van_ike Geschrieben Samstag um 06:47 Geschrieben Samstag um 06:47 Ich überlege gerade, mir den einen oder anderen Teil im Angebot (2,49€) zu kaufen. Ich kenne diese Reihe allerdings nicht und frage mich, ob es für Neueinsteiger aus heutiger Sicht halbwegs spielbar ist und wie es mit den Trophäen so ausschaut. Aber da ja TimeSplitters als FPS Klassiker auf der Konsole gilt, ist mein Daumen eigentlich schon auf dem Kauf-Button. 😁 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Am 19.7.2025 um 08:47 schrieb van_ike: Ich überlege gerade, mir den einen oder anderen Teil im Angebot (2,49€) zu kaufen. Ich kenne diese Reihe allerdings nicht und frage mich, ob es für Neueinsteiger aus heutiger Sicht halbwegs spielbar ist und wie es mit den Trophäen so ausschaut. Aber da ja TimeSplitters als FPS Klassiker auf der Konsole gilt, ist mein Daumen eigentlich schon auf dem Kauf-Button. 😁 Ich hab alle 3 Games vor paar Wochen gespielt und hatte ebensoviel Spaß damit wie damals. Wenn du die Spiele gar nicht kennst, würde ich dir raten, dir erstmal einige Videos anzuschaun, rein der Technik wegen, also ob dir das Ganze nicht zu altbacken ist. Trophäen sind allesamt gut machbar, würde den Schwierigkeitsgrad wohl jeweils mit einer 4 oder 5 angeben, mach ich mir die Tage aber erst Gedanken drüber, jetzt wo die Foren für die Games offen sind. 1 Zitieren
van_ike Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Ich hab alle 3 Games vor paar Wochen gespielt und hatte ebensoviel Spaß damit wie damals. Wenn du die Spiele gar nicht kennst, würde ich dir raten, dir erstmal einige Videos anzuschaun, rein der Technik wegen, also ob dir das Ganze nicht zu altbacken ist. Trophäen sind allesamt gut machbar, würde den Schwierigkeitsgrad wohl jeweils mit einer 4 oder 5 angeben, mach ich mir die Tage aber erst Gedanken drüber, jetzt wo die Foren für die Games offen sind. Jo, ich hatte bereits 1-2 Videos angeschaut. Unter anderem auch das herrliche "Unspielbar" von GameTwo des zweiten Teils. (unbedingt anschauen!) Die Steuerung sieht tatsächlich ziemlich grausam aus, aber für 2,49€ werde ich zumindest den ersten Teil mal ausprobieren. Und falls es mir nicht zusagen sollte, ist zumindest die Schwierigkeit sowie der Zeitaufwand laut psnp sehr überschaubar. (3/10 Difficulty, 5 Hours) Bearbeitet vor 6 Stunden von van_ike Zitieren
Fluff Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Teil 1 ist aber auch der schlechteste. Da wurde viel zusammengeschustert. Erst mit 2 wurde es gut 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 31 Minuten schrieb Fluff: Teil 1 ist aber auch der schlechteste. Da wurde viel zusammengeschustert. Erst mit 2 wurde es gut Jop, 2er ist der Hammer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.