Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Berichte später wenn ich wieder komme gehe jetzt um 23.00 Uhr mit Freundin ins Kino in

Schock Labyrynth 3D

von den machern von Ju-On und The Grudge :) Bis dann

Alter ohne Scheiss, schau dir diesen Schundfilm nicht an! Der kam bei uns in der Sneak, naja was soll ich sagen... wir sind nach 45min. wieder gegangen! Schlechtester (Horro)Film seit Jahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Brooks 10/10

Einer der wenigen Filme, der 10/10 verdient. Er ist mittlerweile mein Lieblingsfilm und ein absoluter Geheimtipp.

Kevin Costner als erfolgreicher Geschäftsmann/Familienvater, der von seinem Alter Ego (William Hurt) dazu gedrängt wird Menschen zu töten.

Der Stil dieses Films ist echt einzigartig und der Song zum Schluss auch genial ;)

Anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ohne Scheiss, schau dir diesen Schundfilm nicht an! Der kam bei uns in der Sneak, naja was soll ich sagen... wir sind nach 45min. wieder gegangen! Schlechtester (Horro)Film seit Jahren!!!

Was ist Sneak? ^^

Also ich gebe meine Bewertung ganz unten ab.

Der Film - Schocklabyrinth 3D

Genre - Horror

126829695009115700.jpg

Story:

Es geht um 5 Jugendliche die als Kinder in einem Freizeitpark in einer Atraktion waren, dem Schocklabyrinth, einem alten verlassenen Krankenhaus vollgestopft mit "grusseligen" Horror-Puppen, eine Art Geisterhaus zum selber durchlaufen. Sie werden von ein paar Gestalten überrascht und flüchten, dabei lassen sie eine zurück,so scheint es....

Ein paar Jahre später treffen sich 3 der noch 4 übrigen Teenager, plötzlich taucht die verlorengeglaubte 5te Person auf und auf einmal passieren merkwürdige Dinge.

Schockmomente:

Ich habe ganz ehrlich einen super, wie gewohnt, J-Horror (Japanischer Horrorfilm)Film erwartet, da der Regisseur der von The Grudge(dt. Der Fluch) und auch der Originalversion Ju-On ist, aber leider muss ich sagen ich habe mich gerade 1 einziges mal erschrocken, da zwar richtig und dann aber auch erst im letzten Drittel des Films. Noch dazu kommt das ich mich soooooo gefreut hatte einen J-Horror in 3D genießen zu dürfen. Mehr dazu...

3D:

Die Technologie in diesem Film ist wircklich SUPER eingebaut worden, Regentropfen die so nah wie noch nie scheinen, Personen die ganz klar rausstechen und auch in diesem einen Schockmoment super angekommen sind.

FAZIT:

Sehr enttäuschendes Ergebniss ich hatte mich so lange auf den Film gefreut da ich ein totaler Fan von J-Horror bin, ich habe schon gefühlte 200 J-H Filme gesehen und muss ehrlich sagen das dieser Film von den

Schockmomenten her ganz unten mitspielt,

Von der Story her, in der Mitte leicht tendierend nach Oben,

Schauspieler überraschend Gut.

Leider kommt hinzu das man von Anfang an GROSSES erwartet wenn der Name THE GRUDGE fällt, doch leider FLOPP.

Bewertung: 2,5-3,0 leider nicht mehr.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hooligans 7/10

Ein wirklich gut gemachter Film, der Fussball von einer anderen Seite zeigt.

Wobei ich finde das das nichts mehr mit Fussball zu tun hat.

Gute Schauspieler, Story war ok, Action (Schlägerein) warn gut und Musik hat gepasst.

Sollte man sich mal anschaun.

Hooligans 2 3/10

Ich war sehr entäuscht von dem 2ten Teil.

Ich dachte sie treffen sich mit der Truppe um die Sache zu Ende zubringen aber nein es spielt sich alles im Knast ab.

Und es kommt nicht zu dem Finale was ich mir gewünscht hätte.

Schauspieler top, Action (Schlägerein) warn mager, Story gefiel mir überhaupt nicht, Musik hat nicht gepasst.

Muss man sich nicht ansehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooligans 7/10

Ein wirklich gut gemachter Film, der Fussball von einer anderen Seite zeigt.

Wobei ich finde das das nichts mehr mit Fussball zu tun hat.

Gute Schauspieler, Story war ok, Action (Schlägerein) warn gut und Musik hat gepasst.

Sollte man sich mal anschaun.

Hooligans 2 3/10

Ich war sehr entäuscht von dem 2ten Teil.

Ich dachte sie treffen sich mit der Truppe um die Sache zu Ende zubringen aber nein es spielt sich alles im Knast ab.

