Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moveliste Ryu


King of Kings

Recommended Posts

Hallo, wahrscheinlich habt ihr das schonma irgendwo besprochen, es ist aber doch recht schwierig zu finden wenn dem so sein sollte. Brauche Hilfe für einige Trophys. habe den Leitfaden gelesen und bin daran ihn abzuarbeiten. Da steht das ich einige trophies (50 Super Combos etc.) im "TRIAL" Modus machen kann. Was ist der Trial Modus? Training? hab ich da schon probiert, ich bekomme die Trophys einfach nicht. Mach ich da was falsch? Die kombin. die ich nutze: links-rechts-links-rechts R1. Ihr wisst schon. Aber ich krieg das einfach nicht. Habe mit Sicherheit schon 200 ausgeführt. Ich liste nachfolgend mal alle Trophies auf die mir zur Steuerung von RYU noch fehlen. (Ich kann nur mit dem wirklich etwas bewerkstelligen...)

1.Super-Combo-Meister (100 Super Combos)

2. Ultra Combo meister (100 Ultra Combos)

3. Super Combo Champion (50 Super Combo Fin.)

Kann ich mir denken. Mit der Combo Gegner besiegen. Aber wie, wenn ich nicht weiss ob ich die richtige ausführe.

Das was bei mir da immer kommt ist ein blauer feuerball, den Ryu 2-3sek hält und dann abfeuert. Ich weiss aber genau, dass ich diese Moves mehr als 100mal ausgeführt habe. krieg die trophy aber nicht...

Und nun noch ein Hauptproblem. 365 Finisher mit blinkendem Hintergrund

Ich habe das noch nicht einmal geschafft. Wie krieg ich den Hintergrund zum blinken? Und muss der Kampf 365 mal so beendet werden oder reicht es wenn ich das mitten im Fight ausführe?

Dann soll ich noch Gouken auf schwer besiegen. Mit wem macht sich das am besten? Mit Zangief krieg ich keine Moves zu Stande. Nur trick 17 mit seinen Closelines.

Ich weiss, die Fragen nerven vielleicht, aber ich seh bei den Beschreibungen im Menu leider überhaupt nicht durch.

Was ich nun eigentlich nur brauch ist die GENAUE Beschreibung wie, und wo ich die jeweiligen Combos am besten ausführe. Vielleicht noch kurz dazu wie das aussieht was er macht.

Ich danke jedem Helfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trial ist nicht der Trainingsmodus, du gehst auf Herausforderungen und dann Trials Normal, dort machst du den ersten Level! Dort hast du unendlich Super und Ultra.

Gouken schlägst du einfach mit Zangief und dem Double Lariat --> Standartbelegung L1 und L2.

Du musst bei einer Runde, mindestens 1 Runde Perfekt schaffen und 3 Runden mit Super oder Ultra beenden und 5 mal First Attack ausführen.

Das mit dem Feuerball ist schon richtig, das ist ein Ultra den du da mit Ryu ausführst (d,df,d,df,L1). Super funktioniert --> d,df,d,df,Punch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Schön bunt hier" Trophy (365 Finisher) kommt im Lauf der Zeit, wenn du immer schön weiter trainierst.

Auch die 100x dies und 100x das kommen, wenn du einige Zeit spielst.

Wenn du dir das Spiel rausgesucht hast um "nur" ein paar Trophies abzustauben, hättest du dich vielleicht für ein anderes entscheiden sollen ;9.

SF4 gehört zu den 3 schwersten Platinspielen, die nicht verbugt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;542344']Das mit dem Feuerball ist schon richtig' date=' das ist ein Ultra den du da mit Ryu ausführst (d,df,d,df,L1). Super funktioniert --> d,df,d,df,Punch[/quote']

Ne super/ultra gehen nich d,d/f x2 sondern qcfx2...

Bei der eingabe würde der shortcut für srk rauskommen, also gib 2xqcf+3P ein für ultra und einen der punches für super...

