Trophäenarten filtern
Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
- Es gibt zwei Schwierigkeitsgrade, man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Einfach" erspielen.
- Es gibt eine Missionsauswahl, die in vier Kampagnen unterteilt ist, diese sind:
- Kampagne
- Warhead
- Covert Strike
- Origins
- Sobald man eine Mission abgeschlossen hat, wird die nächste Mission verfügbar. Die freigeschaltete Mission wird dann auswählbar und bleibt bestehen im Menü.
- In der Mission "Bootcamp" wird einem die Steuerung nähergebracht. Sobald man zum Fahrzeug gelangt und mit diesem auf dem Gelände herumfährt, muss man, um in den nächsten Abschnitt zu kommen, im nördlichen Bereich neben drei Holzkisten die Tür mit
öffnen. Somit kommt man in den Bereich, indem einem die Waffensteuerung nähergebracht wird.
- Oftmals muss man mit der Umgebung interagieren. Dies geht, indem man sich so positioniert bis ein Umgebungsobjekt gelb untermalt aufleuchtet, danach kann man mit
mit diesem interagieren.
- Hier die Menüpunkte und die Steuerung im Überblick:
-
Spoiler
Menüpunkte:
- Spielen
- Hauptkapitel
- Hauptmissionen
- Hauptkapitel
- Einstellungen
- Allgemein
- Schwierigkeitsgrad
- Sprache
- Diverse Einstellungen
- Audio
- Steuerung
- Kamera invertieren ein/aus
- Zielen einrasten ein/aus
- Bewegungs-Empfindlichkeiten einstellen
- Allgemein
- Mitwirkende
Steuerung zu Fuss:
→ Aktionstaste (mit Umgebungsobjekten interagieren)
→ Ducken
→ Springen/Aufstehen
→ Sprinten
→ Zielen
→ Schießen
→ Missionsziele anzeigen
→ Waffe wechseln
→ Waffe modifizieren
→ Schalldämpfer
→ Laser
→ Visiere
→ Aktionsmenü aufrufen
→ Nachtsicht ein/aus
→ Feldstecher ein/aus
→ Medikit
→ Zurück
- Türen öffnen
→ Aufbrechen
→ Bereich vor der Türe ausspähen
→ Tür aufsprengen (Sprengstoff mit
zünden)
Steuerung Fahrzeug:
→ Ein-/Aussteigen
→ Bremsen
→ Links/Rechts
→ Vorwärts/Rückwärts
- Spielen
- Wenn man innerhalb einer Mission stirbt, muss man die Mission wieder von vorne beginnen.
- Man hat im Normalfall immer zwei Medikits, die etwa 20 Prozent der Gesundheit wieder auffüllen.
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
Erhält man, wenn man die Mission "Bootcamp" abgeschlossen hat. Man lernt hier sich zu bewegen, mit einem Fahrzeug zu fahren und diverse Waffen zu bedienen. Sobald man in das vorhandene "Offroad-Buggy" Fahrzeug einsteigt, wird kein Ziel angezeigt. Man muss mit dem Fahrzeug an das nördliche Ende des Geländes, dort gibt es eine Türe neben der drei Holzkisten sind, in diese muss man mit hineingehen. Hinter der Türe wird einem der Umgang mit den Waffen nähergebracht und die Trainingsmission geht weiter. Dies ist die erste Mission in der Kampagne "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Swamp" abgeschlossen hat.
Diese ist die zweite Mission in der Kampagne "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Mine" abgeschlossen hat.
Dies ist die dritte Mission in der Kampagne "Kampagne".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "First Light" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Outpost" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Bunker" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Army Base" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Infiltration" abgeschlossen hat.
Dies ist die erste Mission in der Kampagne "Covert Strike".
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Deep Mine" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Weather Station" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Trainyard" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Harbor" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Tank Base" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "God" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Military Airfield" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Burning Sand" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Homecoming" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Stronghold" abgeschlossen hat.
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Feind getötet hat.
Erhält man, wenn man einen Feind mit einem Kopfschuss getötet hat. Dazu kann man einem Feind in den Kopf schießen.
Erhält man, wenn man getötet wurde. Sobald man in die erste Mission mit Feinden gelangt, kann man sich töten lassen.
Erhält man, wenn man die eigene Waffe mit Zubehör modifiziert hat. Sobald man eine Waffe ausgerüstet hat, kann man mit die Waffe mit Zubehör modifizieren, sofern für die ausgerüstete Waffe Zubehör vorhanden ist. Zubehör kann man mit
anbringen und wieder entfernen. Falls mehrere Modifizierungsoptionen vorhanden sind, kann man diese mit
durchschalten. Welche Waffe Zubehör hat oder nicht, ist von Mission zu Mission unterschiedlich. Es reicht schon, wenn man das vorhandene Zubehör anbringt und wieder entfernt.
Hinweis:
Im Kapitel "Warhead" in der ersten Mission "Trainyard", kann man direkt zu Beginn der Mission, die Pistole oder das Sturmgewehr auswählen und mit Zubehör ausstatten.
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.