Mangogeschmack Geschrieben Samstag um 18:59 Geschrieben Samstag um 18:59 Hat sonst noch jemand Probleme bei gewissen Trophäen? Sowohl die 5 LMG-Kills ohne nachzuladen als auch die 5 Multikills als Sturmsoldat schalten sich bei mir nicht frei. Und damit nicht nur gejammert wird: für die 2042 Reparaturen-Trophäe könnt ihr euren eigenen Panzer (also leer ohne Mate darin) reparieren, wenn dieser getroffen wurde; das zählt. Ihr müsst also nicht zwingend andere Spieler reparieren. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) @Dominik911366 Nach dem 7. Mal hat es bei mir auch geklappt, allerdings erst nach Neustart der Anwendung (gleichzeitig mit einer Rang-Trophäe, die zuvor ebenfalls nicht kam). Hat schon jemand Medal of Honor (414 tapfere Taten)? Und was ist mit "Sprengladung" gemeint, mit der man 2k Schaden an Fahrzeugen verursachen muss? C4 oder etwas anderes? P.S.: Es wirkt wahrscheinlich so, als wäre ich ein Trophäen-Junkie, haha. Keine Sorge, ich spiele auch einfach so, die Kampfjets und Schützenpanzer finde ich bis jetzt am coolsten! Edit: Bei Müller gibt's die Phantom Edition schon jetzt reduziert für 87,99 € statt 109,99 € und die normale Edition für 63,99 € statt 79,99 €. Das ist hart noch am Release-Weekend! 🤯 Bearbeitet vor 9 Stunden von Mangogeschmack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.