Es gilt 365 Kämpfe mit ultra oder super zu beenden, d.h. du brauchst UNBEDINGT setups aus denen du ultra und super comboest, ryu hat SEHR VIELE wenn nicht sogar am meisten setups für seinen ultra im spiel, lerne ihn nach den folgenden combos anzubringen:

f+HP,srk -> FADC -> ULTRA (Ryus standard breadn Butter)

in corner cr.lk xx lk tatsumaki -> super -> ULTRA

in corner jump in HK xx EX tatsumaki -> ULTRA

Bei springendem gegner:

LP srk -> ULTRA

jumping MP -> ULTRA

das sind seine standardsachen, kannst natürlich wenn du das alles geübt hast später richtung fancy stuff gehen, zB FA -> cr. MK xx Hadoken -> FADC -> st. HP xx srk -> FADC -> ULTRA

Oder in corner jumping HK xx st. HP xx EX tatsumaki -> EX srk -> FADC -> ULTRA

Hab ma ein video gemacht mit ryus standardcombos:

Wie gesgat du brauchst diese combos, du wirst gegen keinen halbwegs guten gegner den ultra einfach so anbringen können, mach den ultra AUF KEINEN FALL einfach so im match auf verdacht, das wird zu 99% immer mit ner dicken combo vom gegner gekontert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe. gibt nur noch ein problem. was bedeuten eure abkürzungen? d, df etc? sagt mir jetzt nichts. wir reden doch von der ps3, oder etwa nich? wäre cool, wenn das nochma jemand auflösen könnte. was auch noch nicht richtig klar geworden ist. muss ich mit dem blinkenden hintergrund die runden beenden (365mal) oder einfaCH NUR SO IRGENDWANN AUSFÜHREN UND DIE ZÄHLEN? wie genau geht da die tastenkombi bei ryu. und: nein,. ich haBE DAS game nicht um mal schnell nebenbei trophys zu kriegen :-) hatte damals auf dem supernintendo (ja, den gabs mal und der war auch gut) das game sf2 und hab das hoch und runter gespielt. ich dachte ich wär die elite. scheißchen was. die welt ist besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte damals auf dem supernintendo (ja, den gabs mal und der war auch gut) das game sf2 und hab das hoch und runter gespielt. ich dachte ich wär die elite. scheißchen was. die welt ist besser...

Ja die meisten waren so drauf und du bist einer von sehr vielen der (warum auch immer) den dritten teil der serie nich gespielt hat, von SF2 auf SF4 is natürlich noch ein viel grösserer unterschied als von SF3 auf SF4...

Die ganzen combos mit super usw waren 100% standard beim 3. teil und bei SF2 waren super combos nich SO häufig wie in SF3 zu sehen, weil das link timing (canceln gabs bei SF2 nich für supers) ziemlich schwer war und bei der SF2 version für snes gabs noch nichtmal supers, geschweige denn throw techs, is eh ne veraltete version die niemand mehr spielt...

Hast das ryu video mal angekuckt? wenn ja, inwiefern und an welcher stelle gibts probs beim nach ahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das video gesehen, kommentiert und bewertet. hab soweit alles hingekriegt. ne, sf3 hab ich nich gespielt. oder doch? weiss jetzt gar nich, hatte ma eines auf ps1 in cartoon grafik mit 100 charaktern. und möchte mich dunkel erinnern auch mit 2 cds. das kann jetzt aber auch falsch sein. fakt is, ich habe auf psone noch sf gespielt. probleme habe ich immer noch beim ausführen von einem finish. mit blinkendem hintergrund... probleme. ich weiss nun das ich die matches so beenden muss. das dauert schon mal jahre. und bis sich die tastenkombi weiss und was genau alles an leisten gefüllt sein muss dauert genau so lange :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nun das ich die matches so beenden muss. das dauert schon mal jahre.

Ach was, wenn man die setups für den ultra ers einma gelernt hat wird das zum standard in fast jedem match, hatte die trophäe nach 1 1/2 tagen spielen bereits, hab laut statitsik über 1200 blinkende finisher lol, glaub mir die trophäe kommt echt sehr schnell...

Und SF3 gabs nich für PSX ;) nur für PS2 aber nicht in europa sondern nur in asien und amerika, musste man importieren, also "aus versehen" kannste es nich gespielt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich hier jetzt Offtopic mich einmische, aber wo in der Statistik findest du denn das mit den blinkenden Hintergründen?? Mir fehlt die Trophy auch noch und ich frage mich ernsthaft wann es wohl "Bling" macht...

Bei den Online medallien, musst nur super und ultra finisher zusammen rechnen...

Wird offline aber auch gezählt, nur nich in der statistik erfasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will jetzt nich noch n thema aufmachen, deshalb frag ich ma hier. es heißt, um seth freizuspielen muss man das game mit allen charakteren durchspielen. um eine silbertrophy gleich mitzuholen mache ich das auf normal. (mit allen auf normal oder härter durchspielen.) nu die masterfrage: darf ich dabei continues benutzen oder muss ich ohne zu verlieren voran kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...