Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eh egal für mich. 

Spiele keine Dlcs,  da es wieder nur als dlc erscheinen wird, wird auch dieser Teil definitiv niemals nie nicht von mir gespielt werden. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb softkey:

So habe ich früher auch gedacht. Aber nachdem ich in den letzten 12 Monaten das, AC Odyssee DLC´s, The Witcher DLC´s, Fallout 4 Far Harbor DLC und Wolfenstein New Colossus DLC´s gezockt habe, denke ich anders darüber. Zumal es später diese DLC´s, oder der Season Pass für 5-15€ gibt :).

Ähhhm, dlcs sind mir sowas von egal, so egal wie wenn in China ein Sack Reis platzt, in München ein Maßkrug zu Bruch geht, so egal wie wenn Fussball abgeschafft werden würde ,oder  sämtliche Burger King Filialen über Nacht in Flammen aufgehen würden. 

Dlcs haben mich in über 20 Jahren nicht ein einziges mal interessiert und werden es auch die nächsten 30 Jahre nicht, wenn ich überhaupt noch 30 Jahre lebe. 

Wünsche allen viel Spaß mit

DLC 's, - Dummer Langweiliger Content Schrott  , meine Meinung steht hier über diesem Satz. 

• witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...