Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Huhu @Rapgamer84, dies müsste der Grund sein: 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Rapgamer84: Es geht NUR um den Reiter "Spiele und Apps" Auch um diesen geht es oben in meinem Beitrag. Allgemein werden GB reserviert, in den jeweils unterschiedlichen Bereichen. Zu Spiele und Apps gehört z.B. auch Andere. Und auch dort werden etliche GB freigehalten für größere Spielepatches/Updates und Co. Überschreitet man diese unsichtbare Grenze, lassen sich z.B. neue Spiele nicht installieren obwohl theoretisch noch genug Platz wäre, weil die PS5 für deine jetzt installierten Spiele xyz GB freihält, um mögliche größere Patches/Updates/DLC etc. mit unterbringen zu können. Die PS5 reserviert also einen gewissen Platz. Dieser verringert oder vergrößert sich, je nach installierten Spielen. Welches Spiel dabei wieviel Platz reserviert, kann man leider nicht so einfach sehen. Bearbeitet 17. Juni von Dini_at_home_400 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Rapgamer84: also dann sind die fehlenden 100GB für Patches und Updates o.ä. reserviert? Ja. Es gibt ja auch etliche Spiele GB Brocken wie Assassins Creed, Cyberpunk oder Witcher um nur mal 3 aus vielen zu nennen, die Patches mit einer sehr hohen GB Zahl bekommen + wo ein zukünftiger DLC auch schnell mal 35 GB haben konnte. Damit all dies Reibungslos passieren kann ohne SpielerInnen direkt zu zwingen, andere Spiele zu deinstallieren, wurde hier auf Platz reservieren gesetzt. Bearbeitet 17. Juni von Dini_at_home_400 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.