Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Streets of London 1&2

Streets of London 7/10

Einfach nur ein echt krasser Film, der echt genial ist.

Ob es so wirklich abläuft, weiß ich nicht aber wie sie es umgesetz haben echt gut gemacht.

Story hat mir gut gefallen, Schauspieler naja, Action war da aber manchmal echt übertrieben, Musik richtig geil und das Ende war auch echt gut.

Was ich nicht so toll fand, warn die Gefühle die sie mit reingebracht haben.

Hat einfach nicht gepasst zum Film.

Fazit, kann man sich echt mal anschaun.

Streets of London Tag der Vergeltung 4/10

Ich wurde echt enttäuscht.

Dieser Filmverlauf gefiel mir überhaupt nicht.

Story find ich überhaupt nicht gut, Schauspieler naja, Action war inordnung, Musik wieder richtig geil und das Ende war echt nicht gut gemacht, habe was komplett anderes erwartet und wurde leider enttäuscht.

Fazit, wer den 1ten Teil gesehen hat sollte sich den 2ten auch anschaun, da es im 2ten Teil noch weiter geht.

Aber sonst kann ich den nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht das es davon nen Film gibt:dozey:

Soll man deswegen nun nen Thread eröffnen, in dem man schreibt, was man für Serien geschaut hat? Geht doch auch hier. :skep:

Butchered (2007) - 06/10

Überraschend solider Slasher, der durchgehend unterhaltend, spannend und abwechslungsreich ist. Zudem gibt es einige recht blutige Szenen zu bewundern. Die Story ist ein typischer Slasherplot und nicht der Rede wert. Der Spaß wird durch einige Logikfehler und dem einfallslosen Ende geschmälert. Außerdem missfiel mir das Aussehen des Killers, nicht besonders einfallsreich bzw. erinnert nicht wirklich an einen Schlachter. Ansonsten empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kick Ass (2010) IMDB (8/10)

Wünschte ich hätte den inner Sneak gesehn, wurd 1a unterhalten. Schauspieler super und frisch, selbs Cage hab ich die Rolle endlich mal wieder abgenommen, vor allem wenn er als Big Daddy immer einen auf Christian Bale gemacht hat - Awesome! Sprüche und Film-/Comicreferenzen fand ich einfach genial! An für sich gibts nur leichte Abzüge für die Story, die aber eigentlich sehr gut die Überleitung zum zweiten Teil bietet, "A Villain is born". Sollte man sich auf jeden Fall angucken.

Stand by me (1986) IMDB (10/10)

Eins Vorne weg, "Stand by me" war schon immer einer meiner Top 10,vllt. auch Top 5 Lieblingsfilme. Ich bin Stephen King Fan, find so 50er/60er Jahre Darstellungen in US-Filmen geil, genau wie die damals herschenden Klischees, konnte mich immer mit den Jungs im Film identifizieren und finde das alle Hauptdarsteller, wheaton, phoenix, feldman und o'connel hier den besten Film ihrer Laufbahn gemacht haben, trotz des Alters. Ich denk ma vielen wird der Film zu langweilig sein, aber die Leute die die Message des Films kriegen oder vllt. schon bei der dazugehörigen Geschichte von King bekommen haben, werden den einfach lieben, absolutes Brett der Film ;)

Year One (2009) IMDB (3/10)

Lang nicht mehr so einen schlechten Film gesehn. Trailer fand ich schon schwach, aber als ich die Besetzungsliste gesehen hab musste ich den Film sehen. Naja glaub unter 10 Lacher für mich im Film, war absolut nix, Story is mir bei ner Komödie sons nich so wichtig, aber wenn die Lacher so lange auf sich warten lassen, macht eine Kaugummistory es nicht besser. Ganz klarer Absturz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Düstere Legenden - 07/10

Einer der besseren Teenie-Slasher. Fängt stark an, endet überraschend, aber auch dämlich. Spannend, recht abwechslungsreich und ein wenig blutig. Weiß also zu überzeugen.

My Name is Bruce - 07/10

Ziemlich trashig, aber auch verdammt spaßig. Hat mir gefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bothers Grimm 4/10

Ein grandioses Fantasy-Spektakel hieß es aber zu sehen war davon so gut wie nichts.

Wurde zum größten Teil sehr enttäuscht.

Story gefiel mir nicht, Schauspieler waren echt top, Action war sehr wenig da aber war ok, Musik ganz ok und das Ende, leider sehr enttäuschend...

Dachte das würde richtig abgehen aber leider nein.

Fazit, braucht man echt nicht schaun.

Man kann ihn hößtens wegen den Schauspielern schaun, weil die warn wirklich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bothers Grimm 4/10 [...]

Sehe ich ähnlich, ich fand den Film auch einfach nur schlecht.

All the Boys Love Mandy Lane - 06/10

Der etwas andere Teenie-Slasher. Auch wenn das Ende derbe unlogisch ist, macht der Film durchaus Spaß. Spannend, blutig und Amber Heard ist ein ziemlich heißes Geschoss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...