Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gehe auch gerne und sehr oft ins Kino und habe "Runner, Runner" bereits gesehen. Daher empfehle ich dir lieber Prisoners oder Gravity als nächstes anzuschauen.

werde ich mir mal zu herzen nehmen. danke! :smile:

Geschrieben

Prisoners - 10/10

Was für ein Film! Locker verdiente 10 Punkte ohne Aber. Kann absolut nichts aussetzen und würd gern noch mehr Punkte geben :)

Viele bemängeln ja die Länge des Filmes, weil sie eben nicht der durschnittlichen Filmlänge entspricht, was mich aber gar nicht störte. Im Gegenteil, der Film lebte von seiner detaillierten Handlung und war in keinem einzigen Moment langweilig. Die Spannung zog sich stabil durch den gesamten Film und man tappte bis zuletzt im Dunkeln.

Ich hatte im Vorfeld viel von Hugh Jackman erwartet, aber sein Schauspiel übertraf alles. Wenn das kein Oscar für den besten Hauptdarsteller gibt, weiß ich auch nicht mehr. Er bringt die Wut und Trauer eines Familienvaters so unglaublich gut rüber.

Zu meiner Verwunderung ließ der Film auch meine Sympathie zu Jake Gyllenhaal extrem steigern, denn auch er lieferte einen wirklich guten Job ab. Mir gefiel besonders dieser Zwinker-Tic, den er sich für die Rolle "zulegte", weil dieser ihn sehr menschlich und irgendwie auch zerbrichlich wirken ließ. Sein Charakter gefiel mir sowieso sehr gut, weil er mal ein Cop anderer Sorte war, der sich nicht immer korrekt benimmt und vollständig im Griff hat, sondern auch mal Gefühle zeigt.

Allgemein hatte ich eigentlich mit einer anderen Art von Film gerechnet. Ich dachte mehr an Drama und Tragik, bekam aber massenreich Schockeffekte, Gänsehaut- und WTF-Momente (wenn man das so sagen kann^^). Hab mich auch erst über die Alterseinstufung ab 16 Jahren gewundert, diese fand aber im Laufe der Handlung durchaus ihre Rechtfertigung. An Brutalität wird nämlich auch nicht gespart (:

Ich bin einfach so begeistert :D Auf jeden Fall ist er mein Film des Jahres 2013 und wird ziemlich sicher auch nicht mehr übertroffen.

Ach ja, eine Frage bezüglich der Handlung bleibt jedoch offen:

WARUM hat diese Frau denn so Gefallen daran Kinder grundlos zu entführen und sie nach Tagen der Gefangenschaft umzubringen? Hab da die Nachvollziehbarkeit nicht wirklich gesehn....

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:35

Er hat immer ein Hemd an und dabei den obersten Knopf zu. Was ziemlich bescheurt aussieht :D

Um noch mal zu dir zurück zu kommen....

Mann, hat mich das den ganzen Film über genervt :biggrin5: Sah echt richtig blöd aus^^ Fand aber, dass die Tattoos ihn gut wirken ließe

Geschrieben

[/color]

Um noch mal zu dir zurück zu kommen....

Mann, hat mich das den ganzen Film über genervt :biggrin5: Sah echt richtig blöd aus^^ Fand aber, dass die Tattoos ihn gut wirken ließe

Schön, dass der Film dir gefallen hat. Ja, hab doch gesagt, das sieht bescheuert aus :D Ich hab mir bei Gyllenhaal nur mehr versprochen. Er wurde so interessant eingeführt aber am Ende passierte doch nichts.

Geschrieben

Memento 9.5/10

Ist anfangs ein wenig konfus, da der Film sowohl Vorwärts als auch Rückwärts spielt und man das anfangs garnicht wirklich realisiert. Einmal werden die Geschenisse vor dem eigentlichen Handeln gezeigt die Vorwärts laufen und dann sieht man die Geschenisse des Protagonisten, der nurnoch ein Kurzzeitgedächtnis und deshalb chronologisch rückwärts verlaufen. Einfach genial, mit nem schönen WTF Ende.

