Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Letzten Samstag hab ich Sublime auf Tele5 geguckt.

Hab jetzt nichts grosses erwartet da Tele5 ja Champ ist bei den Trash-Filmen.

Aber......

Das war ein sehr guter Psycho-Thriller !

Hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und nichtmehr losgelassen.

Die Story ist spannend und das ende ist total unerwartet.Ich werde nichts genaueres über den Film sagen guckt ihn euch selber an.

Bewertung:9/10

Geschrieben

El Mariachi Triology

Teil 1: El Mariachi: 8/10

Einfach ein großartig gemachter Film, selbst für die damaligen Umstände(Budget). Die Kameraführung ist einfach super,genau wie der Witz, sowie das Ende. Die schlecht gemachten Aktionszenen geben dem ganzen dazu noch eine schön trashige Note (Wer das Blut gesehen hat weiß was ich meine)

Teil 2: Desperados: 7/10

Hollywood :-/ Man merkt sofort, dass es kein Indipendantstreifen mehr ist, wenn man sich allein schon die Besetzungen anschaut, die "Effekte", die Witze, sowie die Kameraführung, als auch die Story. Natürlich gibt es auch einiges an Schnitzern, die ich hier mal aufführen möchte: Antonio spielt nun El Mariachi , wobei Carlos (Original El Mariachi) nun nur noch einer seiner eigenen Brüder miemt.(Fail Hollywood) Dann war da noch der sich ewig weiter drehende Deckenventilator und natürlich die Traumsequenz zum ersten Teil, mit den Falschen Schauspielern.

Nichts desto trotz ist und bleibt der Film auch gerade wegen seinen Schnitzern durchaus unterhaltsam.

Teil 3: Irgendwann in Mexico: 4/10

Hallo Hollywood, hallo Riesenbudget, hallo Prasserei.

Viel Aktion, gute Story, schlechte Umsetzung, zu viele "Stars" und so viele Schnitzer in Bezug auf Teil 1, als auch auf Teil 2, dass ich diese gar nicht erst anfange aufzuzählen. Mal ehrlich, bis auf die Musik und Mexiko hat dieser Film nichts mehr mit El Mariachi zu tun und nach 8 Jahren Pause(95-03) sehe ich diesen 3. Teil eher als Versuch nochmal ein großes Trara zu machen um möglichst viel Kohle zu scheffeln. Einfach nur schade.

Fazit: Jeder Film für sich solide und gut (Teil 3 so lala), jedoch rate ich davon ab sie hintereinander zu schauen, da man sonst zu viele Fehler bemerkt.

Geschrieben

Tron Legacy - 8/10, der erste Film im Apple design :smile:

Ich fand den Film ziemlich gut und eine gelungene Fortsetzung des ersten Films. Die Effekte stimmen und der Film sieht halt einfach mal anders aus als andere Filme.

Der Gastauftritt von Daft Punk als Dj's und die entsprechende Szene im Club war schon ziemlich gut. Sie haben je nach Stimmung die Musik angepasst und der Besitzer des Clubs ist zur Musik abgegangen während Sicherheitskräfte den Laden stürmen. War witzig.

Geschrieben
Tron Legacy - 8/10, der erste Film im Apple design :smile:

Ich fand den Film ziemlich gut und eine gelungene Fortsetzung des ersten Films. Die Effekte stimmen und der Film sieht halt einfach mal anders aus als andere Filme.

Der Gastauftritt von Daft Punk als Dj's und die entsprechende Szene im Club war schon ziemlich gut. Sie haben je nach Stimmung die Musik angepasst und der Besitzer des Clubs ist zur Musik abgegangen während Sicherheitskräfte den Laden stürmen. War witzig.

Den Film gucken meine Frau und ich heute als Blu-Ray3D. Bin gesapnnt, wie mir der wohl gefallen wird. Habe den Film ausgeliehen und bei Gefallen würde ich mir den kaufen. Mal schauen. Das ist einer von wenigen "Blockbuster" - Filmen, bei dem ich mir nicht ganz so sicher war und daher lieber einmal "antesten".

Meine Meinung zum Film gebe ich die nächsten Tage ab. Und schonmal vorweg: ich habe bisher den Originalteil nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall direkt bald mal nachholen (unabhängig davon, ob mir Tron Legacy gut gefällt oder nicht). Ich denke nämlich Tron ist ein Film, den man zumindest einmal gesehen haben sollte (wie zum Beispiel - so denke ich - "Forrest Gump" und "The Green Mile" auch)

Geschrieben

Das Nest (1988) - 06/10

Atmosphärischer Insektenhorror aus den 80ern. Es gibt ein wenig Splatter, vieles geschieht aber im Off. Den Handlungsaufbau fand ich ein wenig seltsam, eine Story ist eh nicht vorhanden und wenn dann nur Mittel zum Zweck. Dennoch kurzweiliger Film, den man sich ruhig mal anschauen kann, auch wenn er nicht großartig was neues bietet bekommen Horrorfans hier solide Kost geboten.

