d4b0n3z Geschrieben 28. September Geschrieben 28. September Wie ist Sonys nächster großer Wurf geworden? Funktioniert der Zeitsprung? Wie findet Ihr die zusätzlichen Waffen? Freut Ihr euch auf den späteren Legends Modus? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 30. September Autor Geschrieben 30. September Der Soundtrack ist überragend. Bin beim Preload im Ps Home Menü hängengeblieben, um die Musik zu hören. Tsushima ging mir nicht so ins Ohr. Aber bei Yotei habe ich den OST auf Spotify komplett angehört und werde es wieder hören… Im PS Menü ist es übrigens Atsu’s Theme, aber die Version ohne Clare Uchima. 2 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 3. Oktober Autor Geschrieben 3. Oktober 4 Stunden drin. Was mir gut gefällt: - Die Landschaft ist wunderschön und bietet auch immer besondere Anblicke - Der Soundtrack ist weiterhin überragend und wird auch gut im Spiel integriert - Die neuen Mechaniken im Kampf: Entwaffnen, Waffen werfen Was mir weniger gut gefällt: - Schwarze Streifen beim Reiten. Schafft die Konsole nicht gut Leistung? The Order 1886 lässt grüßen - Jin Sakais Geschichte hat mich von Anfang an mehr berührt. Ich hoffe da kommen noch ein paar Überraschungen edit: Drückt beim Reiten mal R3 um die Grafikmodi umzuschalten. Ciao schwarze Streifen Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 5. Oktober Autor Geschrieben 5. Oktober Ghost of Yotei schafft es die OpenWorld neu zu füllen. Jedes andere Spiel wird sich für mich zukünftig hieran messen lassen müssen. Und aktuell würden viele bekannte Spiele an der Messlatte scheitern. Die Welt ist so unglaublich schön und abwechslungsreich. Und gleichzeitig ist alles harmonisch in die Landschaft und das Gameplay integriert. Wie ist es sonst? Man aktiviert irgendeinen Turm etc. und erhält jede Menge Fragezeichen auf der Landkarte, die man abklappert und deren Aktivität sich ständig wiederholen. Wie ist es in Yotei? Man sieht ein Ort und denkt "Das sieht aber interessant aus..." und wenn man dorthein reist, findet man auch etwas interessantes. Die Aktivitäten bringen, wie auch in Tsushima, immer etwas für den Charakter, ob es kosmetische Gegenstände oder Fähigkeiten sind, aber es ist niemals ein Sammeln zum Selbstzweck des Sammelens. Bei allen Nebensachen hat man versucht, die Abwechslung hoch zu halten, und immer Änderungen eingebaut. Mal größere und mal nur kleine Nuancen, aber es wird nicht langweilig. Bis jetzt konnte ich mich über zehn Stunden in der Welt verlieren ohne großartig der Map oder Hautquest zu folgen Die Story könnte, entgegen meiner anfänglichen Bedenken, noch ein paar Wendungen nehmen. Aber dafür bin ich noch nicht weit genug. Es wird jedenfalls besser. Ich werde mich wohl ewig fragen Spoiler Warum aus den Yotei6 direkt zum Start die Yotei5 werden? Nachfolgend ein paar Bilder aus Ezo, um die Abwechslung der Landschaft zu verdeutlichen. Ohne größere Spoiler, aber trotzdem mal weggepackt. Spoiler 1 2 Zitieren
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