birdmancapcom87 Geschrieben Samstag um 22:22 Geschrieben Samstag um 22:22 So wie es scheint wird das wohl wieder eine eher schwierigere Platin. Gerade eben den thread im psnprofiles forum gelesen....speedrun in jedem level, komm hin ziele für jedes level, alle gaps und noch ein paar andere nette Dinge welche für Platin benötigt werden. Wenigstens der lvl 100 grind bleibt uns erspart. Zitieren
mcf-06 Geschrieben Sonntag um 20:34 Geschrieben Sonntag um 20:34 Ja, man muss unter anderem alle Extrem-Challenges abschließen. Da sehe ich langsam die Platin in weite Ferne rücken. Hab 1+2 Platiniert, aber die Extrem-Challenges in 3+4, könnten hier mein Platinbreaker sein. 😥😩 Zitieren
Dittschman Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich kam mit dem Druck der Tempoläufe noch nie zurecht und bin da weit weg von einer Zeit, die was kann. Wiederum sagte ich bei Teil 1+2 auch, es sei unschaffbar und dann.... fehlt mir nur noch Level 100 Zitieren
Extrem1101 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der Level 100 Grind wurde ersetzt mit "Spiele das Spiel 30 mal durch", jede Solo Tour abschließen. Ohne Guides ist es für mich auf jeden Fall unschaffbar, die ganzen Gaps zu finden wäre eine Lebensaufgabe. Die Punktechallenges waren bisher ganz gut machbar, kein Vergleich zu den versteckten Punktechallenges im Vorgänger(nicht für Trophäen benötigt). Ebenfalls die mit den Gaps, bei denen ich die Gaps kannte. Tempoläufe habe ich nur einen für die eine Trophäe gemacht, die werden wohl die größte Herausforderung werden. Bearbeitet vor 11 Stunden von Extrem1101 Zitieren
ErAz0r Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Mir machen die Gap-Kombos mit über 1,5 Mio Punkten etwas bedenken, das ist nicht so meine Stärke. Hätte da lieber wieder schwere Get Theres wie in 1+2 gehabt, die haben damals Spaß gemacht, bis auf die Stierarena 😂 Die Tempoläufe zumindest von Teil 3 waren gut machbar, nur beim Kreuzfahrtschiff hab ich bisschen länger gebraucht. Die von Teil 4 hab ich noch nicht gemacht. Zitieren
mcf-06 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Mir fehlen jetzt noch London und Pinball, dann habe ich alle Tempoläufe fertig. Kreuzfahrtschiff war definitiv die nervigste von allen. Bei den anderen, hatte ich immer zwischen 10 und 20 Sekunden übrig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.