Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 8

Was für ein gutes Game. Wie ich diese Art von Games vermisse.

Einfach nur eine Story mit abwechslungsreichen, cinematisch top inszenierten Missione, ein Actiongame ohne neumodischen Kram.

Hat mich hervorragend unterhalten. 

Wie ich schrieb, abwechslungsreiche Missionen, die in der Insinzierung sich vor keinem Film verstecken müssen, dazu eine schöne idyllische Grafik, passende Musik/Klänge und eine spannende Story. 

Gameplay hat anfürsich schon gepasst, aber manchmal etwas steif und ungelenk, aber war ok.

Die Welt ist auch viel zu leer, wenn man von Punkt A nach B fahren muss, unterwegs kein Mensch,  keine Kutsche, kein Auto... ok ganz selten mal, aber auch wenn ich durch Dörfer fahr ist da teilweise absolut kein Leben.

Und Hätte mir noch 1,2 Missionen mehr gewünscht, und in der freien. Fahrt hätte ich gerne noch GTA mäßig Sachen angestellt. 

Ausser Story, kann man dann in der freien Fahrt Sammelgegenstände noch finden. Mehr gibt nicht. 

Aber ist auch ein Story Game. Da passt das. 

Trotzdem eine 8 weil es mich sehr gut unterhalten hat. 

An Mafia 1 Remake kommt es aber nicht ran  

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...