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Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
- Es gibt zwei Schwierigkeitsgrade, man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Casual" bzw. "Einfach" erspielen.
- Sobald man eine Mission abgeschlossen hat, wird die nächste Mission verfügbar. Die freigeschaltete Mission wird dann auswählbar und bleibt bestehen im Menü.
- Wenn man in der Kampagne "Warhead" die Mission "Trainyard" abgeschlossen hat, werden alle anderen Missionen in dieser Kampagne verfügbar.
- Die Kampagne "Origins" ist optional, wenn man die Missionen abschließt, schaltet dies keine Trophäen frei.
- In der Mission "Bootcamp" wird einem die Steuerung nähergebracht. Sobald man zum Fahrzeug gelangt und mit diesem auf dem Gelände herumfährt, muss man, um in den nächsten Abschnitt zu kommen, im nördlichen Bereich neben drei Holzkisten die Tür mit
öffnen. Somit kommt man in den Bereich, indem einem die Waffensteuerung nähergebracht wird.
- Es gibt eine Missionsauswahl, die in vier Kampagnen unterteilt ist, diese sind:
- Kampagne
- Warhead
- Covert Strike
- Origins (Optional)
- Oftmals muss man mit der Umgebung interagieren. Dies geht, indem man sich so positioniert bis ein Umgebungsobjekt gelb untermalt aufleuchtet, danach kann man mit
mit diesem interagieren.
- Wenn ein Feind in der Nähe ist, wird dies oft mit einem grauen Pfeil dargestellt, der in die Richtung zeigt, in der der Feind ist. Ist man von einem Feind erfasst worden, sieht man dies an einem roten Pfeil.
- Wenn man Feindkontakt hat, wird die Hintergrundmusik lauter. Nach etwa 20 Sekunden wird es wieder still.
- Es ist empfehlenswert nur Waffen mit Schalldämpfer zu benutzen, da man sonst Feinde anlockt.
- Hier eine Übersicht zum Modifizieren von Waffen:
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Sobald man eine Waffe ausgerüstet hat, kann man mit
die Waffe mit Zubehör modifizieren, sofern für die ausgerüstete Waffe Zubehör vorhanden ist, öffnet sich automatisch das Modifizierungsmenü. Welche Waffe Zubehör hat oder nicht, ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich. Sind mehrere Optionen für Zubehör vorhanden, kann man diese mit den Tasten für das entsprechende Zubehör durchschalten.
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Es gibt folgende Kategorien beim Zubehör:
- Schalldämpfer kann man mit
anbringen oder entfernen.
- Laser/Taschenlampe kann man mit
anbringen oder entfernen
- Visiere kann man mit
anbringen oder entfernen
- Schalldämpfer kann man mit
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- Hier die Menüpunkte und die Steuerung im Überblick:
-
Spoiler
Menüpunkte:
- Spielen
- Hauptkapitel
- Hauptmissionen
- Hauptkapitel
- Einstellungen
- Allgemein
- Schwierigkeitsgrad
- Sprache
- Diverse Einstellungen
- Audio
- Steuerung
- Kamera invertieren ein/aus
- Zielen einrasten ein/aus
- Bewegungs-Empfindlichkeiten einstellen
- Allgemein
- Mitwirkende
Steuerung zu Fuss:
→ Aktionstaste (mit Umgebungsobjekten interagieren)
→ Ducken
→ Springen/Aufstehen
→ Sprinten
→ Zielen
→ Schießen
→ Missionsziele anzeigen
→ Waffe wechseln
→ Waffe modifizieren
→ Schalldämpfer
→ Laser/Taschenlampe
→ Visiere
→ Aktionsmenü aufrufen
→ Nachtsicht ein/aus
→ Feldstecher ein/aus
→ Medikit
→ Zurück
- Türen öffnen
→ Aufbrechen
→ Bereich vor der Türe ausspähen
→ Tür aufsprengen (Sprengstoff mit
zünden)
Steuerung Fahrzeug:
→ Ein-/Aussteigen
→ Bremsen
→ Links/Rechts
→ Vorwärts/Rückwärts
- Spielen
- Wenn man innerhalb einer Mission stirbt, muss man die Mission wieder von vorne beginnen.
- Man hat im Normalfall immer zwei Medikits zur Verfügung, die etwa 30 Prozent der Gesundheit wieder regenerieren. Zudem kann man in einigen Missionen Medikits finden.
- Oftmals hat man optionale Missionsziele und das Missionsziel "Exfiltrate". Sind die Missionsziele optional, kann man diese ignorieren. Sind alle Missionsziele optional, kann man direkt zum Exfiltrationspunkt bzw. zum Endpunkt einer Mission gehen.
Mini-Roadmap:
Spieldurchgänge:
Man braucht nur einen Spieldurchgang. Durch die Missionsauswahl kann man jede Trophäe auch nach Abschluss der Kampagnen erspielen.
