Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Die Pute von Panem: The Starving Games (2 von 10)

Was für ein billiger Scheiß. Dieser Film ist absoluter Müll. Einzig und allein die Hauptdarstellerin, die ein bis zwei lustigen Momente und der Mut für diese Idee sind die beiden Punkte zu verdanken.

Die Pute von Panem 2/10

Wieso um Himmels Willen schaut man sich diesen Film an?

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Dr.MZ viewpost.gif

Die Pute von Panem: The Starving Games (2 von 10)

Was für ein billiger Scheiß. Dieser Film ist absoluter Müll. Einzig und allein die Hauptdarstellerin, die ein bis zwei lustigen Momente und der Mut für diese Idee sind die beiden Punkte zu verdanken.

Zitat:

Zitat von fifa_niman viewpost.gif

Die Pute von Panem 2/10

Wieso um Himmels Willen schaut man sich diesen Film an?

kann die wertungen irgendwie nicht nachvollziehen. klar der film ist jetzt kein bahnbrechendes filmerlebnis aber grottenschlecht ist der film jetzt auch nicht.

da hab ich schon einiges schlechteres gesehen.

der hobbit - smaugs einöde: 8/10

machete kills: 7/10

Geschrieben

Bad Fucking 8/10

Der Film wird hier wohl eher wenigen etwas sagen.

Eine herrlich abgedrehte österreichische Komödie, die vor allem auf Grund ihrer tollen Besetzung glänzt (viele namhaften österreichische Schauspieler und Kabarettisten). Michael Ostrowski spielt zum Beispiel wieder mal genial.

Die Handlung wird immer skurriler, bissi vollkommen ins surreale übergeht, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Der Humor ist ziemlich schwer zu beschreiben und ist eher skurril und derb, aber jetzt nicht Nicht-Jugendfrei.^^

Es waren jedenfalls 2 sehr lustige Stunden und der Film ist Leute mit etwas "derberen" Humor nur zu empfehlen. :D

Geschrieben

Hangover 10/10

Kann immer wieder lachen!

Pacific Rim 7,5/10

Guter Sci-Fi Roboter Film. Die Kämpfe fand ich sehr ansehnlich! Leider nur auf Blu Ray gesehen im Kino wäre er wahrscheinlich noch besser rübergekommen.

Geschrieben

"Die Pute von Panem" 2/10:

war hauptsächlich nur peinlich. da fehlen mir die worte.:\

2mal musstei ch dann aber doch schmunzeln, wuhu.

und ja, ich bin auch ein sneaker, hatte aber auch auf "12 yearsa slave" gehofft. :P

Geschrieben
Oh Boy! 8/10

Wir deutschen können ja doch filme. Herrlich melancholischer film.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wenn du noch einen super deutschen Film sehen willst, empfehle ich Die Unsichtbare

8/10 von mir ;)

Geschrieben
"Die Pute von Panem" 2/10:

war hauptsächlich nur peinlich. da fehlen mir die worte.:\

2mal musstei ch dann aber doch schmunzeln, wuhu.

und ja, ich bin auch ein sneaker, hatte aber auch auf "12 yearsa slave" gehofft. :P

Wir haben die ganze Zeit auf Mitty oder den Box Film mit De Niro gehofft xD

Frohes neues Jahr euch allen!

Geschrieben

König der Löwen 3D

10/10

Hab den zuletzt als kleiner Bimpf gesehn. Jetzt verstehe ich erst wie tiefsinnig der ist. Absolutes Meisterwerk und wohl der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten.

Geschrieben
König der Löwen 3D

10/10

Hab den zuletzt als kleiner Bimpf gesehn. Jetzt verstehe ich erst wie tiefsinnig der ist. Absolutes Meisterwerk und wohl der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten.

Das ist mal aber sowas von genau meine Meinung!

König der Löwen ist mit abstand der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten.

Tribute von Panem Catching Fire 8/10

Die bewertung ist aber ziemlich subjektiv von mir, da ich auch ein absoluter Fan der Bücher war/bin.

Was an sich schon ein Wunder ist, da ich anderen "vergleichbaren" Jugendromanen (die nennt man doch so?)

wie z.B. Twilight oder auch Harry Potter max. 4/10 geben würd weil sie für mich absolut uninteressant sind.

Hab aber bei diesen auch nicht die Bücher gelesen:smile:

Geschrieben

frohes neues auch von mir!

"Daddy Ohne Plan" 6/10:

nette Komödie, schön zum einmaligen gucken im free-tv, aber defintiv kein ganz großer hit. der film ist zwar nie sonderlich kreativ, aber irgendwie herzlich inszeniert. die story ist ziemlich sprunghaft und wechselt abrupt von einer szene zur nächsten, ohne die geschichte dabei vernünftig erzählen zu können.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:32

achso, meine persönliche top 10 der filme 2013 (deutsches release):

1. "Django: Unchained" 10/10

2. "The Broken Circle Breakdown" 9/10

3. "Rush" 9/10

4. "Silver Linings" 9/10

5. "Les Miserables" 9/10

6. "The East" 9/10

7. "Heute Bin Ich Blond" 8/10

8. "Das Ist Das Ende" 8/10

9. "Drecksau" 8/10

10. "World War Z" 8/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...