Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Battlefield 6 (Hinweis im Startpost beachten)

Recommended Posts

Geschrieben

Passend zur Fußball-WM gibt's täglich neue Flaggen für eure Uniform. Aber nur für jeweils 24h. Heute ist Deutschland dran und da dachte ich mir, ich poste das mal. Und wenn's hier nur ein Spieler mitbekommt... 😄

19ec6dfe10277-screenshotUrl.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Necrid83 Ganz genau. Und wie es aussieht, bekommen andere (die die Flagge verpasst haben) jetzt doch noch eine bzw. sogar mehrere Chancen; offenbar werden die Flaggen nachgereicht, wenn das jeweilige Land erneut in der Gruppenphase spielt. Das ist natürlich schön. 👍🏽

Bei mir ist das Menü auf englisch. Bei mir zu finden unter Loadouts (zwischen Play und Battle Pass) > Appearance > Uniform Patches. Da kann man zum Beispiel auch den Red Bull-Fallschirm anlegen, falls man den neulich freigeschaltet hat. 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...