Und es kommt nicht zu dem Finale was ich mir gewünscht hätte.

Schauspieler top, Action (Schlägerein) warn mager, Story gefiel mir überhaupt nicht, Musik hat nicht gepasst.

Muss man sich nicht ansehn.

haha wollt i auch grade schreiben habs au gesehen Auf XX7^^

naja

würde jeweils ca 2 pkt mehr geben

der erste teil ist einfach genial weil er zeigt wie die Kategorie C Leute wirklich drauf sind! Die richtigen Hools sind nicht einfach hirnlose schläger! Es gibt bei den richtigen immerhin noch Tabuzonen und regeln, (keinen am boden schlagen und keine "unschuldigen") Aliya wood (oder wie der geschrieben wird also ich meine Frodo^^) passt wie ich finde PERFEKT in die rolle...

der 2. war (im vergleichzum ersten) eher kacke, nen bischen billiger ableger der eig nichts mehr mit dem 1. zu tun hatte, fand eig am besten die anfangs szene wose den Nazis aufs fressbrett gegeben haben und wo se den dunkelhäuten und den glasaugentypen gekloppt haben, geniale idee aber leider ungewollt komisch teilweise und ma wieder ein "wir-müssen-ihn-schnell-fertig-machen-denn-der-erste-teil-warn-knüller" film der sehr unter dem erfolg vom ersten leidet =(

aber sonst super filme

Edit:

ps.: die musik vom 2 hat besser gepasst als vom 1. das war richtige hooligan/ Oi! Punk Mukke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland - 10/10

Habe mir gestern mal die Blu Ray von "Zombieland" reingezogen. Die Bildqualität war top, was dem Film angeht, man bekommt knappe 90 min Witz, Spannung und Action geboten, die Schauspieler machen ihren Job gut und sind alle irgendwie auf ihre Art sympatisch und ansonsten gibt es auch nichts zu bemängeln.

Besser als erwartet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zombieland - 10/10

Habe mir gestern mal die Blu Ray von "Zombieland" reingezogen. Die Bildqualität war top, was dem Film angeht, man bekommt knappe 90 min Witz, Spannung und Action geboten, die Schauspieler machen ihren Job gut und sind alle irgendwie auf ihre Art sympatisch und ansonsten gibt es auch nichts zu bemängeln.

Besser als erwartet! :)

Geb dir mit fast allen recht. Hab mir den auch gerade angeguckt und fand ihn auch gut.

Man darf bloß kein Horrorfilm erwarten, obwohl er Zombieland heist. Is eher ne Aktion-Komödie.

Geb mal eine 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers

Danielle Harris als Jamie, ein scheinbar normales Mädchen, welches in Haddonfield lebt. Doch ganz so normal ist sie nicht, sie ist nämlich die Nichte des bekannten Massenmörders Michael Myers. Und so kommt es, dass Michael Myers 10 Jahre nach den ersten Morden aus einer Irrenanstalt entkommen und nach Haddonfield gelangen kann, um seine Mission zur Auslöschung seiner Familie zu vollenden. Sein alter Seelenklempner Dr. Loomis (Donald Pleasence) versucht derweil Michael aufzuhalten und Jamie vor ihm zu schützen.

Nach dem mehr als schwachen dritten Teil, der nichts mit Michael Myers zu tun hatte, besann sich Moustapha Akkad auf das hin, was die Serie so beliebt macht, nämlich ihre Hauptfigur Michael Myers. Das funktioniert auch ziemlich gut und mit Danielle Harris hat man einen talentierten Kinderstar gewonnen. Leider sind die Nebendarsteller meist nichtmals als Komparsen zu gebrauchen, was den Film runterzieht. Dennoch ein ganz guter Halloween.

8/10

__________________________________________________________

A Nightmare on Elm Street

Jackie Earle Haley als verbrannter Kindermörder Freddy Krüger. Wobei man hier schlecht von Kindermörder sprechen kann, im Gegensatz zu den alten NOES wurde hier kein Kind zu Lebzeiten getötet. Der Kern bleibt jedoch der selbe, nämlich dass der tote Freddy Krüger Rache an seinen Mördern nehmen will, in dem er deren Kinder in ihren Träumen tötet. Interessant ist dabei der Vergleich zum Rattenfänger von Hameln. Freddy wurde im übrigen auch nie verurteilt, sondern von den Kindern verraten, denen er jedoch was antat, aber nicht tötete.

