fifa_niman Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja und darum ging es ja. Dass die Menschen in dieser Zeit jemanden gebraucht haben der zu ihnen spricht. Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ich steig jetzt auch mal auf eine neue bewertungsskala um. tue mir so glaub ich leichter. also bei mir gehts jetzt von 1-5, wobei 1 sehr schlecht und 5 sehr gut ist. Killing them softly 1/5 hatte mir deutlich mehr erhofft. kaum action oder spannung, einfach sehr fad. nur mit gandolfini wurds etwas besser. aber sonst daumen runter. kategorie "filme die die welt nicht braucht". Zitieren
Seltheus Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 We're the Millers (Extended Cut) - 7.5/10 Gelungene Komödie, wobei ich sagen muss ich bin auch mehr ein Freund von derben und direkten Sprüchen und nicht dem subtilen Slapstick/Schmunzel Haha Humor, daher wars für mich genau das richtige. Wer mehr auf "kindgerechte" Komödien á la Kindsköpfe oder Kaufhaus Cop steht, kann mit We're the Millers evtl. nich so viel anfangen. Für jeden der mehr auf derbere Sprüche steht sollte We're the Millers definitiv en Blick wert sein. Das bezieht sich jedoch nur auf den O-Ton...bin mir sicher in der dt. Synchro geht da einiges verloren bzw. wird entsprechend angepasst. A Good Old Fashioned Orgy - 7/10 Hier benötigts evtl. eines kurzen Umriss der Handlung des Films. Eric (Jason Sudeikis) geht einem normalen Job nach und führt sonst ein geregeltes Single Leben. Er hat extrem engen Kontakt zu seinen besten High School/College Freunden und veranstalten zu jeder Gelegenheit Parties im Sommerhaus seines Vaters. Als sein Vater sich entschliesst das Haus zu verkaufen will er eine letzte große Sause machen und kommt auf das Thema Orgie. Das Ganze jedoch dann nur unter seinem engen Freundeskreis. Wie zu erwarten hat das natürlich nich bei jedem gleich den Nerv getroffen und so geht der Film auf die verschiedenen Sichtweisen und "prüden" Amerikanischen Vorurteile ein. Der Film hätte IMO als Drama Comedy deutlich mehr rausholen können, denn als reine Comedy war das ganze Thema doch etwas simpel gehalten, aber durchaus kontrovers genug als dass man es nich als reine Comedy abtun sollte. Der Film gibt an sich sogar ne recht gute Vorstellung davon wie ne Orgie organisiert wird, wie verschiedene Bedenken zwecks der Orgie aufeinander treffen und wie das Ganze die Beziehungen untereinander beeinflussen kann. Alles in allem auf jeden Fall interessant umgesetzt, nur eben als reine Comedy viel verschenktes Potential Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was sind eure Top 10 des vergangen Jahres? Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Blue Valentine 4/5 Schöner Film über das auseinanderleben, der es schafft, nicht kitschig und sehr ernst zu sein. Und ryan gosling muss man einfach lieben (no homo ) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Was sind eure Top 10 des vergangen Jahres? Meinst du jetzt allgemein alle Filme, auch aus anderen Jahre, die man jetzt aber erst gesehen hat? Oder aktuelle, dir erst im Jahr 2013 erschienen sind? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Meinst du jetzt allgemein alle Filme, auch aus anderen Jahre, die man jetzt aber erst gesehen hat? Oder aktuelle, dir erst im Jahr 2013 erschienen sind? Nur Filme die einen deutschen Starttermin 2013 hatten. Z.B. Django. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Puh, das ist dann schwierig, ich habe, denke ich, den größten Mainstreamteil von 2013 gesehen aber es wird wohl nur ein Film im Kopf bleiben. Der auch aus dem Jahr ist! Das dürfte nur Inside Lewyn Davis sein, den kann man aber nicht als Mainstream bezeichnen. Der Rest wie Hobbit, Man of Steel, Iron Man, Oblivion, Elysium ... vieles nett oder auch gut und sehr unterhaltsam aber jetzt wirklich in Erinnerung, wohl nur der eine. Die anderen Filme sind da älter. Grüße Zitieren
NekoLuna Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die Jagd Hunger Games (2) Hobbit 2 FackJuGöthe Django Unchained The Conjouring Pacific Rim Flight Silver Linings Das ist das Ende wären so meine Top 10 (die reihenfolge ist willkürlich) Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Meine wären: 1. Django 2. Gravity 3. Man of Steel 4. Flight 5. Paulette 6. Stoker 7. Die Eiskönigen 8. Rush 9. Lincoln 10. The Master Wobei sich Django und Gravity Platz eig. Teilen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hab leider nicht so viele Filme im Kino gesehen dieses Jahr, deshalb war es schwierig ganze 10 Plätze zu besetzen, aber meine sind: 1. Django Unchained 2. Prisoners 3. Blackfish 4. Gravity 5. Silver Linings 6. Now You See Me 7. The Hangover: Part III 8. This is the End 9. Taffe Mädels 10. The Call Zitieren
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Silver Linings ist doch 2012 erschienen, oder ist der erst 2013 in die deutschen Kinos gekommen? Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Silver Linings ist doch 2012 erschienen, oder ist der erst 2013 in die deutschen Kinos gekommen? Genau. Bei uns war er am 3. 1., also gilt gerade noch Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Enttäuschung des Jahres: Iron Man 3! Brrr ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke Zitieren
Crapsody Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Enttäuschung des Jahres: Iron Man 3! Brrr ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke Mich würde mal brennend interessieren warum! Ich fand ihn nämlich gar nicht so schlecht! Ich hab dieses Jahr keine 10 Filme im Kino gesehen.... Die Enttäuschung des Jahres war für mich "Gravity". Und der beste war "Prisoners". Die Überasschung des Jahres war für mich "Conjouring", keine Ahnung warum aber der Film hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen! Hab mich selten so gegruselt, das Exorzistenpärchen war sehr sympatisch und das der Film in den 70ern gespielt hat, hat auch gut zur Atmosphäre beigetragen. Zitieren
Seltheus Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 The World's End - 6/10 Bei weitem nich so gut wie ich erwartet hatte...würde ihm eigentlich viel weniger geben, aber dafür is er ja dann doch nich schlecht genug. Aber rein als Film echt mies IMO. Handlung, Charaktere etc...wirklich nich besonders...das Beste am ganzen Film IMO waren die Kampfchoreographien... Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Enttäuschung des Jahres: Iron Man 3! Brrr ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke Stimmt, für mich neben smaugs einöde die flopps 2013. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Justc22 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe nicht mal ne Top 10, war glaube nur 5 oder 6 mal im Kino 2013 ^^ Ich kann mich an Fast & Furious 6 erinnern, zu dem ich auch 3 mal drin war. Dann noch an Fack Ju Goethe, Hangover 3 und Hours: Wettlauf gegen die Zeit. waren alle recht gut. Zitieren
NekoLuna Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wettlauf gegen die Zeit war nicht im Kino sondern Direct-to-Dvd Zitieren
Justc22 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wettlauf gegen die Zeit war nicht im Kino sondern Direct-to-Dvd Oh, ok, wusst ich nicht. Habe den auch nur auf Blu Ray geschaut. ^^ Eigentlich schade, da das ja einer von Walkers letzten Filmen war ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.