Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter

Unlängst zum ersten Mal seit einer langer Zeit gesehen und ich muss sagen definitiv eine der schlechtesteren Buch-Filmumsetzungen überhaupt, fast alles wurde vollkommen geändert, gekürzt, etc.

Selbst wenn man kein Fan des Buches ist, bezweifle ich, ob man den Film sonderlich gut findet.

Für Leute, die das Buch gelesen haben: 1/10

Für Leute, die das Buch nicht gelesen haben: 3/10

Hätte ja auch ne Trilogie werden sollen. Ich glaube, die haben sich das nochmal anders überlegt. :biggrin5:

Hab ich auch im Kino gesehen. War nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer mit dem "übertriebenen Patriotismus" habt? Mußte ich schon so oft lesen.

Ich kann euch versichern, ich wäre wahrscheinlich der letzte Freund der Amis. Aber selbst ich kann während einer Filmvorstellung diese ganz besondere Abneigung ausblenden. Was interessiert mich denn der Patriotismus? Mir gefällt der Film nur wegen der Action! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja vorstellen, wie die Schlacht in Köln oder Frankfurt ausgetragen wird. Wenn euch der Film dann besser gefällt, bitte schön! :biggrin5:

"World Invasion: Battle Los Angeles" ist wieder so ein Film, da muß ich keine Story haben. Hirn aus und genießen. Ja ich weiß, wieder mal! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Expendables - Extended Director's Cut

Was soll ich da noch sagen? Ich bin nach wie vor einfach nur sprachlos! Das ist eine pure Actionorgie! :biggrin5:

Hab zwar nicht viel von den 10 Minuten mehr Laufzeit mitbekommen, dennoch ist dieser Streifen wahrlich "die Mutter aller Actionfilme". Story? Ach pfeif auf die Story! Hirn aus und in vollen Zügen genießen! :biggrin5:

Eine 10/10 Wertung bekommt er von mir dennoch nicht, da solch eine Wertung einzig und allein ein "Der Herr der Ringe" verdient. Daher 9/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja underworld awakeing angeschaut

6/10

also bis jehzt der schlechteste teil der serie

alles nur so schnel erzählt und auch ein sehr kurzer film nur 75 min geht der film

story kamm auch etwas naja unlogich rüber

75 Minuten? Wo hast den gesehen? Auf RTL? :biggrin5:

Laufzeit wird doch mit 88 Minuten angegeben! Oder meinst du ohne Abspann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir diesen Film nicht ansehen, da ich damit nix anfangen kann, aber mich würde interessieren wie du die Leistung von Dujardin einschätzt.

Hat er den Oscar deiner Meinung nach verdient oder war die Leistung überschätzt?

Schau ihn dir doch an und bilde dir deine eigene Meinung! :smile:

Ich kann damit noch weniger als nix anfangen, möchte aber wissen warum denn so ein Film so begehrt sein kann. Daher werde ich ihn mir spätestens auf BR anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Fast and the Furious

Hab ich mir jetzt nochmal auf BR reingezogen und muß sagen, der hat mir besser gefallen als damals im Kino. Richtig fetter Sound und gute Action! Würde auf jeden Fall ne 7/10 geben.

Sry, dass ich jetzt so lospoltere. Aber Mit dem Satz zu den Star Wars Fans hast Du bei mir echt einen Nerv getroffen.

Er meinte auch nicht dich Hardcorefan sondern mich! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taken (96 Hours)

Soeben hab ich mir ein weiteres Mal (und bestimmt nicht das letzte Mal) den o. g. Film angeschaut und wie immer finde ich den einfach nur genial!

Taken gehört (neben "30 Days of Night" und "Street Kings") zu den Filmen, den ich absolut unvorbereitet im Kino angeschaut habe, und der mich komplett überrascht hat. Danach konnte ich es gar nicht glauben, was ich da gesehen habe. Ich war fast sprachlos! Wie schon erwähnt, einfach genial!

Von mir ne 9/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Stunden endlich mal wieder im Kino und hab mir diesmal gleich drei Filme gegönnt:

Safe House

Hat mir gut gefallen. Ist ein ordentlicher, spannender und vor allem typischer Denzel Washington Actionstreifen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Würde da ne 7/10 geben!

Haywire

Gott was für ein Krampf von einem eigentlich genialen Steven Soderbergh. Von solchen Actionfilmen sollte er wirklich die Finger lassen. Mir kam dieser Film wie ne Billigproduktion vor. Von Anfang bis Ende wollte ich einfach nicht glauben, daß der wirklich so mies ist. Ne 1/10 wäre vielleicht sogar 1 zuviel!

John Carter

Hat mir auch ganz ordentlich gefallen. Ein netter Fantasyfilm. Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten! Würde da auch ne 7/10 geben!

Der beste Film des Abends war aber ganz klar Safe House!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, Gandalf hat hier leider einen anderen Synchronsprecher. Dies fällt vor allem zu Beginn des Filmes auf. Ab der mitte des Films hatte ich mich aber schon mehr oder weniger daran gewöhnt, sodass der Unterschied zum alten Sprecher für mich nicht so gravierend war :)
Oh je, bei sowas reagiere ich immer total allergisch :skep:

Na ja, mal schauen inwieweit er mich stören wird oder auch nicht.

Btw. gute Kritik, trotz leichter Fanboy Allüren :D

Das ist aber echt seltsam. Mir ist das gestern gar nicht aufgefallen, daß Gandalf ne neue Stimme bekommen hat. Ihr redet aber schon von der deutschen Stimme, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil die Synchron Stimme von Schauspielern immer wechseln wird, (der Tot von Elisabeth Volkmann aka Marge Simpson zB war schlimm) bin ich dafür dass Filme nur mit Untertitel laufen wie in vielen anderen Ländern auch. Dann ist man nie wieder von einer Stimme irritiert wenn man die deutsche und englische vergleicht und bilden tut das ganze auch noch. ;)

Fände ich in meinem Fall nicht besonders schlimm, da ich sowieso nur beim ersten Mal den Film in Deutsch anschaue. Alle Wiederholungen schau ich mir dann in Englisch an (falls die Originalsprache Englisch ist, mit anderen Sprachen kann ich sowieso nichts anfangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon gut, dass man Filme auch auf Deutsch zu sehen bekommt und man nicht immer nur Untertitel lesen muss.

Ihr müsst bedenken, dass es viele Leute gibt (und das sind mehr, als man glaubt), die gar nicht lesen und schreiben können.

Dazu kommt, und das ist eigentlich der noch viel wichtigere Punkt, dass man sich auch gerne mehr auf den Film selbst konzentrieren möchte. Und es gibt viele Menschen, deren Englischkenntnisse nicht reichen. Sie würden also den ganzen Film über nichts verstehen, müssten die ganze Zeit nur den Untertitel lesen und bekommen von der ganzen Atmosphäre bzw. vom ganzen Geschehen im Film gar nichts mit..

Ich schaue mir sowohl englische als auch deutsche Versionen gerne an, und es gibt wirklich viele gelungene deutsche Synchronisationen (aber natürlich auch einige sehr schlechte, ganz klar. )

Stimmt natürlich auch, nur ging es mir nicht um gut und schlecht oder richtig und falsch. Ich hab aus meinem Hobby einen längeren Englischkurs gemacht, da ich nicht perfekt Englisch kann. Also schau ich mir zu Hause meine Filme mit Untertitel an und lerne dabei seeeeeeeehr langsam etwas Englisch. Blöd ist dann nur, wenn die Übersetzung Kacke ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...