Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
nachts im museum 2 blu ray

bild 3,5/5

ton 4/5

meiner meinung nicht mehr so gut wie der erste konnte seltener lachen

und was mich auch gestört hat das dieses mal in einem andren museum spielte!

7/10

Ich fand der zweite Teil war eine einzige Beleidigung und man hat dem Film regelrecht angemerkt das Ben Stiller keinen Bock hatte. Er wirkte sehr teilnamslos und fast schon zu routiniert (seine Rolle) und daran hat man gemerkt die wollten nur mal eben den schnellen Dollar verdienen. Ganz ehrlich, ich habe vielleicht einmal geschmunzelt und fand in insgesamt sogar noch weit schlechter als Tropic Thunder, der dagegen das reinste lachfeuerwerk ist...

Black Swan 6,5/10

Ich habe mich lange auf den Film gefreut und bin nicht enttäuscht worden.

Allerdings ist der Film keineswegs ein Meisterwerk, so wie die meisten das sehen.

Es fehlt jegliche Spannung im Film, die erste Stunde ist sogar teilweise sehr Langweilig und sollte als bloßer Einstieg gesehen werden. Erst als Nina und Lili zusammen ausgehen, fängt der Film an interessant zu werden. Die Haluzinationen von Nina erinnerten mich aber teilweise eher an einen Horrorfilm, was mir nicht so gut gefiel.

Unter extremen Erfolgsdruck zu stehen ist ja schön und gut, aber sich solche Paras zu schieben, wirkte für mich unglaubwürdig und hat keineswegs gepasst.

Aber natürlich gibt es auch positive Seiten:

Aronofskys Blick in eine unter Erfolgsdruck zerbrechende Tänzerseele ist trotz meiner Kritik sehr eindringlich. Die wunderschöne Oberfläche des Balletts zersplittert im Laufe der Handlung so verstörend. Für den Zuschauer ist Ballett wunderschön, aber hier wird auch der Blick hinter die Kulissen gezeigt, wie Knochen knacken und die Tänzerinnen sich quälen müssen. Die große Stärke des Films liegt sowieso ganz klar bei der Optik, der Film ist die reinste Bilderpracht.

Die Musik vom Schwanensee ist klasse, darüber brauche ich nichts zu erzählen.

Natalie Portmann spielt Brilliant und sollte bei dne Oscars locker gewinnen!

Insgesamt sehr sehenswerter Film!

MFG

Geschrieben
Unthinkable 9/10 brutaler Film

Brutal, genial, wo ist da der Unterschied?^^ Auf jeden Fall ein interessanter Film, der Zeigt, dasss

SPOILER!!!!ALERT ALERT!!!!

a)

Die Ammis nicht immer gewinnen müssen

und b)

RIESEN SPOILER!!!!!

Samuel Jackson auch in dick eine gute Figur hat

:D:D:D

10/10 von mir

Love, sex and other drugs 10/10 bester Liebesfilm den ich bisher gesehen hab

oO Aber auch nur wegen bestimmter "Intimszenen", oder ;)

Aber nein, ich muss sagen, der Film war solide, aber nicht wirklich DER Burner schlecht hin, auch wenn die offenheit der Schauspieler zu ihren Rollen sehr interessant war....die Story allerdings durch dieses zwanghaft involvierte Problem an Qualität (für mich) doch stark abnahm.

ich geb ihm mal 7/10 das schon ein, zwei schöne Szenen gab(Die Oma beim Kongress z.B.^^)

Goodfellas 10/10 gestern zum 7ma angeschaut :D

no comment, just agree^^

Geschrieben

ich einfach unverbesserlich blu ray

bild 5/5

ton 4/5

sehr cooler film der mit einer perfekten optik und gutem ton daherkommt.

sollte jeder mal gesehen haben ein film für die ganze familie!

7,5/10

Geschrieben
ich einfach unverbesserlich blu ray

bild 5/5

ton 4/5

sehr cooler film der mit einer perfekten optik und gutem ton daherkommt.

sollte jeder mal gesehen haben ein film für die ganze familie!

7,5/10

Den werd ich mir morgen Abend anschauen. Kam heute bei mir an.

Trennung mit Hindernissen 6/10

Eine unterhaltsame Beziehunskomödie bei der es aber nicht wirklich ein Happy End gibt. Wer aber auf Filme mit Jennifer Aniston / Vince Vaughn steht kann sich den den Film bedenkenlos zulegen.Die Bluray-Umsetzung ist ganz in Ordnung, könnte aber auch besser sein.

