Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Demon’s Night Fever – Früherer NIS-Präsident und Arc System Wroks kündigen neues RPG an

 

demon_night_fever_teaser.jpg.f21b844b5799d1188624812aaf4bfed3.jpg

 

Während eines nächtlichen Showcase kündigten Arc System Works sowie die Entwickler Drecom und SuperNiche das Rollenspiel Demon’s Night Fever an. SuperNiche ist ein recht neues Studio, gegründet vom ehemaligen Präsident von Nippon Ichi Software, Sohei Niikawa.

 

Demon’s Night Fever erzählt eine Geschichte des Bösen, in der alles möglich ist, und folgt einem langweiligen Jungen namens Kyoshiro, der die Welt hasst. Ein selbsternannter böser Gott, der seine Kräfte verloren hat, erscheint vor ihm, und er tut sich mit ihm zusammen, um die Grenzen des Bösen zu überschreiten. Man wird in diesem Spiel »alle Arten von Bösartigkeit ausleben können«, verspricht man.

 

Das Genre wird als »Enemies? Allies? Kill Kill Kill! The More You Die the Stronger You Become! Raising Simulation Speedrunning RPG« beschrieben, ziemlich lange Beschreibung für ein Genre, weiß auch Sohei Niikawa und sagt dazu: »Ich weiß, dass ihr das für Unsinn haltet, und mir geht es genauso, wenn ich das sage, aber genau so empörend ist dieses Spiel, und wir hoffen, dass ihr euch darauf freut.«

 

Sohei Niikawa ist als Producer an diesem Projekt beteiligt, Roman Kitayama schreibt die Originalgeschichte und das Szenario des Spiels, das Design stammt von Yuji Himukai und die Hintergrundmusik von Tatsuya Yano.

 

 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...