Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 nachts im museum 2 blu raybild 3,5/5 ton 4/5 meiner meinung nicht mehr so gut wie der erste konnte seltener lachen und was mich auch gestört hat das dieses mal in einem andren museum spielte! 7/10 Ich fand der zweite Teil war eine einzige Beleidigung und man hat dem Film regelrecht angemerkt das Ben Stiller keinen Bock hatte. Er wirkte sehr teilnamslos und fast schon zu routiniert (seine Rolle) und daran hat man gemerkt die wollten nur mal eben den schnellen Dollar verdienen. Ganz ehrlich, ich habe vielleicht einmal geschmunzelt und fand in insgesamt sogar noch weit schlechter als Tropic Thunder, der dagegen das reinste lachfeuerwerk ist... Black Swan 6,5/10 Ich habe mich lange auf den Film gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Allerdings ist der Film keineswegs ein Meisterwerk, so wie die meisten das sehen. Es fehlt jegliche Spannung im Film, die erste Stunde ist sogar teilweise sehr Langweilig und sollte als bloßer Einstieg gesehen werden. Erst als Nina und Lili zusammen ausgehen, fängt der Film an interessant zu werden. Die Haluzinationen von Nina erinnerten mich aber teilweise eher an einen Horrorfilm, was mir nicht so gut gefiel. Unter extremen Erfolgsdruck zu stehen ist ja schön und gut, aber sich solche Paras zu schieben, wirkte für mich unglaubwürdig und hat keineswegs gepasst. Aber natürlich gibt es auch positive Seiten: Aronofskys Blick in eine unter Erfolgsdruck zerbrechende Tänzerseele ist trotz meiner Kritik sehr eindringlich. Die wunderschöne Oberfläche des Balletts zersplittert im Laufe der Handlung so verstörend. Für den Zuschauer ist Ballett wunderschön, aber hier wird auch der Blick hinter die Kulissen gezeigt, wie Knochen knacken und die Tänzerinnen sich quälen müssen. Die große Stärke des Films liegt sowieso ganz klar bei der Optik, der Film ist die reinste Bilderpracht. Die Musik vom Schwanensee ist klasse, darüber brauche ich nichts zu erzählen. Natalie Portmann spielt Brilliant und sollte bei dne Oscars locker gewinnen! Insgesamt sehr sehenswerter Film! MFG Zitieren
TwiS316 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Unthinkable 9/10 brutaler Film Love, sex and other drugs 10/10 bester Liebesfilm den ich bisher gesehen hab Goodfellas 10/10 gestern zum 7ma angeschaut Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Dead Space Aftermath 6/10 Hatte mehr Erwartet, erster Teil hat mich gut unterhalten, dieser aber war etwas langweilig Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Unthinkable 9/10 brutaler Film Brutal, genial, wo ist da der Unterschied?^^ Auf jeden Fall ein interessanter Film, der Zeigt, dasss SPOILER!!!!ALERT ALERT!!!! a) Die Ammis nicht immer gewinnen müssen und b) RIESEN SPOILER!!!!! Samuel Jackson auch in dick eine gute Figur hat 10/10 von mir Love, sex and other drugs 10/10 bester Liebesfilm den ich bisher gesehen hab oO Aber auch nur wegen bestimmter "Intimszenen", oder Aber nein, ich muss sagen, der Film war solide, aber nicht wirklich DER Burner schlecht hin, auch wenn die offenheit der Schauspieler zu ihren Rollen sehr interessant war....die Story allerdings durch dieses zwanghaft involvierte Problem an Qualität (für mich) doch stark abnahm. ich geb ihm mal 7/10 das schon ein, zwei schöne Szenen gab(Die Oma beim Kongress z.B.^^) Goodfellas 10/10 gestern zum 7ma angeschaut no comment, just agree^^ Zitieren
shamyone Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich einfach unverbesserlich blu ray bild 5/5 ton 4/5 sehr cooler film der mit einer perfekten optik und gutem ton daherkommt. sollte jeder mal gesehen haben ein film für die ganze familie! 7,5/10 Zitieren
karliobst Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich einfach unverbesserlich blu raybild 5/5 ton 4/5 sehr cooler film der mit einer perfekten optik und gutem ton daherkommt. sollte jeder mal gesehen haben ein film für die ganze familie! 7,5/10 Den werd ich mir morgen Abend anschauen. Kam heute bei mir an. Trennung mit Hindernissen 6/10 Eine unterhaltsame Beziehunskomödie bei der es aber nicht wirklich ein Happy End gibt. Wer aber auf Filme mit Jennifer Aniston / Vince Vaughn steht kann sich den den Film bedenkenlos zulegen.Die Bluray-Umsetzung ist ganz in Ordnung, könnte aber auch besser sein. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Superbullen 8/10 Ziemlich kranker Humor. Ich find's witzig, ist aber nicht der Fall von jedem. Und Ballermann 6 fand ich noch ein bisschen witziger:D Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Renaissance - Paris 2054 8/10 recht eigen, eben schon durch die machart, gewagt aber für mich dafür auch recht gut gelungen. könnte man zumindest vom bild her in die sin city richtung wirken lassen. Zitieren
