Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 7 ,der erste Durchgang hat mich mit 20h ordentlich gefordert und ich bin insgesamt 99 x drauf gegangen, danach nochmal normal im NG+ 0x und im 2ten NG+ Run auf schwer nur 3x, der Anzug und Inventar war dann schon gelevelt und die Waffen ebenso, dennoch ein ebenso fordernder Durchgang, aber man kannte die schlimmen Stellen schon und konnte sich vorbereiten. 

Im ersten Run hatte ich noch über 200 mutierte Feinde und den entsprechenden Stress, im NG+ keine 20 mehr, weil man die Feinde schneller besiegt.

Die Feinde meist schnell besiegen zu müssen, erzeugte interessanten zusätzlichen Stress.

Die richtigen Essenzen (Feuer und Kopfschussschaden) sind auch wichtig für den Durchgang auf schwer.

Mutter Eliza war anstrengend,es kann dauern, bis man die Blasen zerschießt und am Ende wird es eng, knapp und hektisch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...