Collin Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Training Day Ein durchaus sehenswerter Cop Thriller, wie ich finde. Er kommt ohne viel Action und Schiesserein aus, sondern lebt mehr vom Schauspiel, vor allem von dem von Denzel Washington und Ethan Hawke. Und davon, wie E. Hawke sich in die Koruptionsgeschicht einfügen wird und welche Interessen Alonso (D. Washington) wirklich verfolgt. Dem Film fehlt es storytechnisch ein wenig an Spannung, aber dieses Manko macht Denzel Washington mit seiner Darstellung wieder weg. Er trägt den Film ein Stück weit. '' King Kooong ist nichts im Vergleich zu mir.'' - Grossartig. Bewertung: 08/10 Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Die Geschichte von Laurel und Hardy 10/10 Kurz und knapp. Es wird nie wieder so welche Komiker wie die beiden geben. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Blind Side, Die grosse Chance - 9.5/10 Ich habe von dem Film eigtl. nicht besonders viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Sandra Bullock macht ihren Job richtig gut. Ich würde gar sagen, dass das einer ihrer bester Filme ist. Hier wurde eine reale Story sehr gut verfilmt, regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Ich kann den Film jedem empfehlen! Ohne Limit - 8.5/10 Auch dieser Film gefiel mir richtig gut. Die Story war ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten top. Source Code - 8.5/10 An diesem Film gefiel mir besonders, dass der Protagonist niemals mehr wusste als der Zuschauer. Man könnte ihn ein bisschen mit Inception vergleichen, wobei er niemals so komplex ist wie Inception. Wem aber Inception gefallen hat und wer auf Action steht, macht mit diesem Film keine Fehler. Der Zoowärter - 8/10 Ein typischer Kevin James Film. Gute Unterhaltung, gute Gags. Mein persönliches Highlight ist aber Mario Barth als Affe. Die Story des Filmes ist sehr simpel, aber ich denke, wer den Film schaut, erwartet auch nichts anderes. Wer also ca 90 Minuten gute Unterhaltung und viele Lacher haben will, kann den Film getrost schauen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Sucker Punch 7/10 Hab mir den Film am Donnerstag endlich auf Blu-Ray angeguckt und ich lag mit meinen Erwartungen richtig. Der Film wirkt sehr düster was auch einen Grossteil der Atmosphäre auch ausmacht. Die Effekte sind richtig geil gemacht, Respekt dafür. Die Story ist... Naja, durchschnittlich. Für mich sind noch ein paar Fragen offen, da werd ich den Film sicher nochmal gucken. Was mich aber extrem stört an dem Film ist dass das weibliche Geschlecht als "schwach" dargestellt wird. Es gibt mehrere solcher Momente und irgendwie wirkt das ein wenig komisch auf mich. Klar war das Absicht den Film zu zu gestalten aber naja, hat mir persönlich gar nicht gefallen. Mal gucken ob ich das falsch interpretiert habt, we will see. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hangover 2 - 7/10 Hängt zwar etwas hinter dem ersten her, aber dieser ist ja für mich wohl auch die beste Komödie seitdem die Filmindustrie auf die Idee kam eine scheiß Teeniekomödie nach der anderen in die Kinos zu spülen. Meine persönlichen Stars sind Alan und Chow. Die Kunst des Negativen Denkens - 8/10 Wirklich bitterböser tiefschwarzer Humor aus Skandinavien. Genauso wie ich es liebe. Der eine oder andere mag den Film evtl. geschmacklos finden da hier Behinderte die Protagonisten sind. Aber wer darüber hinwegsehen kann bekommt richtig was geboten und wird mitunter auch mal zum nachdenken angeregt. Aliens Extended Version - 9/10 Genau wie sein Vorgänger ein Klassiker. Allerdings finde ich die actionreichere Interpretation von Cameron noch einen Deut stärker als Ridley Scotts Alien. Die in der Kinoversion nicht enthaltenen Minuten ergänzen den Film größtenteils sinnvoll und mir gefällt diese Version besser. Bei der Nachsynchronisierung hätte man aber ruhig auf Sigourney Weavers übliche Synchronstimme zurückgreifen können. Da hat die englische Version definitiv die Nase vorn. Zitieren
