Mangogeschmack Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Passend zur Fußball-WM gibt's täglich neue Flaggen für eure Uniform. Aber nur für jeweils 24h. Heute ist Deutschland dran und da dachte ich mir, ich poste das mal. Und wenn's hier nur ein Spieler mitbekommt... 😄 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni @Necrid83 Das geht - wie gesagt - 24h, also bis morgen Nachmittag irgendwann. Ja, der Skin ist cool, aber das gehört eigentlich nicht zusammen. 😅 Aber es sieht so aus als ob. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni @Necrid83 Ganz genau. Und wie es aussieht, bekommen andere (die die Flagge verpasst haben) jetzt doch noch eine bzw. sogar mehrere Chancen; offenbar werden die Flaggen nachgereicht, wenn das jeweilige Land erneut in der Gruppenphase spielt. Das ist natürlich schön. 👍🏽 Bei mir ist das Menü auf englisch. Bei mir zu finden unter Loadouts (zwischen Play und Battle Pass) > Appearance > Uniform Patches. Da kann man zum Beispiel auch den Red Bull-Fallschirm anlegen, falls man den neulich freigeschaltet hat. 😁 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.