BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Tora! Tora! Tora! hab ich im Regal stehen, das ist ein ganz anderes Kaliber. Auch kein Meisterwerk, aber hundertmal, ach was, tausendmal besser als der Michael Bay-Film. ^^ Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 ich muss gestehen das ich den noch nicht gesehen habe ^^ also wo ich Pearl Harbor im Kino geschaut habe hat der ordentlich geflashed, mir hat er gefallen Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ist doch schön, war auch nicht ganz ernst gemeint. ^^ Zitieren
Zackboy Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 "The Danish Girl": 7/10 (2015) "Sinister 2": 5/10 (2015) "Solace"(deutsch "Die Vorsehung"): 5/10 (2015) "Creed": 8/10 (2015) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 "The Danish Girl": 7/10(2015) "Sinister 2": 5/10 (2015) "Solace"(deutsch "Die Vorsehung"): 5/10 (2015) "Creed": 8/10 (2015) darf ich mal rahten? deutlich & erheblich schlechter als der erste teil und bestimmt alles vorhersehbar da man den ersten teil schon kennt, richtig??? Zitieren
Crapsody Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sinister 1 war auch schon nicht gut. Der bestand nur aus Jumpscares und sonst nichts. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sinister 1 war auch schon nicht gut. Der bestand nur aus Jumpscares und sonst nichts. diese Jumpscares hatten es aber derbe in sich, mich hat es hin und wieder echt zerfetzt !!! Zitieren
Crapsody Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Naja war ja immer nur die gleichen 2..... Schritte vom Dachboden und der Bengel!^^ Wobei ich aber dazu sagen muss das ich finde das die meisten Horrorfilme gar keine sind. Nur mal eben kurz erschrecken ist halt nicht das gleich als wenn ein Film es schafft eine bedrückende und "creepige" Stimmung zu schaffen. Aber das ist ja halt auch Geschmackssache! Bearbeitet 22. Januar 2016 von Crapsody Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ist doch egal, der effekt ist das was am ende eines horror films zählt ^^ in den meisten horror filmen ist die story nichtmal wichtig, es gibt zwar ausnahmen wo die story sogar richtig gut ist, aber em ende zählt nur die atmosphäre und der "wann erschrecke ich mich jetzt effekt". Zitieren
Crapsody Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ist doch egal, der effekt ist das was am ende eines horror films zählt ^^ in den meisten horror filmen ist die story nichtmal wichtig, es gibt zwar ausnahmen wo die story sogar richtig gut ist, aber em ende zählt nur die atmosphäre und der "wann erschrecke ich mich jetzt effekt". Die Atmosphäre hat aber nichts mit erschrecken zutun, für mich sind das 2 paar Schuhe. Ich kann mich auch bei einem Actionfilm erschrecken. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Die Atmosphäre hat aber nichts mit erschrecken zutun, für mich sind das 2 paar Schuhe. Ich kann mich auch bei einem Actionfilm erschrecken. dann biste aber ziehmlich schreckhaft wennde dich bei einen action film erschreckst. Zitieren
Crapsody Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bin ich wohl auch, aber meistens sind es bei Horrorfilmen einfach nur Leute Geräusche oder das etwas in die Kamera springt und irgendwie finde ich das das echt keine Kunst ist. Da finde ich es beeindruckender wie mir bei "Babadook" jedesmal der Ekel den Rücken runterläuft wenn ich die Stimme von dem Vieh höre. So leicht Ekel ich mich nämlich nicht. Aber mir ist auch klar das sich das von Person zu Person unterscheidet. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 beim Babadook scheiden sich aber auchdie Geister, die einen finden ihn top (ich gehöre dazu) und die anderen finden ihn derbe langweilig. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 da mische ich mich doch gerne mal ein ^^ Babadok 5/10 Sinister 1 7/10 grüße ^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sharknado (2013) von Anthony C. Ferrante - 2/10 Brighton Rock (1947) von John Boulting - 6,5/10 Little Big Soldier (2010) von Sheng Ding - 6/10 Nach der Hochzeit (2006) von Susanne Bier - 7,5/10 Es war einmal in Amerika (1984) von Sergio Leone - 10/10 The Revenant (2015) von Alejandro González Iñárritu - 8/10 Zitieren
GoldWolf Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sharknado (2013) von Anthony C. Ferrante - 2/10 Sei doch nicht so hart, zu diesem Scheiß, höhöh ^^ Zitieren
Zackboy Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 [...] einfach nur L[a]ute Geräusche oder das etwas in die Kamera springt und irgendwie finde ich das das echt keine Kunst ist. darf ich mal raten? deutlich & erheblich schlechter als der erste teil und bestimmt alles vorhersehbar da man den ersten teil schon kennt, richtig??? ihr habt "sinister 2" zusammengefasst. einziger positiver aspekt gegenüber dem ersten war shannyn sossamon, die ich immer sehr gerne spielen sehe. leider wirkt sie zu selten in wirklich gelungenen filmen mit. ich muss sagen, bei "babadook" hat das mit dem ekel/grusel bei mir nicht so grandios funktioniert (was ich nicht schlimm fand); außer bei der autofahrt, wenn ich mich recht erinnere. dafür mochte ich doch sehr die geschichte, sprich, dass es auch interpretationsspielraum gab und es am ende eher ein psycho-thriller mit möglichkeit zur charakterstudie ist als ein horrorfilm. "sinister" (also teil 1) finde ich einen der besten horrorfilme. da durchlebte ich echten horror/echtes angstgefühl während des schauens, auch dank ethan hawke, mit dem ich fast identische mimik teilte beim schauen der homevideos. ich bin auch großer fan von bughuul, dem dämonen der filmreihe. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sei doch nicht so hart, zu diesem Scheiß, höhöh ^^ Von wegen. Ich habe ihn sogar von einer 1 hochgestuft Zitieren
Flammentod Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bloodsport mit Jean-Claude Van Damme. Gibt natürlich 10/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.