Don Igor Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Latinas;)... man muss sagen.. du hast es richtig gemacht ich betone es nurnochmal..: Schwarzenhumor... nicht schwarzen Humor hast recht Zitieren
Gast mabosn Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 911 mysteries, sehr geile doku... Zitieren
BioHaZarD Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 American Beauty .. ich weiß nicht wirklich was ich zu diesem film schreiben soll. hab den jetzt schon über 4 monate in meiner sammlung aber bis eben noch nie geguckt bin nicht sicher ob mich jetzt der film oder meine eigene dummheit, dass ich ihn bisher noch nicht geguckt habe, so flasht .. schätze mal bissle von beidem auf jedenfall ist der streifen ein ganz besonders, geradezu geniales stück filmgeschichte. ernste themen und menschliche abgründe zusammen gepackt in einer story, die ich so noch nie gesehen habe, grandiosen schauspielern, unverschämten witzen, romantik und einer grandiosen liebe zum detail machen diesen film zu einem genre übergreifenden meisterwerk. .. und ich denke jeder wird nach diesem film genauer auf seine umgebung sehen 10/10 und eine ganz klare kaufempfehlung Zitieren
SSA_Player Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hab vorhins jurassic parc 3 gesehen 7/10 war net schlecht der film gut gemacht mit den dinos und action war auch drin deswegen mann kann ihn sich ansehen Zitieren
freakazoid Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kautionscop 7/10 naja nen geht so ne Zitieren
supersushi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 American Beauty .. ich weiß nicht wirklich was ich zu diesem film schreiben soll. hab den jetzt schon über 4 monate in meiner sammlung aber bis eben noch nie geguckt bin nicht sicher ob mich jetzt der film oder meine eigene dummheit, dass ich ihn bisher noch nicht geguckt habe, so flasht .. schätze mal bissle von beidem auf jedenfall ist der streifen ein ganz besonders, geradezu geniales stück filmgeschichte. ernste themen und menschliche abgründe zusammen gepackt in einer story, die ich so noch nie gesehen habe, grandiosen schauspielern, unverschämten witzen, romantik und einer grandiosen liebe zum detail machen diesen film zu einem genre übergreifenden meisterwerk. .. und ich denke jeder wird nach diesem film genauer auf seine umgebung sehen 10/10 und eine ganz klare kaufempfehlung Ich stimmt dir bei allem vollkommen zu Ein genialer Film Ich warte schon sehnsüchtig auf die Blu-Ray Veröffentlichung Zitieren
Headshot1212 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 sherlock holmes 8/10: fand den ganz gut und musste auch mehrmals lachen. aber hat irgendwie was gefehlt. kampf der titanen 3D 8/10: ich glaube ich würde ne 6-7 geben wenn ich nicht so ein god of war fan wär, weil der film mir ein bisschen 0815 vorkam. Zitieren
BioHaZarD Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Pulp Fiction by Quentin Tarantino .. und ich glaube damit ist schon alles gesagt 12/10 wer diesen film nicht kennt, tut mir schon fast leid und sollte ihn sich schnellst möglich kaufen ! die die ihn kennen, ihn aber noch nicht gekauft haben sollten dies auch schnellst möglich tun ! dieser film darf einfach in keinem haushalt fehlen Zitieren
webbster1997 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 shooter absolut geiler film, vor allem das enda war geil^^ 10/10 Zitieren
Tombstone Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Alle American Pie Filme. 8/10 Zwar immer wieder herrlich anzuschauen, aber teilweise ein bisschen zu blöd:D Zitieren
schroeder96 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 kautionscop 7/10naja nen geht so ne geht so, wäre die Mitte also 5 von 10 Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Alle American Pie Filme. 8/10Zwar immer wieder herrlich anzuschauen, aber teilweise ein bisschen zu blöd:D Ganz ehrlich ..aber ab dem 5. wirds blöd;) davor istzs enfahcn ur geill... für jedes alter.. (STIFFLER IST DER KING!!!!!!!!!!!!) Zitieren
TunikaFlip Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 District 9 mmmh da es ja eh einen 2+3 Teil geben wird.....und somit der Schluss vom 1. weitergeführt wird geb ich 10/10 ja scho viel.....aber so einen Film gab es ja nun wirklich noch nicht.....Kamerafahrt und Schnitt sind 1+ Zitieren
funnyass Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 from paris with love -- endlich mal wieder ein sehr geiler action streifen ich geb dem film ne 9/10 Zitieren
unknown-ffm Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Batman - The Dark Knight! Ich kann den Film einfach nur jedem entfehlen. Lang nicht mehr so von nem Film gefesselt gewesen. Punkte: 11/10!!! Zitieren
wegerich Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 From Paris with Love, wer auf übertriebene Action steht! Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Death Race - 8,5/10 Dieser Film fetzt richtig! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Death Race - 8,5/10Dieser Film fetzt richtig! Ganz deiner Meinung! Der Film hat mich echt mitgerissen und die Besetzung war Top. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 The Big Lebowski... Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie) Zitieren
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 The Big Lebowski...Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie) mein lieblingsfilm lol heut beowulf geguckt hmm 2/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.