Tucker & Dale vs Evil - 08/10

Der etwas andere Backwoodslasher. biggrin.gif Kurzweilig, humorvoll und blutig zudem gelungen besetzt. Die Effekte sind alle handgemacht und können überzeugen. Die Missverständnisse, auf denen die Story basiert wirken zum Teil aber zu aufgesetzt und vorhersehbar.

House on Haunted Hill (1959) - 07/10

Gelungener Grusler mit sehr guten Schauspielern, netten Spielereien und einem atmosphärischen Setting. Das Remake gefällt mir aber besser, da es deutlich intensiver und verdammt spannend ist. Die UK-DVD hat leider ein echt mieses Bild, der Ton ist auch nicht so prall. Allerdings macht das bei so einem alten Film nicht wirklich was.

Geschrieben
ich habe bisher den Originalteil nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall direkt bald mal nachholen (unabhängig davon, ob mir Tron Legacy gut gefällt oder nicht). Ich denke nämlich Tron ist ein Film, den man zumindest einmal gesehen haben sollte (wie zum Beispiel - so denke ich - "Forrest Gump" und "The Green Mile" auch)

Würde ich auch so sehen wenn man Scifi Fan ist. Meine Freundin kann mit dem neuen und alten TRon gar nix anfangen:biggrin5:. Als ich '89 oder '90 den Film zum ersten mal sah, war ich einfach nur geflasht und sehr beeindruckt. Wollte als Kind damals unbedingt Tron als Spiel haben. Ich glaube allerdings, dass Tron damals seiner Zeit ein wenig vorraus war und vielleicht nich unbedigt die Aufmerksamkeit erhalten hat, die er verdient hätte. Ich glaub das war der erste computer animierte Film.

Geschrieben

auch kurz offtopic:

ich finde: megan fox lutscht. finde die total unattraktiv und portman ebenso^^ die einzigste frau, die immer besser aussieht, je älter sie wird ist alyson hannigan!

das wollte ich nur mal loswerden^^

Geschrieben
auch kurz offtopic:

ich finde: megan fox lutscht. finde die total unattraktiv und portman ebenso^^ die einzigste frau, die immer besser aussieht, je älter sie wird ist alyson hannigan!

das wollte ich nur mal loswerden^^

Geilster Beitrag seit langem :biggrin5: Also mit Alyson hannigan hast Du aber gar nicht so unrecht. Die fand ich damals bei "Buffy" total -sagen wir mal- hässlich, und jetzt bei "How i met your mother" sieht sie schon besser aus, muss man sagen! Aber das ist nicht die einzige Frau, die besser aussieht, je älter sie wird. Das kann man nun auch nicht sagen ;)

Aber nochwas: wollten wir beide uns nicht letztens irgendwann wegen nem Game gegenseitig adden. Habe in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich schon total durcheinander bin, und an die Konsole schaffe ich es immer seltener :frown:

EDIT: in Transformers 1 und auch kurz davor, fand ich Megan Fox (auch wenn sie immer arrogant rüberkam) wirklich wahnsinnig geil!!! In Transformers 2 fand ich nur gut, dass sie mehr auf den Rippen hatte. Den Rest konnte man schon wieder wegen den Schönheits-OPs vergessen. Schade, dass sich so viele (auch hübsche bis perfekt aussehende) Frauen teilweise so verunstalten lassen.

Geschrieben
Aber das ist nicht die einzige Frau, die besser aussieht, je älter sie wird. Das kann man nun auch nicht sagen ;)
deshalb habe ich davor geschrieben: "ich finde:" ;) ich wollte damit nur meine meinung ausdrücken, nicht irgendwas behaupten^^

edit: das mit dem spielen kann sein, ich bekomm fast täglich FAs ..

Geschrieben
deshalb habe ich davor geschrieben: "ich finde:" ;) ich wollte damit nur meine meinung ausdrücken, nicht irgendwas behaupten^^

edit: das mit dem spielen kann sein, ich bekomm fast täglich FAs ..

Habe ich auch nicht behaupten wollen, dass Du das verallgemeinern wolltest.

Nur: sei mal ehrlich... Du kennst aus Filmen, Serien oder sogar dem Real-Life wirklich KEINE EINZIGE weitere Frau (außer der Hannigan), die sagen wir mal mit Ende 20 besser aussieht als mit Anfang 20? Ich kenne sogar in meinem Umkreis ein paar Mädel, bei denen das wohl zutrifft. Aber es ist schon so, dass es bei den meisten Frauen/ Mädels eher andersrum aussieht ;) Das soll jetzt aber kein Angriff auf die von mir hoch gesschätze Damenwelt sein! :J:

Geschrieben

Och, ich werde auch immer hübscher, je älter ich werde... :lol: *Ironie Modus off* Tschuldigung, musste einfach mal sein. :D Fand das Thema einfach nur so lustig.