Kurzrum gesagt, Jackie Earle Haley, der sich ja für das Original bewarb und seinen Begleiter Johnny Depp vorlassen musste, versucht einen guten Freddy darzustellen. Gut war es auch, aber er ist leider kein Robert Englund und der fehlt nunmal. Nichtsdestotrotz legte Michael Bay nach den Remakes zu Texas Chainsaw Massacre und Freitag der 13. wieder mal ein gutes Remake ab, der die Kerne der Originalfilme beibehielt und sie mit neuen frischen Ideen aufpeppte. Jedoch sieht dieser Freddy einfach nicht so gut aus wie der Englund-Freddy. Empfehlenswerter Film.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shaft 5/10

Ist ein guter Actionfilm, hätte nicht gedacht das er mir so gut gefällt.

Story ist gut, Schauspieler top, Action inordnung wobei hätte ruhig bischen mehr sein können, Musik war gut aber der Schluß hat mir nicht so gut gefallen, war ganz nett gemacht aber hätte mehr erwartet.

Im großen und ganzen ist es ein normal Actionfilm also nichts besonderes.

Kann man sich ruhig mal anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Control - 6/10

Ein melancholisches Drama um einen Sänger, der an Epilepsie leidet, mit seiner Band auf Tour geht und mit seinem Leben Stück für Stück nicht mehr klar kommt. Insgesamt ist der Film recht interessant, doch letztendlich zu langatmig. Der Film ist in schwarz-weiß, was auch ganz gut zur Grundstimmung des Films passt. Das Ende des Films ist zwar etwas krass, doch war es mehr oder weniger voraussehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hooligan

Elijah Wood als us-amerikanischer Journalismus-Student Matt, der nach einem Komplott gegen ihn nach England zu seiner Schwester reist und mithilfe ihres Schwagers in die Hooligan-Szene von West Ham United eingeführt wird. Erst nur als Zuschauer dabei, nimmt er später an den Schlägereien gegen gegnerische Hooligans teil und findet Gefallen daran, so dass er sich der Gang anschließt. Große Probleme machen ihm dabei der Vize sowie die Hooligans des FC Millwall, gegen die West Ham United im F.A. Cup-Viertelfinale spielen müssen, was in eine Tragödie endet.

Tut mir leid, Elijah Wood ist einfach kein guter Schauspieler. Er spielt wie eine Valiumtablette und das schon seit Deep Impact. Der Film selbst ist für mich irgendwie wie eine Dokumentation wie es bei West Ham United-Hooligans zugeht und diese sogar noch als Protagonisten dargestellt werden, obwohl solche Leute den Fußball mit ihren Schlägereien kaputtmachen. Nebenbei gesagt ist der Film auch nur eine Provokation an Millwall. Absolut lächerlich der Film

3/10

_______________________________________________________________

Hooligans 2 - Stand your Ground

Dave, Mitglied der West Ham United-Hooligan-Gang GSE, sitzt aufgrund seiner Aktivitäten mit zwei Kumples im Gefängnis und prügelt sich auch dort weiter mit gegnerischen Hooligans. Eine Verlegung in einen anderen Block erweist sich als fatal für Dave, da in diesem Block nicht nur Hooligans des verhassten FC Millwall das Sagen haben, sondern diese auch von einer korrupten Wächterin geschützt werden. Mit Ach und Krach und der Hilfe des einflussreichen Russen Max schleppen sie sich durch, bis die Überbelegung der Gefängnisse eine Chance auf Freiheit bietet, ausgetragen durch ein Fußballspiel ohne Regeln.

Was soll das? Papillion meets American History X & Kick it like Beckham? Nicht nur, dass der Film erzählerische Schwächen aufzeigt, er ist auch nur geprägt von hartem amerika-typischen Knastgangscheiss, den man nur aus Prison Break kennt, welcher nicht mal dort funktioniert. Sehr sehr schwacher Film.

2/10

_________________________________________________________________

Halloween H20

Jamie Lee Curtis wieder im Film, der sie berühmt machte. Sie spielt weiterhin Laurie Strode, die Schwester des Massenmörders Michael Myers, der sie beinahe vor 20 Jahren umbrachte. Um ihn zu entkommen taucht sie als Keri Tate unter, um als Leiterin einer teuren Privatschule neu anzufangen. Jedoch lassen sie die Vorfälle von Haddonfield nicht mehr los und so leidet sie immer noch darunter. Doch auch nach 20 Jahren hat Michael Myers seine Schwester nicht vergessen und schafft sie aufspüren und in der Schule zum Showdown zu zwingen.

Man hätte denken sollen, dass Halloween zu alter Stärke wiederfindet, wenn Jamie Lee Curtis die Rolle übernimmt. Doch leider ist dieser Film nicht allzu sehr besser als die schwachen Teenieslasher der 90er wie Scream, Final Destination oder Ich weiß, was du letzten Sommer getan hat. Josh Harnett zieht mit seinen beschränkten schauspielerischen Leistungen den Film mit runter. Schade, dass Moustapha Akkad da nichts besseres einfiel.

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...