Meisterschaft Geschrieben Mittwoch um 06:30 Geschrieben Mittwoch um 06:30 Hallo Leute , ich habe vor Diablo 4 auch bald an zu fangen Habe u.a. gehört das in der letzten Season Lilith machtbar war durch irgendein Gefäß Soviel Ahnung hab ich noch nicht Jetzt hab ich mich gefragt , jetzt ist Season 9 ja da Hat sich beim besiegen von Lilith was geändert ? ist sie schwieriger geworden ? oder anders gefragt ist das mit diesem Gefäß immer noch möglich ? Und dann noch die Frage , was ist wenn ich jetzt in Season 9 Level 80 bin , aber dann die Season vorbei ist und Season 10 kommt , ist dann mein Level 80 Charackter weg ? oder muß man nicht die neue Season mitspielen ? oder kann man auch einen normalen Charackter unabhängig der Season spielen , dann stell sich aber die Frage ob das mit dem Gefäß geht da das ja ne Season Sache ist glaube ich. Ja , sind bestimmt ein paar Dumme Fragen , die gehen mir gerade aber durch den Kopf bevor ich mit dem Game anfange Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen Vielen Dank vorab dafür Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Mittwoch um 12:33 Geschrieben Mittwoch um 12:33 vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft: sind bestimmt ein paar Dumme Fragen Hier gibt’s keine dummen Fragen vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft: letzten Season Lilith machtbar war durch irgendein Gefäß Da weiß ich jetzt nichts drüber. Man schafft Lilith aber auch auf normalen Weg ohne große Mühe wenn man weit genug gelevelt hat. vor 7 Stunden schrieb Meisterschaft: wenn ich jetzt in Season 9 Level 80 bin , aber dann die Season vorbei ist und Season 10 kommt , ist dann mein Level 80 Charackter weg ? Der Charakter wird von der seasonalen Welt in die ewige transferiert. Er ist also nicht weg. Die seasonalen Level werden dann im Ewigen Realm Addiert und man kann den Char dort weiter spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.