Letzter Film:

Forrest Gump 9/10

Ich schäme mich schon fast, dass ich diesen grandiosen Film erst jetzt gesehen habe. Wir mussten ihn in meinem Englischkurs schauen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von diesem Film bin.

Die Story ist einfach wahnsinnig schön und Tom Hanks zeigt perfekt, was für ein genialer Schauspieler er ist.

Nicht zu vergessen sind die genialen Anspielungen auf wichtige historische Ereignisse. :D

Aufjedenfall ein wirklich toller Film.

Geschrieben
Och, ich werde auch immer hübscher, je älter ich werde...
das lustige ist, dass es stimmt *__*

btt:

letzter film war detective conan - the 14th target

8/10

ich mag conan ^^ der film ist auch an sich sehr gut, die story hat mir sehr gut gefallen. einer der besten DC filme mMn.

edit:

Zu Recht...wie ich finde!!! :emot-raise:

owned^^

Geschrieben
Zu Recht...wie ich finde!!! :emot-raise:

Naja, die Sache war, dass meine Mutter immer von dem Film geschwärmt hat. Und als Kind/Jugendlicher/whatever hat man ja oft eine Abneigung gegen Dinge, die die Erwachsenen immer so lieben. Zumindest ging es mir immer so "Ach, meine Mutter mag das? Dann ist es bestimmt nichts für mich..."

Hätte ich gewusst, dass der Film so toll ist, hätte ich ihn schon viel früher geschaut.

Geschrieben
Naja, die Sache war, dass meine Mutter immer von dem Film geschwärmt hat. Und als Kind/Jugendlicher/whatever hat man ja oft eine Abneigung gegen Dinge, die die Erwachsenen immer so lieben. Zumindest ging es mir immer so "Ach, meine Mutter mag das? Dann ist es bestimmt nichts für mich..."

Hätte ich gewusst, dass der Film so toll ist, hätte ich ihn schon viel früher geschaut.

Da kann ich kurz was zu schreiben: genau so ging es mir als Jugendlicher auch. Und es gab genau eine Ausnahme, was Filme angeht. Und diesen Film habe ich damals auf "guter alter VHS-Kassette" - *hüstl* zusammen mit (und jetzt halt dich fest: meiner Mutter, meinem Onkel, meinen Großeltern und meinem damals ca. 10-jährigen Bruder) gesehen. Und rate mal, welchem Film ich meine?! Forrest Gump. Alle Anwesenden (bis auf meinen kleinen Bruder - der fand den halt langweilig oder hat den nicht kappiert or whatever...) fanden den Film genial und wirklich ALLE waren gerührt von diesem verdammten Film!

Tja..... ansonsten finde ich aber auch heute noch alles, was meine Musik an Filmen oder Musik mag -unübertrieben- scheiße! ;) Aber Forrest Gump war halt die goldene Ausnahme - also MUSS der Film gut sein! :biggrin5:

Achja..... mir fällt doch noch ein, dass meiner Mum damals auch Armageddon (man mag es kaum glauben!!!) gut fand. Ich fand den auch gut. Das ist dann wohl doch noch eine 2. Ausnahme....... mehr werden es aber wohl nie werden. Denn: meine Mudder guckt so einen Käse wie Rosamunde Pilcher oder wie diese "Heile-Welt-Filme" heißen und hört Andrea Berg und so manch andere Ohrenfolter-Mukke. Naja, sie ist ja mittlerweile auch Anfang 50 - und NEIN, meine mutter wird erst Recht nicht immer hübscher, je älter sie wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Um das nochmal zu erörtern ;)

Geschrieben
Forrest Gump muss man gesehen haben, und wie über mir schön beschrieben wurde, finden ihn (fast) alle Alterklassen gut. Aber Filme wie Titanic erhalten dann 11 Oscars? :emot-raise: Egal, lauf Forrest, lauf...

Dagegen sag ich ja auch nichts.

Ich habe geschildert, wie ich immer gedacht habe, als ich noch jünger war. Weiß ich denn vorher, wie ich einen Film finde? Da braucht man das nicht nochmal betonen...

Und Titanic habe ich übrigens nie gesehen, weil mich solche Filme rein gar nicht interessieren.

Geschrieben
Dagegen sag ich ja auch nichts.

Ich habe geschildert, wie ich immer gedacht habe, als ich noch jünger war. Weiß ich denn vorher, wie ich einen Film finde? Da braucht man das nicht nochmal betonen...

Und Titanic habe ich übrigens nie gesehen, weil mich solche Filme rein gar nicht interessieren.

Hab dich damit auch gar nich angesprochen....wollte es nur loswerden.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...