shamyone Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 the wild bunch blu ray bild 4/5 ton 3/5 recht guter western der ordentlich unterhält und eine spannende story aufweisen kann 7,5/10 2012 blu ray bild 4/5 ton 4,5/5 hab den film jetz schon so 9 monate zuhause und konnte mich endlich durchringen in anzuschaun. und es war kein fehler ist zwar kein 10 punkte film aber trotzdem unterhaltsam. die story ist teils ein wenig übertrieben was aber nicht übermässig stört! im grossen und ganzen kann ich den film nur empfehlen.und wer eine heimkino anlage sein eigen nennen kann wird hier nicht entäuscht satter bass und optimaler 5.1 sound! 8/10 Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 the expendables 8/10 der film gefällt mir:d..einfach mal zum hirn ausschalten und action genießen Zitieren
shamyone Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 nur noch 60 sekunden blu ray bild 3/5 ton 3,5/5 immer wieder schön zum anschaun. hammer film mit guter story geilen autos und ordentlich action kann ich nur jeden empfehlen. 8,5/10 Zitieren
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Batman Begins Habe den Film jetzt schon zum 2ten mal gesehen,und bin noch immer begeistert! Die Story des Film ist richtig genial durchdacht und mann erfährt z.b auch die Hintergründe von Bruce Wayne wie er zu Batman geworden ist.Es gibt immer wieder momente wo mann sich denkt "das hätte ich mir jetzt nicht gedacht". Christian Bale macht ein wahren Batman,einen beseren kann ich mir nicht vorstellen.Michael Caine kann nicht schlecht sein,auch wenn er es versucht.Insgesamt sind die Schauspieler gut,außer Katie Holmes die einfach nur nervt^^Die Action und die Effekte sind schön anzusehen und haben Spannung.Ein sehr großer Anteil am Film macht aber:Der Soundtrack.Der ist einfach phänomenal,hans zimmer zeigt wieder das er einer der besten ist Fazit:Batman Begins ist ein sehr guter Film,aber so gut wie The Dark Knight ist er nicht 9.5/10 Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich - einfach unverbesserlich. Genialer Film! Die Minions waren zum wegschmeißen Zitieren
shamyone Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 grassgeflüster blu ray bild 3/5 ton3/5 ja der film hat ne nette geschichte die auch unterhält aber ein zweites mal müsste ich den film nicht anschaun. also kurzweilige unterhaltung für einen abend! 6,5/10 Zitieren
snoopywg Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Death Race 2 - 07/10 Die Rennen mögen nicht so überzeugen wie im Vorgänger - vorallem technisch, doch weiß es das Drumherum. Die Story ist gut, die Schauspieler nerven nicht und die Action ist rasant und verdammt blutig. Der Film ist ein Prequel zum Vorgänger und funktioniert als dieses wirklich wunderbar. Das Deathrace wird "erfunden", die bekannten Fahrer werden eingeführt und man sieht, wie Frankenstein seinen Weg zum Race findet. Das hat mir alles sehr gefallen. Auch wenn der Film technisch eher schwach ist und auch einige auffällige Schnittfehler während den hektischen Kamerawackeleien bei dem Rennen aufweist macht der Film Spaß und ist B-Action vom Feinsten. Zitieren
justbad85 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Devil 5+ / 10 naja hätte mir mehr erwartet, aber kann man sich schon ansehen... 72Hours 7 / 10 ziemlich guter film, zu beginn etwas träge, baut aber spannung auf, und das ende ist auch kuhl finde ich... 22Bullets 7+ / 10 bin ein alter jay reno fan, und finde ihn in dem flm wieder Top! kann ich nur empfehlen Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 22Bullets 7+ / 10 bin ein alter jay reno fan, und finde ihn in dem flm wieder Top! kann ich nur empfehlen Na du bist ein super Fan, wennst schon seinen Namen total Falsch schreibst Zitieren
shamyone Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 drachenzähmen leicht gemacht blu ray bild 5/5 ton3,5/5 toller film der mich positive überrascht hat. bester animierter film was ich in letzter zeit gesehen habe! klasse story die vom anfang bis zum ende spannend ist, und ein paar lacher sind auch dabei. 9/10 Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Alien VS Predator Man war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ... Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder. Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt. Zitieren
FURT87 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Alien VS PredatorMan war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ... Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder. Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt. Den quatsch Film gibts als Cinedition:eek6:. Ich sg dir gleich, der zweite is nicht viel besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.