Geschrieben

Renaissance - Paris 2054

8/10

recht eigen, eben schon durch die machart, gewagt aber für mich dafür auch recht gut gelungen. könnte man zumindest vom bild her in die sin city richtung wirken lassen.

Geschrieben

the wild bunch blu ray

bild 4/5

ton 3/5

recht guter western der ordentlich unterhält und eine spannende story aufweisen kann

7,5/10

2012 blu ray

bild 4/5

ton 4,5/5

hab den film jetz schon so 9 monate zuhause und konnte mich endlich durchringen in anzuschaun.

und es war kein fehler ist zwar kein 10 punkte film aber trotzdem unterhaltsam.

die story ist teils ein wenig übertrieben was aber nicht übermässig stört!

im grossen und ganzen kann ich den film nur empfehlen.und wer eine heimkino anlage sein eigen nennen kann wird hier nicht entäuscht satter bass und optimaler 5.1 sound!

8/10

Geschrieben

Batman Begins

Habe den Film jetzt schon zum 2ten mal gesehen,und bin noch immer begeistert!

Die Story des Film ist richtig genial durchdacht und mann erfährt z.b auch die Hintergründe von Bruce Wayne wie er zu Batman geworden ist.Es gibt immer wieder momente wo mann sich denkt "das hätte ich mir jetzt nicht gedacht".

Christian Bale macht ein wahren Batman,einen beseren kann ich mir nicht vorstellen.Michael Caine kann nicht schlecht sein,auch wenn er es versucht.Insgesamt sind die Schauspieler gut,außer Katie Holmes die einfach nur nervt^^Die Action und die Effekte sind schön anzusehen und haben Spannung.Ein sehr großer Anteil am Film macht aber:Der Soundtrack.Der ist einfach phänomenal,hans zimmer zeigt wieder das er einer der besten ist ;)

Fazit:Batman Begins ist ein sehr guter Film,aber so gut wie The Dark Knight ist er nicht ;)

9.5/10

Geschrieben

grassgeflüster blu ray

bild 3/5

ton3/5

ja der film hat ne nette geschichte die auch unterhält aber ein zweites mal müsste ich den film nicht anschaun.

also kurzweilige unterhaltung für einen abend!

6,5/10

Geschrieben

Death Race 2 - 07/10

Die Rennen mögen nicht so überzeugen wie im Vorgänger - vorallem technisch, doch weiß es das Drumherum. Die Story ist gut, die Schauspieler nerven nicht und die Action ist rasant und verdammt blutig. Der Film ist ein Prequel zum Vorgänger und funktioniert als dieses wirklich wunderbar. Das Deathrace wird "erfunden", die bekannten Fahrer werden eingeführt und man sieht, wie Frankenstein seinen Weg zum Race findet. Das hat mir alles sehr gefallen. Auch wenn der Film technisch eher schwach ist und auch einige auffällige Schnittfehler während den hektischen Kamerawackeleien bei dem Rennen aufweist macht der Film Spaß und ist B-Action vom Feinsten.

Geschrieben

Devil 5+ / 10

naja hätte mir mehr erwartet, aber kann man sich schon ansehen...

72Hours 7 / 10

ziemlich guter film, zu beginn etwas träge, baut aber spannung auf, und das ende ist auch kuhl finde ich...

22Bullets 7+ / 10

bin ein alter jay reno fan, und finde ihn in dem flm wieder Top! kann ich nur empfehlen

Geschrieben

drachenzähmen leicht gemacht blu ray

bild 5/5

ton3,5/5

toller film der mich positive überrascht hat.

bester animierter film was ich in letzter zeit gesehen habe!

klasse story die vom anfang bis zum ende spannend ist, und ein paar lacher sind auch dabei.

9/10

Geschrieben

Alien VS Predator

Man war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ...

Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder.

Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt.

Geschrieben
Alien VS Predator

Man war der schlecht. Als ich " Colin Salmon " aus Resident Evil sah ahnte ich schon schlimmes ...

Schlechte CGI-Effekte, mit falschen Lichtspiegelungen und Predatoren die eine Statur haben wie ein Bodybuilder.

Ein mal ansehen hat mir gereicht, zum Glück keinen Blindkauf als Cinedition gewagt.

Den quatsch Film gibts als Cinedition:eek6:.

Ich sg dir gleich, der zweite is nicht viel besser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...