Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich eine klare 8.

Hatte RoN schon länger auf dem Schirm, habe mich aber aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrad lange zurückgehalten. Das sehr realistische Spielprinzip reizte mich von Beginn weg und grafisch ist das Spiel sowieso ein Hingucker.

Nach einer kurzen Shareplay-Session mit einem Freund war ich überzeugt, das hole ich mir!

In den knapp 55h bereute ich die Kaufentscheidung nicht (vl beim ein oder anderen Run auf Hard🫠).

Mit der entsprechenden Ausrüstung - siehe meinen Post bei der Schwierigkeitsbewertung - ging der Hard-Mode wesentlich unkomplizierter als gedacht.

Leider hatte ich keine 5 Freunde für einen vollen Squad, musste daher solo spielen, die KI macht allerdings grundsätzlich einen guten Job. Der Spielspaß mit Buddies ist aber wesentlich höher.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...