Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Andy ✌🏻

Also aus meiner Sicht hast du mit dem Kauf alles richtig gemacht. Bin seit gestern Abend mit dem Spiel durch und habe ca. 150h auf der Uhr. Oblivion war damals ein prägendes Spiel für mich und auch dieses Mal hat es ein vertrautes und zufriedenstellendes Gefühl in mir ausgelöst. 🤗

Habe gefühlt jeden Stein auf der Karte umgedreht und so ziemlich alle Höhlen, Ruinen etc. erkundet. 

Mich persönlich hat die fehlende deutsche Synchronisation nicht weiter gestört, auch die bekannten Bugs hatten mich eher amüsiert als geärgert. 😅

Gegen Ende hatte ich hier und da ein paar Probleme und auch der eine oder andere Spielabsturz war dann leider dabei, aber die Probleme konnten umgangen werden und es gibt ja auch im Netz viele Lösungen bei Problemen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Cyrodiil und bei Fragen stehen hier kompetente Leute zur Verfügung. ✌🏻👍🏻

Gruß aus der Kaiserstadt ✌🏻

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Die Synchro stört mich auch nicht hab am Anfang die Wachen ne Faust gegeben, 🤣 deswegen schalte ich automatisches Speichern immer an.

Kann man in allen Gilden gleichzeitig beitreten und wo fange ich zuerst an?

Gleichzeitig beitreten ist kein Problem, wobei du bei der dunklen Bruderschaft gucken musst wen du dafür tötest. Gut geeignet sind z.B. Abenteurer die man in Festungen antrifft. So war das bei mir, habe eine Festung erkundet, meine das war die die nordöstlich der Kanalisation ist aus der man anfangs kommt, und da waren überall Räuber, nur zwischen denen war halt dieser Abenteurer der dann einen Pfeil abbekommen hat und mich angegriffen hat. 😅🤷‍♂️

Da ich mich eher auf Kampf und Magie konzentriert habe habe ich mich zuerst um die Kämpfergilde und Arena gekümmert, dann mit der Magiergilde weitergemacht und dann die Diebesgilde und dunkle Bruderschaft. Diebesgilde und dunkle Bruderschaft habe ich dann relativ parallel gemacht, also hier ein bis zwei Aufträge von den einen und dann wieder ein bis zwei Aufträge von den anderen. Habe die Story erstmal außen vor gelassen und ganz zum Schluß gemacht. 

Letztlich musst du halt gucken wie du es angehst, ist ja jedem selbst überlassen. ✌🏻

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Magier und Kämpfergilde können problemlos zuerst begonnen und abgeschlossen werden. 

Auch die Arena kann jederzeit abgeschlossen werden. Der Diebesgilde kann man beitreten aber sicherheitshalber erst dann die Quests erledigen wenn du auch schon die Eintrittskarte zur Dunklen Bruderschaft erhalten hast. Bei der Diebesgilde besteht die Möglichkeit, sich während einer Quest, den Weg in die Bruderschaft zu verbauen. :)

Stimmt, dass sollte man im Auge behalten. 👍🏻

Bei meinem Fauxpas mit dem Abenteurer hatte das für mich keinen Belang. 😅

@Letsplayandy1990 du kannst im Menü unter Charakter deine Statistiken einsehen, unter anderem gibt es da auch die Punkte Ruhm/Verrufenheit.

Da ich erst mit der Kämpfergilde/Magiergilde begonnen habe und die Arena noch mitgemacht habe ist der Ruhm Wert gestiegen, wodurch dir Personen meistens freundlicher gesinnt sind. 

Wenn du dann Aufträge für die Diebesgilde/ dunkle Bruderschaft erledigst steigt deine Verrufenheit und die Abneigung dir gegenüber steigt. 

Das könnte hier und da vielleicht zu Problemen führen, z.B. was @DefenderOfAll schrieb weiter oben zur Magiergilde, aber ich hatte bei meiner Spielweise in der Hinsicht keine Probleme. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...