Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Death Note + Death Note-The Last Name

Sehr gute Filme.Die Filme handeln von Death Notes (Bücher der Totengötter) und was passieren kann wenn Menschen die "Macht" haben über das Leben anderer zu richten.

Die Handlung spielt überwiegend in Tokio.Eines Tages findet ein sehr hochbegabter Student eines der Bücher und fängt an seine Vorstellung von Gerechtigkeit auszuleben.Er muss nur einen Namen in das Buch schreiben und das Gesicht der Person vor sich haben und kann so einen Herzstillstand herbeiführen.

Im laufe der Handlung bekommt dieser einen Gegenspieler den Meister Detektiv L.Und so beginnt ein Duell zwischen Student und Detektiv.Beide gelten als Genies und versuchen sich gegenseitig auszuschalten.Und am Ende gewinnt ...

Genug zur Handlung.Die Filme zeigen gut, was zu viel Macht im Menschen auslösen kann und wie schnell man von den Bezug zur Realität verlieren kann.Starke Schauspieler vorallem L, einer der genialsten Schauspieler die ich je gesehen habe.Spannende Krimi/Detektiv/Action Geschichte.

Alles in allem Filme die man gesehen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat eigentlich irgendwer schon den neusten film mit nicholas cage gesehen?? drive angry... auf den bin ich gespannt,kam bloss noch nicht dazu den zu sehen

*klugscheiß* eigentlich ist der neuste Film von ihm "Season of the witch" und dieser ist, trotz guter besetzung, einfach nicht gut. ICh habe versucht positieve aspekte zu suchen, aber es ging einfach nicht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheiß* eigentlich ist der neuste Film von ihm "Season of the witch" und dieser ist, trotz guter besetzung, einfach nicht gut. ICh habe versucht positieve aspekte zu suchen, aber es ging einfach nicht >.<

das sowas kommt,habe ich schon geahnt...:dozey: deshalb habe ich auch noch dazu geschrieben,das ich drive angry meine.. und von dem anderen habe ich bisher auch nur schlehtes gehört..aber drive angry hört sich lustig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Loved Ones

Ich steh ja im grossem und ganzem auf diese Folterfilme, wenn sie nicht zu sehr nur auf Gewalt ausgelegt sind und nicht wirklich ALLES zeigen müssen bzw. immer einen Schritt weitergehen müssen als der Film zuvor! The Loved Ones ist so ein Film, der nicht nur auf Ekel und Gewalt setzt! Verdammt genialer Film mit eine extrem bösen Hauptdarstellerin, Robin Mc Leavy aka Lola spielt so genial, dass man fast Angst vor ihr kriegen könnte! Die Folter ist hart genug, hält sich aber in Grenzen und zeigt nur das Nötigste! Minuspunkte gibts für die dämliche Nebenhandlung die 1. keinen Intressiert und 2. sehr Langweilig ist! Alles in allem mit einer der besten Folterfilme die es bisher zu sehen gab, mit einer der genialsten Hauptdarstellerinnen die es im Genre bisher zu sehen gab!!

7,5 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der seltsame Fall des Benjamin Button5,5/10

Für mich tatsächlich der schlechteste Film von David Fincher, der sonst nur starke Filme macht.

Das klare Problem hier ist die überlänge. Eine kürzung auf gut 2 Stunden hätte dem Film richtig gut getan.

Gerade die Kerngeschichte mit der Liebe zu Daisy konnte mich am wenigsten überzeugen und ich empfand das als unglaubwürdig.

Am schlimmsten fand ich aber die parallelen zu Forrest Gump, hier wurde ganz schlecht abgekupfert und das merkt man dem Film auch an. Hier hat echt nur noch gefehlt das sie Captain Mike einfach Dan nennen :dozey:

Die Maske ist natürlich sensationell und gehört zum besten das ich je gesehen habe, hier wird alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Mist - 05/10

Story war ganz nett, aber der Film hätte ruhig ein wenig mehr Gore zeigen können. Das Gezeigte war zwar recht blutig, aber schnell und hektisch zusammengeschnitten, sodass man eh nix gesehen hat. Trotz den extrem oberflächlichen (und nervigen) Charakteren und dem ein oder anderen Schnitzer ist der Film durchaus für einmalige Sichtung recht unterhaltsam.

Ich versteh nur nicht wie man vom Originaltitel (Freakdog) auf Red Mist kommt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scott pilgrim gegen den rest der welt (blu-ray) 8/10

sollte sich jeder eingefleischte gamer mal angesehen haben

der film is einfach nur witzig und die effekte in den kämpfen sind total cool

natürlich hat der film keinen besonders hohen anspruch und hat eine zielgruppe die von 13-21 jahren geht (wenn überhaupt) aber das stört jemanden der in dieser zielgruppe liegt überhaupt nicht :biggrin5:

die legende von aang 2/10

wie schon erwartet ein totaler reinfall

der cast is absolut unterirdisch die story die die gesamte erste staffel der serie umfasst (20 folgen á 25 minuten) is auf 99 minuten zusammengepresst (da hätte ich wenigstens nen 2,5 stunden film erwartet)

die kämpfe der bändiger sind schon nach wenigen minuten nur noch langweilig und das verhalten der nebencharaktere absolut plump und dämlich

der einzige der seine rolle gut spielt is appa

die überleitung zum hoffentlich nicht erscheinenden dritten teil ist zudem die schlechteste aller zeiten mir graut jetzt schon vor der schauspielerin azulas die obwohl sie nur 2 oder 3 worte sagt kein bisschen angsteinflößend oder grausam wirkt

eher wie ein kleines geistig verwirrtes mädchen

wieso habe ich eigentlich 2/10 gegeben? 1/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zeiten ändern dich blu ray

bild 4,5/5

ton 5/5

hatte mir von dem film nicht viel erwartet,

aber hier hat sich der blindkauf wieder mal rentiert!

die story ist sehr gut vorallem soll sie ja echt sein.

über die schauspielerische leistung lässt sich streiten aber ich finde es passt soweit!da sich ja fast jeder selber spielt.;)

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeiten ändern dich blu ray

bild 4,5/5

ton 5/5

hatte mir von dem film nicht viel erwartet,

aber hier hat sich der blindkauf wieder mal rentiert!

die story ist sehr gut vorallem soll sie ja echt sein.

über die schauspielerische leistung lässt sich streiten aber ich finde es passt soweit!da sich ja fast jeder selber spielt.;)

8/10

wieso hast du nicht viel davon erwartet :biggrin5: war doch klar das der film geil wrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - eher nicht :dozey:

hmm ansichtrs und einstellungssache. Für Fans sicher ein super Film, für den Rest...naja. ICh hab ihn mir als ANtiBushidofan geschaut und fand ihn doch recht unterhaltsam, wenn auch nur um mich über die Sprüche von Bushido und Kay one lustig zu machen^^

@Topic:

Tron

SO endlich mal geschaut und...nunja, sagen wir NICHT enttäuscht. SOlides Unterhalltungsfilmchen, mit netten Effekten, aber in 3D muss man ihn nicht umbedingt schauen. Hier und da noch ein bisschen ZU sehr auf die, ich sag mal Beziehungsebene, gezogen (Vater sohn, SOhn Cora etc.)

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...