softkey Geschrieben Sonntag um 10:36 Geschrieben Sonntag um 10:36 Am 13.6.2025 um 12:52 schrieb mstyles: Eh egal für mich. Spiele keine Dlcs, da es wieder nur als dlc erscheinen wird, wird auch dieser Teil definitiv niemals nie nicht von mir gespielt werden. So habe ich früher auch gedacht. Aber nachdem ich in den letzten 12 Monaten das, AC Odyssee DLC´s, The Witcher DLC´s, Fallout 4 Far Harbor DLC und Wolfenstein New Colossus DLC´s gezockt habe, denke ich anders darüber. Zumal es später diese DLC´s, oder der Season Pass für 5-15€ gibt :). Zitieren
softkey Geschrieben Montag um 08:23 Geschrieben Montag um 08:23 (bearbeitet) Das kannst du gerne so sehen, wirst aber dadurch auch tolle neue Storys verpassen ;). Klar, wenn ich eine Game neu für 69€ kaufe, oder gleich mit Season Pass für 99€ oder später die DLC´s nochmals für 30€ ist das dumm. Aber, ich habe zb. AC Odyssee Deluxe Edition für 12€ gekauft (125 Std. Spielzeit) und war so begeistert von dem Game, das ich mir den Season Pass für die 2 DLC´s (günstiger als einzeln) für 15€ gekauft habe. Das waren nochmal´s tolle 45Std. im AC Universum, gerade Atlantis war so geil gemacht, das war wie, ein Spiel im Spiel :-). Also zusammengerechnet 12€+15€=27€ für super tolle Spielzeit von fast 170Std. Fallout 4 (80Std.) ebenso, ich hatte mich schlau gemacht und gewusst das mich nur das DLC´s Far Harbor abholen wird, und, für 5€ hatte ich nochmals eine tolle Zeit (20Std.) in Commonwealth ;). Zocke übrigens seit 1987 Bearbeitet Montag um 08:25 von softkey Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.