Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues DLC?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube das mein resi nich die deutsche fassung is. Die Hülle und das Cover sind auf englisch, aba ich kann das Game mit dt untertitel zocken.

Wenn ich mir gold edition aus amazon hole, hoffe ich das das dann auch funzt bei mir. Oda wenn ich mir den versus mode aus dem ösi store hole :emot-raise:

Geschrieben

Mal ne blöde Frage, ich habe die UK Version mit der BLES 00485, kann aber ausser dem USk Siegel, dem britischen MA 15+ nur eine große Rote 18 in einem Kreis finden, also kein PEGI Zeichen? Ist meine Version trotzdem mit dem DLC aus dem AT Store kompatibel?

Und sollten nicht die beiden DLCs getrennt voneinander erscheinen? Auf der EU PS3 Seite sind aber beide DLCs für heute angegeben.......

Geschrieben

Also hab auch die UK Version und eben den Kostümpack im dt Store gekauft. Funktioniert problemlos! Jetzt lade ich gerade den großen Pack mit 500MB runter...dauert wohl noch ne kleine Ewigkeit...sollte aber auch klappen;)

Geschrieben

Irgendwie bin ich enttäuscht.

Ich dachte das man dort auf Zombies trifft und das war nicht der Fall.

Hab mich schon so auf die Zombies gefreut und keine gesehen.

Es sind nur Mutanten mit ner rießigen Axt unterwegs.

Dabei ist die Atmo sehr gut und man bekommt oft das "Das kenn ich doch" Gefühl.

Geschrieben

hab es jetzt 2 ma durch einma auf amateur und veteran

und hab 2 probleme

1.ich finde die 18 punkte-sterne nicht obwohl ich ziemlich überall geguckt hab

und 2. soll ich wesker eine bestimmte menge schaden zufügen aber ich weiss nicht wie die das meinen sonst sind die dlc trophäen schon gesammelt

Geschrieben

hab auch die uk version und bei mir funktioniert es irgendwie nicht. kann zwar auf zusatz inhalte gehen aber da ist alles rot hinterlegt sodass ich es nicht anwählen kann. :skep:

Geschrieben

Also mein Ersteindruck: positiv!

Spiel grad erst 15min und die Atmospäre ist schon geil.

Keine Gegner bis jetzt dafür kleine Rätsel. Find ich schon gut, dass es nicht actionlastig anfängt.

mal schaun wies weiter geht.

Geschrieben

Ich finds auch bisschen kurz aber die Atmo und die Rätsel sind richtig geil. Aber trotzdem hab ich bisschen mehr erwartet. Naja abwarten was der 2. DLC bringt. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...