Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

American Beauty

.. ich weiß nicht wirklich was ich zu diesem film schreiben soll. hab den jetzt schon über 4 monate in meiner sammlung aber bis eben noch nie geguckt :banghead: bin nicht sicher ob mich jetzt der film oder meine eigene dummheit, dass ich ihn bisher noch nicht geguckt habe, so flasht .. schätze mal bissle von beidem :biggrin5:

auf jedenfall ist der streifen ein ganz besonders, geradezu geniales stück filmgeschichte. ernste themen und menschliche abgründe zusammen gepackt in einer story, die ich so noch nie gesehen habe, grandiosen schauspielern, unverschämten witzen, romantik und einer grandiosen liebe zum detail machen diesen film zu einem genre übergreifenden meisterwerk.

.. und ich denke jeder wird nach diesem film genauer auf seine umgebung sehen ;)

10/10 und eine ganz klare kaufempfehlung

Geschrieben

American Beauty

.. ich weiß nicht wirklich was ich zu diesem film schreiben soll. hab den jetzt schon über 4 monate in meiner sammlung aber bis eben noch nie geguckt :banghead: bin nicht sicher ob mich jetzt der film oder meine eigene dummheit, dass ich ihn bisher noch nicht geguckt habe, so flasht .. schätze mal bissle von beidem :biggrin5:

auf jedenfall ist der streifen ein ganz besonders, geradezu geniales stück filmgeschichte. ernste themen und menschliche abgründe zusammen gepackt in einer story, die ich so noch nie gesehen habe, grandiosen schauspielern, unverschämten witzen, romantik und einer grandiosen liebe zum detail machen diesen film zu einem genre übergreifenden meisterwerk.

.. und ich denke jeder wird nach diesem film genauer auf seine umgebung sehen ;)

10/10 und eine ganz klare kaufempfehlung

Ich stimmt dir bei allem vollkommen zu ;) Ein genialer Film :D Ich warte schon sehnsüchtig auf die Blu-Ray Veröffentlichung :drool5:

Geschrieben

sherlock holmes 8/10: fand den ganz gut und musste auch mehrmals lachen. aber hat irgendwie was gefehlt.

kampf der titanen 3D 8/10: ich glaube ich würde ne 6-7 geben wenn ich nicht so ein god of war fan wär, weil der film mir ein bisschen 0815 vorkam.

Geschrieben

Pulp Fiction

by Quentin Tarantino

.. und ich glaube damit ist schon alles gesagt :biggrin5: 12/10

wer diesen film nicht kennt, tut mir schon fast leid und sollte ihn sich schnellst möglich kaufen ! die die ihn kennen, ihn aber noch nicht gekauft haben sollten dies auch schnellst möglich tun ! dieser film darf einfach in keinem haushalt fehlen :biggrin5:

Geschrieben
Alle American Pie Filme. 8/10

Zwar immer wieder herrlich anzuschauen, aber teilweise ein bisschen zu blöd:D

Ganz ehrlich ..aber ab dem 5. wirds blöd;) davor istzs enfahcn ur geill... für jedes alter..

(STIFFLER IST DER KING!!!!!!!!!!!!)

Geschrieben

District 9

mmmh da es ja eh einen 2+3 Teil geben wird.....und somit der Schluss vom 1. weitergeführt wird geb ich 10/10

ja scho viel.....aber so einen Film gab es ja nun wirklich noch nicht.....Kamerafahrt und Schnitt sind 1+

Geschrieben

The Big Lebowski...

Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie)

Geschrieben
The Big Lebowski...

Eine richtig gute Komödie, die man einfach gesehen haben muss über einen der größten Chiller/Penner der Welt, und wie er in eine Entführung verwickelt wird ... unbedingt Pflicht... 9,5/10 (Komödie)

mein lieblingsfilm lol

heut beowulf geguckt

hmm 2/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...