Wenn man alle Missionen in "Kampagne" abgeschlossen hat, erhält man folgende Trophäen. Anzahl Trophäen: 7
("Bootcamp", "Swamp", "Mine", "First Light", "Outpost", "Bunker", "Army Base")
Wenn man alle Missionen in "Covert Strike" abgeschlossen hat, erhält man folgende Trophäen. Anzahl Trophäen: 3
("Infiltration", "Deep Mine", "Weather Station")
Wenn man alle Missionen in "Warhead" abgeschlossen hat, erhält man folgende Trophäen. Anzahl Trophäen: 8
("Trainyard", "Harbor", "Tank Base", "God", "Military Airfield", "Burning Sand", "Homecoming", "Stronghold")
Die restlichen Trophäen kann man nebenbei innerhalb von den Missionen erspielen, diese sind. Anzahl Trophäen: 4
("Kill", "Headshot", "Dead", "Modification")
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Bootcamp" abgeschlossen hat.
Dies ist die erste Mission in "Kampagne". Man lernt hier sich zu bewegen, mit einem Fahrzeug zu fahren und diverse Waffen zu bedienen. Sobald man in das vorhandene "Offroad-Buggy" Fahrzeug einsteigt, wird kein Ziel angezeigt. Man muss mit dem Fahrzeug an das nördliche Ende des Geländes, dort gibt es eine Türe neben der drei Holzkisten sind, in diese muss man mit hineingehen. Hinter der Türe wird einem der Umgang mit den Waffen nähergebracht und die Trainingsmission geht weiter. Dies ist die erste Mission in "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Swamp" abgeschlossen hat.
Das ist die zweite Mission in "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Mine" abgeschlossen hat.
Das ist die dritte Mission in "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "First Light" abgeschlossen hat.
Das ist die vierte Mission in "Kampagne".
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Outpost" abgeschlossen hat.
Das ist die fünfte Mission in "Kampagne".
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Bunker" abgeschlossen hat.
Das ist die sechste Mission in "Kampagne".
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Army Base" abgeschlossen hat.
Das ist die siebte Mission in "Kampagne" und somit die Letzte.
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Infiltration" abgeschlossen hat.
Dies ist die erste Mission in "Covert Strike".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Deep Mine" abgeschlossen hat.
Das ist die zweite Mission in "Covert Strike".
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Weather Station" abgeschlossen hat.
Das ist die dritte Mission in "Covert Strike" und somit die Letzte.
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Trainyard" abgeschlossen hat.
Das ist die erste Mission in "Warhead".
Im Spoiler ein Video dazu:
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Harbor" abgeschlossen hat.
Das ist die zweite Mission in "Warhead". Damit hier am Anfang der Mission ein "Offroad-Buggy" erscheint, muss man evtl. mehrmals auf neu starten drücken oder ins Hauptmenü gehen und die Mission von dort neu starten.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Tank Base" abgeschlossen hat.
Das ist die dritte Mission in "Warhead".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "God" abgeschlossen hat.
Das ist die vierte Mission in "Warhead".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Military Airfield" abgeschlossen hat.
Das ist die fünfte Mission in "Warhead".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Burning Sand" abgeschlossen hat.
Das ist die sechste Mission in "Warhead".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Homecoming" abgeschlossen hat.
Das ist die siebte Mission in "Warhead".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Stronghold" abgeschlossen hat.
Das ist die achte Mission in "Warhead" und somit die Letzte.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Feind getötet hat.
Erhält man, wenn man einen Feind mit einem Kopfschuss getötet hat. Dazu kann man einem Feind in den Kopf schießen. In jeder Mission startet man mit vorgegebenen Waffen. Feinde findet man ebenfalls in jeder Mission relativ schnell. Abgesehen von der Mission "Bootcamp", dort gibt es keine Feinde, zudem erhält man Waffen erst später in der Mission.
Erhält man, wenn man getötet wurde. Sobald man in die erste Mission mit Feinden gelangt, kann man sich töten lassen.
Erhält man, wenn man die eigene Waffe mit Zubehör modifiziert hat. Sobald man eine Waffe ausgerüstet hat, kann man mit die Waffe mit Zubehör modifizieren, sofern für die ausgerüstete Waffe Zubehör vorhanden ist, öffnet sich automatisch das Menü. Welche Waffe Zubehör hat oder nicht, ist von Mission zu Mission unterschiedlich. Es reicht schon, wenn man das vorhandene Zubehör anbringt und wieder entfernt. Es gibt folgende Kategorien:
- Schalldämpfer kann man mit
anbringen oder entfernen.
- Laser/Taschenlampe kann man mit
anbringen oder entfernen
- Visiere kann man mit
anbringen oder entfernen
Sind mehrere Optionen vorhanden, kann man diese mit den Tasten für das entsprechende Zubehör durchschalten.
Hinweis:
Im Kapitel "Warhead" in der ersten Mission "Trainyard", kann man direkt zu Beginn der Mission, die Pistole oder das Sturmgewehr auswählen und mit Zubehör ausstatten.
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