
stadt-kind Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 19 Minuten schrieb Necrid83: Geht es nur mir so, oder ist die Neuauflage von Operation Firestorm nicht gerade toll geworden? Ich habe das Gameplay auf dieser Karte irgendwie anders in Erinnerung. Würde gerne mal andere Meinungen dazu hören. 🙂 Die Karte wirkt in meinen Augen sehr schlauchig. Die Hotspots sind auf Eroberung irgendwie nur im direkten Umfeld der Flaggen. Auf den Wegen dazwischen spielt sich eigentlich nur wenig ab. Das war früher anders. Da gab es häufiger Feuergefechte und Panzerkämpfe auf freiem Gelände. Jetzt wird man auf freier Fläche lediglich von Snipern getroffen, die sich irgendwo niedergelassen haben. Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber dieses Rumgehopse im Kampf geht mir extrem auf die Nerven. Ständig hüpfen alle umher und ballern wie wild um sich. War das früher auch schon so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.