Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 000 Credits,wo?


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das steht nirgends. Da musst du also selber zusammen rechnen:

aktuelle Credits + die Summe der gekaufen Waffen & Co. = Gesamte Einnahmen.

Musst also alles durch gehen und Stück für Stück zusammen zählen.

Hab ich irgendwann auchgemacht, und dann wusste ich ja wieviel ich noch brauche und hab nach jedem Spiel alle Credtis dazu gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns beliebt, kannst du mich mal adden. Aber stimmt schon, dir nützen die besten Stats nichts, wenn dein Team kein richtiges Team. Hatte mal 25:2 Kills, mein Team aber nur 10 von 300 Punkten....

Ansonsten spiel mal im klassischen Modus, pro 10 Kills gibt es 400 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe eine Frage,

Bond Duell

Da bin ich gerade dran

Verstehe ich das richtig

Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann.

Das wäre echt super von euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe eine Frage,

Bond Duell

Da bin ich gerade dran

Verstehe ich das richtig

Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann.

Das wäre echt super von euch

einfach paar leute abknallen, die erste bombe entschärfen, an einer guten stelle positionieren da die gengner zu deiner entschärften bombe laufen um dich zu killen. wenn dir einer übern weg läuft einfach killen und zur nächsten laufen :smile:

ps: das nächste mal machste für deine fragen einen eigenen thread auf.

alles was in zukunft nicht mit dem leitfaden zu tun hat wird gelöscht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute habe eine Frage,

Bond Duell

Da bin ich gerade dran

Verstehe ich das richtig

Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann.

Das wäre echt super von euch

Du solltest aber auch nich vergessen, dass du (jedenfalls habe ich das Gefühl) als Bond etwas mehr aushälst und auch Waffen samt Upgrades benutzen kannst, die Organisation kann das nich. Und du hast als Bond auch 2 Leben pro Runde, kannst also nochmal respawnen. Die Organisationsmitgleider haben nur ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe eine Frage,

Bond Duell

Da bin ich gerade dran

Verstehe ich das richtig

Ein Bond,als eine einzige Person gegen alle andere ? und diese Person muß auch noch 3 Bomben entschärfen.Sorry,wie soll das denn gehen ? Wie kann man sich denn gegen 5-6 Personen verteidigen und dann noch die Bomben entschärfen.Ich habe da bereits einige Runden gespielt,leider war ich selbst noch nie Bond.Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben,wie ich mich verhalten soll,wie ich am leichtesten diese trophäe bekommen kann.

Das wäre echt super von euch

Hi Bond Duell ist am leichtesten zu gewinnen, ausser die anderen sind totale Kracks. Langsam vorgehen, die schützen meistens alle nur eine bombe, die dann meiden. Wenn sie einzeln kommen ist es noch einfacher, dann umballern. Man hat zwei leben, hab aber noch nie eins verloren bisher. Also echt kein Problem. Und bringt bis zu drei Trophies. 1 Bombe entschärfen; eine Runde gewinnen (also 2 bomben; oder gegner ausschalten; und bester beim service.) Ein paarmal üben, dann klappt das schon. Brauchst ja eh einige Zeit für die 100 000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...