Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte mir, ich mach mal eine Liste zu den Vasallenabzeichen, für Diejenigen, die alle erspielen wollen.

Die Bezeichnungen bzw. Beschreibungen der Abzeichen entstammen aus dem Spiel. Die Fundort-Beispiele stammen aus meiner persönlichen Erfahrung als ich alle Abzeichen erspielt hatte.

Insgesamt gibt es 18 Abzeichen - 15 Gegnerabzeichen und 3 Lagerplatz-Abzeichen.

Gegnerabzeichen

Die meisten Gegner trifft man oft im Verlauf des Spiels, an verschiedenen Orten. Manche von diesen Gegnern sind jedoch nur an bestimmten Orten anzutreffen und einige von ihnen dann nur einmalig pro Spieldurchlauf, die dann erst wieder bei Neues Spiel + an den jeweiligen Stellen auftauchen. Ein Beispiel dafür ist die Sphinx. 

Aber die meisten Gegnerarten respawnen nach 7 Tagen wieder.

In der Gottlosen Welt scheinen alle Gegnerarten aufzutauchen. Es kann jedoch sein, dass diese dort nicht nachspawnen, wenn man sie einmal besiegt hat (bei zwei Gegnern ist das definitiv der Fall nach meiner Erfahrung - die Schreckchimäre und der Primitive Drache). Ich vermute es liegt hauptsächlich daran, dass in der Gottlosen Welt 

Spoiler

ja der Zeitdruck herrscht, weil die Welt von dem roten Nebel nach und nach verschlungen wird. Oder das bestimmte Gegner wie der Primitive Drache, nach ihrem Tod einzigartige Gegenstände hinterlassen wie z.B. eine Rüstung.

Zyklopen-Prügler: Besiege Zyklop x30
Fundort: Verschiedene Orte in Vermund, Battahl und Vulkaninsel z.B. Malachitwald, Zentrale Seilbahnstation etc.

Oger-Eliminierer: Besiege Oger x30
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Vermund z.B. Malachitwald, Vergessener Tunnel etc.

Grimm-Oger-Auslöscher: Besiege Grimm-Oger x20
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Battahl z.B. Versteck der Korallenschlangen, Lindwurmwald etc.

Golem-Fäller: Besiege Golem x20
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Vermund, Battahl und Vulkaninsel z.B. Kap mit Blick auf den Palast, Zerfallene Ruinen etc.

Greifen-Stürzer: Besiege Greif x20
Fundort: Vermund und Battahl - fliegt oft am Himmel. Erscheint am ehesten in der Nähe von wilden Ochsenherden oder in Battahl um die Zentrale Seilbahnstation herum. Man kann sie auch in den Greifennestern auffinden.

Sphinx-Zerschmetterer: Besiege Sphinx x5
Fundort: Bergschein und Grenzschrein (vorher sollten alle Rätsel abgeschlossen werden).

Chimären-Killer: Besiege Chimäre x30
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Vermund und Battahl z.B. Bergruine, Klippenhöhle etc.

Schreckchimären-Bezwinger: Besiege Schreckchimäre x20
Fundort: Wasserfallhöhle - wann genau die Schreckchimäre dort erscheint, ist nicht ganz klar. Bei mir war das der Fall, nachdem ich die Hauptquest "Nation der Strahlenden Flamme" abgeschlossen habe, vorher erscheint dort immer eine normale Chimäre.

Medusa-Verstümmler: Besiege Medusa x10
Fundort: Windspalte von Nera’Battahl - eine Höhle im Lindwurmwald.

Minotauren-Schläger: Besiege Minotaurus x30
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Vermund z.B. Ostwald, in der Nähe vom Grenzschrein etc.

Schreckminotauren-Zerfleischer: Besiege Schreckminotaurus x20
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Battahl und Vulkaninsel z.B. Gräberruinen, in der Nähe vom Schrein der Andacht etc.

Halbdrachen-Zerstörer: Besiege Halbdrache x20
Fundort: Verschiedene Orte in Vermund, Battahl und Vulkaninsel z.B. Nördliche Ruinen von Harve, Altes Schlachtfeld etc.

Mindere Drachen-Vernichter: Besiege Primitiver Drache x20
Fundort: Melve oder Drachenhauch-Turm - sollte der Drache in Melve getötet werden, erscheint dann am Drachenhauch-Turm anstatt dem Primitiven Drachen ein Halbdrache.

Garm-Ausweider: Besiege Garm x20
Fundort: Verschiedene Orte/Höhlen in Vermund, Battahl und Vulkaninsel z.B. Ahnenkammer, Schluchtenhöhle etc. 

Warg-Zermalmer: Besiege Warg x30
Fundort: Vulkaninsel - nahe dem Vulkaninsel-Lager.

Lagerplatz-Abzeichen

Die Lagerplätze sind überall in der Spielwelt verteilt. Man sollte so oft wie möglich an einem Lagerplatz rasten und übernachten, nicht nur um sich zu erholen, sondern weil beim Erhalt des Abzeichens, der Hauptvasall sich Wissen über die Umgebung aneignet.

Das bedeutet, dass der Vasall dann den Spieler zu unentdeckten Riftsteinen, Höhlen oder ungeöffneten Schatztruhen führen kann.

Wichtig ist zu beachten, dass man an verschiedenen Stellen übernachtet und nicht immer an der gleichen Stelle. Am besten sucht man sich, für den schnellen Erhalt der Abzeichen, auf der Karte zwei Lagerplätze aus, die nahe beieinander liegen und wo wenig bis gar keine Gegner in der Nähe sind. Anschließend übernachtet man abwechselnd zwischen den ausgewählten Lagerplätzen.

Vernworthischer Herumtreiber: Errichte in der Gegend Vernworth dein Lager 50 Mal. (Nacheinander selber Ort ungültig)

Vermundischer Reisender: Errichte in West-Vermund dein Lager 50 Mal. (Nacheinander selber Ort ungültig)

Battahlischer Wegbereiter: Errichte in Battahl-Mitte dein Lager 50 Mal. (Nacheinander selber Ort ungültig)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...