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 96 Hours 9/10 Klasse Film mit einem super aufgelegtem Liam Neeson. Klar die Story ist leicht vorher zu sehen aber Aktion und Spannungstechnisch auf ganz hohen Niveu. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 In Time Ich fand den Film ganz okay, mehr nicht. JT's schauspielerische Leistung fand ich in diesem Film irgendwie "schwach" konnte mich nicht ganz überzeugen im Vergleich zu Alpha Dog und Social Network. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Watchmen Ultimate Cut 10/10 Ich fand die 215 minütige Fassung sehr gut. Die Einblendung der Comics und der Original Ton (Englisch) machen die lange Version deutlich besser als die in Deutschland erschienene "Kurzfassung". Klarer Hit der Film Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Atemlos Also mir gefallen ja einige Filme des Regisseurs (Vier Brüder, 2F2F, Shaft, Baby Boy), aber der hier war irgendwie nichts und Taylor Lautner ist schauspielerisch eine Katastrophe! Zitieren
Jigsaw Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 "Apokalypto" von Mel Gibson 10/10. Zitieren
Das_Buch Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Darkest Hour - 10/10 Fand ihn nahezu perfekt ... Zitieren
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 96 hour 10 / 10 ! eine schöne fesselnde story Zitieren
pomi1414 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sucker Punch - 5/10 Für mich war der Film eine Enttäuschung. Bin praktisch der gleichen Meinung wie Richard Roeper (Filmkritiker bei IMDB): unkenntliches und heuchlerisches Durcheinander, das beweist, dass man einen Film mit spärlich bekleideten Frauen und großen Kanonen füllen kann, und es einen trotzdem zu Tode langweilen kann. Zitieren
Jings Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 No Limit 9,5/10 Richtig Klasse Film mit einem tollen Schauspieler (Bradley Cooper bekannt aus den Hangover Teilen) Der Film hat mich absolut in den Bann gezogen, jedoch gibt es nur eine 9,5 weil er mir an manchen Stellen einfach ein wenig zu krass rüber kam. Aber alles in allem hat sich der Kauf auf Blu-Ray gelohnt und nun schmückt er meine Film-Vitrine und wird beim nächsten DVD-Abend sicherlich nochmal im Player landen! Zitieren
Kronos316 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Bereavement 2.5/10 Unlogisch, klischeebeladen, unsympatische Stereotypen... Um den Film mit einem Wort zu beschreiben: Einheitsbrei. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Undisputed 3: Redemption 10/10 Hammer Film, geile Kampfszenen und ein krasser Schauspieler. Einer der besten Filme der letzten Zeit! Zitieren
Geroe Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Harry Potter - Heiligtümer der Todes Teil2 7/10 Endlich dazugekommen mir den Abschluss des Saga anzusehen und ich muss sagen das hier wesentlich mehr Spannung und Aha Erlebnisse waren als in den Teilen davor. Die Story hätte in jeden Teil mehr Aufklärung bringen sollen und sich nicht alles für den Schluss aufheben. Nichts destotrotz hat er mir gut gefallen Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hangover 2 - 7/10Hängt zwar etwas hinter dem ersten her, aber dieser ist ja für mich wohl auch die beste Komödie seitdem die Filmindustrie auf die Idee kam eine scheiß Teeniekomödie nach der anderen in die Kinos zu spülen. Meine persönlichen Stars sind Alan und Chow. Die Kunst des Negativen Denkens - 8/10 Wirklich bitterböser tiefschwarzer Humor aus Skandinavien. Genauso wie ich es liebe. Der eine oder andere mag den Film evtl. geschmacklos finden da hier Behinderte die Protagonisten sind. Aber wer darüber hinwegsehen kann bekommt richtig was geboten und wird mitunter auch mal zum nachdenken angeregt. Aliens Extended Version - 9/10 Genau wie sein Vorgänger ein Klassiker. Allerdings finde ich die actionreichere Interpretation von Cameron noch einen Deut stärker als Ridley Scotts Alien. Die in der Kinoversion nicht enthaltenen Minuten ergänzen den Film größtenteils sinnvoll und mir gefällt diese Version besser. Bei der Nachsynchronisierung hätte man aber ruhig auf Sigourney Weavers übliche Synchronstimme zurückgreifen können. Da hat die englische Version definitiv die Nase vorn. Da lag ja das Problem! Sigourney Weavers deutsche Synchronsprecherin war gestorben! Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Mission Imposible IV 8/10 Fand ihn unterhaltend, schön viel action...für mich hat es sich gelohnt, weil ich es spendiert bekam ^^ Besonders Geil fand ich die Szene, wo der Tom am Burdj Dubai an der Außern Wand im ca. 150 Stock an der Scheibe entlang klettern musste...dann versag noch ein "Klebe Handschuh"...Sollte man sich aufjedenfall mal nschauen meiner Meinung nach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.