Geschrieben

Schön, dass der Film dir gefallen hat. Ja, hab doch gesagt, das sieht bescheuert aus :D Ich hab mir bei Gyllenhaal nur mehr versprochen. Er wurde so interessant eingeführt aber am Ende passierte doch nichts.

Da muss ich dir allerdings recht geben. Irgendwie hatte er etwas an sich, bei dem man dachte, da kommt noch was Überraschendes. War aber dann doch nicht der Fall....

In der Szene, als er das Mädchen ins Krankenhaus fährt und selbst so verletzt ist, war ich ja davon überzeugt, er würde sterben und somit sein Leben opfern für das Kind. Aber hab mich getäuscht :P

Geschrieben

No One Lives 2012 - eben geguckt 7 / 10

Für mich einer der top 3 Horrorfilme wo ich je gesehen habe , und ich hab wirklich schon alle gesehen :facepalm: . Eine wirklich geile neue idee , dazu richtig gute Schauspieler , ein paar Überraschungsszenen , ziemlich brutal , und eben eine ganz neue Story wo ich noch nie so gesehen habe und von nem Horrorfilm auch nie erwartet hätte ^^ :redface:

Die skrupellose Gang rund um ihren Anführer Flynn (Derek Magyar) bricht in Häuser ein, raubt wohlhabende Leute aus und dreht auch sonst etliche kriminelle Dinger. Als die Gang eines Nachts ein Pärchen als Geiseln nimmt und sich in einem Haus mitten im Nirgendwo versteckt, haben Flynn und die restlichen Mitglieder allerdings kein Glück. Sie müssen feststellen, dass Driver (Luke Evans) und Betty (Laura Ramsey) selbst keine Heiligen sind. Sie halten die Millionärstochter Emma (Adelaide Clemens) gefesselt in ihrem Kofferraum, und auch sonst entpuppt sich Driver als psychotischer als jedes Mitglied der Bande.

So eine Art böse gegen böse Story ^^ Konnte mich eben nicht mit allen Charakteren anfreunden , aber ausnahmsweise war der Sieger der der wo auch gewinnen sollte ^^ pluspunkt :biggrin5: . Ich denke , jeder horrorfilmfan wird seine Freude an ihm haben. Würde ihm wenn es nur Horrorfilme geben würde sicher volle punktzahl geben ^-^ so sind es aber richtig starke 7 points für nen Horrorfilm . Was ich auch gut fand , das man jede logiklüke entweder erklärt bekam , bzw. sie durch logisches denken sofort eliminiert wurde . Das liegt natürlich auch an der Art der schauspieler wo das genauso interpretiert haben :smile: . Ein horrorfilm ohne logiklücken hat was . PS : Der Director dieses Films drehte davor The MidnightMeatTrain wo ich etwas schwächer als diesen hier fand :redface:

Geschrieben
No One Lives 2012 - eben geguckt 7 / 10

Für mich einer der top 3 Horrorfilme wo ich je gesehen habe , und ich hab wirklich schon alle gesehen :facepalm: . Eine wirklich geile neue idee , dazu richtig gute Schauspieler , ein paar Überraschungsszenen , ziemlich brutal , und eben eine ganz neue Story wo ich noch nie so gesehen habe und von nem Horrorfilm auch nie erwartet hätte ^^ :redface:

Die skrupellose Gang rund um ihren Anführer Flynn (Derek Magyar) bricht in Häuser ein, raubt wohlhabende Leute aus und dreht auch sonst etliche kriminelle Dinger. Als die Gang eines Nachts ein Pärchen als Geiseln nimmt und sich in einem Haus mitten im Nirgendwo versteckt, haben Flynn und die restlichen Mitglieder allerdings kein Glück. Sie müssen feststellen, dass Driver (Luke Evans) und Betty (Laura Ramsey) selbst keine Heiligen sind. Sie halten die Millionärstochter Emma (Adelaide Clemens) gefesselt in ihrem Kofferraum, und auch sonst entpuppt sich Driver als psychotischer als jedes Mitglied der Bande.

