Railer Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir hat nach dem erstmaligen Durchspielen noch je eine Sache von allem gefehlt. Die Katze im Krankenhaus kann man verpassen und den Kelch in diesem Raum, der dann die erweiterte Schrotflinte freischaltet. Ich hatte noch einen Save im Krankenhaus und konnte die Katze und Waffe finden und die Trophys dafür kamen. Von den Comicbüchern habe ich das letzte Nr.10 übersehen und das hole ich im NG+, weil ich da keinen Save habe. In den Trophys wird mir 80% bei den Comicheften angezeigt, obwohl ich 9/10 habe, bin gespannt, ob die Trophy kommt. Von den Reiseprotokollen fehlte mir auch eins, (im Katzenzimmer 😉) Um dies zu lokalisieren, hat mir dieses Video gut geholfen: Trophy: Der Bewahrer- Übertrage die Essenzen aller gefallenen Reisenden. Auch da habe ich nur 4/5 und muss noch einen gefallenen Reisenden aufspüren und weil man für die Trophy "Zusammengehörigkeit" 3 bestimmte Essenzen tragen muss(Lidia,Marcel,Krysztof), sind diese beiden Trophys miteinander verknüpft und man muss darauf achten, weil Essenzen nach Austausch permanent für diesen Run gelöscht werden, was ich auch ziemlich heftig finde. Vielleicht findet sich noch ein Video mit den Fundorten aller gefallenen Reisenden und ihrer jeweiligen Essenz. Bearbeitet vor 1 Stunde von Railer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.