So eine Art böse gegen böse Story ^^ Konnte mich eben nicht mit allen Charakteren anfreunden , aber ausnahmsweise war der Sieger der der wo auch gewinnen sollte ^^ pluspunkt :biggrin5: . Ich denke , jeder horrorfilmfan wird seine Freude an ihm haben. Würde ihm wenn es nur Horrorfilme geben würde sicher volle punktzahl geben ^-^ so sind es aber richtig starke 7 points für nen Horrorfilm . Was ich auch gut fand , das man jede logiklüke entweder erklärt bekam , bzw. sie durch logisches denken sofort eliminiert wurde . Das liegt natürlich auch an der Art der schauspieler wo das genauso interpretiert haben :smile: . Ein horrorfilm ohne logiklücken hat was . PS : Der Director dieses Films drehte davor The MidnightMeatTrain wo ich etwas schwächer als diesen hier fand :redface:

Hab den Film auch vor kurzem gesehn... Er ist gut aber für mich leider 0 Horror! :smile:

War erher ein brutaler Thriller.

7/10

Geschrieben
Unter Horror kann man viel verstehen :smile: Sharknado könnte man auch unter Horror einstufen :redface:

Ich weiß ;) Hab ja geschrieben für mich...

Sharknado würde ich unter dem Genre Müll einordnen:biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß ;) Hab ja geschrieben für mich...

Sharknado würde ich unter dem Genre Müll einordnen:biggrin5:

Ich unter Angstzustände :redface: Und der ist ab 16 :facepalm: wie kann man sich so einen Dreck angucken ? :facepalm: fast so schlecht wie Daniel der Zauberer :rolleyes4::rolleyes2:

Geschrieben
Ich unter Angstzustände :redface: Und der ist ab 16 :facepalm: wie kann man sich so einen Dreck angucken ? :facepalm: fast so schlecht wie Daniel der Zauberer :rolleyes4::rolleyes2:

Ich hab den Trailer gesehn und habs bereut :xd::'>

Der absolute dreck wer kommt auf solche ideen:facepalm:

Geschrieben
Ich hab den Trailer gesehn und habs bereut :xd::'>

Der absolute dreck wer kommt auf solche ideen:facepalm:

Vll wollte er mit dem Film anregen , das Haie gefährlich sind , uns sie niemand als Haustier halten sollte :smilielol5:Was für eine liebenswerte Botschaft :emot-haw:

Geschrieben
Vll wollte er mit dem Film anregen , das Haie gefährlich sind , uns sie niemand als Haustier halten sollte :smilielol5:Was für eine liebenswerte Botschaft :emot-haw:

Da hat er aber ziemlich um die Ecke gedacht:facepalm:

Egal was der typ genommen hat er sollte aufhören :rofl:

Geschrieben
Da hat er aber ziemlich um die Ecke gedacht:facepalm:

Egal was der typ genommen hat er sollte aufhören :rofl:

Nein , er sollte weiter machen :incazzato:wenn ihm das so wichtig ist , sollten wir ihm dabei tatenkräftig unterstützen !:o ......... :emot-roflolmao:

Geschrieben

The Descent war irgendwie voll B-Movie mäßig. Den fand ich irgendwie total uninteressant, Hatchet wollte ich mir auch mal anschauen. Hab's aber dann gelassen, da er ziemlich miese Wertungen bekommen hat.

Geschrieben
The Descent war irgendwie voll B-Movie mäßig. Den fand ich irgendwie total uninteressant, Hatchet wollte ich mir auch mal anschauen. Hab's aber dann gelassen, da er ziemlich miese Wertungen bekommen hat.

The Descent hat eine Durschnittsbewertung von 7.3 und wurde von vielen kritikern zum besten Horrorfilm ab dem Jahr 2000 ernannt ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...