Kiam69 Geschrieben Sonntag um 17:53 Geschrieben Sonntag um 17:53 Hallo! Im fliegenden Herrenhaus ist ein Pantomime. Die schützen sich ziemlich gut, also muss man sie brechen. Nur funktioniert das bei dem nicht, Was ich auch mache, der Balken geht runter auf so 20% und nicht weiter. Alle Angriffe nützen so gut wie gar nicht, selbst Gradienten. Als hätte das Ding mehr als 200000 Energie. Ich habe schon andere Pantomimen besiegt, aber der hier ist krass. Tipps? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben Sonntag um 22:44 Geschrieben Sonntag um 22:44 Ich hatte mit dem eigentlich keine Probleme. Die sind ja alle gleich, allerdings nur mit mehr Lebensenergie. Kannst du ihn denn brechen? Also das Brechen ist ja nicht von der Lebensenergie abhängig, sondern vom Balken unter der Lebensanzeige. Hört sich auf jeden Fall mysteriös an, denn die Energie kann nicht einfach aufhören abzunehmen. Komisch. Zitieren
Kiam69 Geschrieben Montag um 09:20 Autor Geschrieben Montag um 09:20 (bearbeitet) Wie ich schrieb, blieb der Balken stehen, bei so 10-20%. Bearbeitet Montag um 09:21 von Kiam69 Zitieren
Kiam69 Geschrieben Montag um 09:29 Autor Geschrieben Montag um 09:29 Es ist echt schräg, also allgemein. Ich habe mit Verso Level 53 erreicht und traf in den meisten Orten, die nicht zur Story gehören, auf Gegner mit mehr als 100000 oder 200000 an Energie und kriege die nicht platt. Wie du weißt, ist ein Hit max. 9999, außer ein Character hat den Pictos, wo man mehr kann. Aber den hat halt nur einer von fünf. Ich denke die ganze Zeit, um diese Gegner plätten zu können, müßte ich im Level viel höher sein, aber was würde das nützen? Was haben meine Charaktere an Energie? Keine 5000. Mancher Schlag eines Gegners macht die auf einmal platt. Und bei Pantomimen sind die Schläge stark reduziert. Meist nur ein paar Hundert. Das dauert dann ewig, bei einem der 100000+ Energie hat. Echt, ich habe angefangen zu denken, dass das ein Bug ist. Gegen die Typen im Fliegenden Herrenhaus waren die Malerin oder die ersten Runden gegen Renoir Peanuts. Bei manchen kommste gar nicht voran, weil die sich komplett heilen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben Montag um 11:31 Geschrieben Montag um 11:31 Du solltest verstehen, dass du, wenn ein Charakter ein Picto mehr als vier Kämpfe bei sich trägt, dieses Picto als Lumina auswählen kannst. Es kommt dann immer eine Einblendung, dass es gelernt wurde nach dem Kampf. Jetzt können diese eben als Lumina eingesetzt werden, wenn du genug Platz hast und somit können alle mehr als 9.999 Punkte Schaden machen. Zudem ist das optimale Parieren eine der wichtigsten Mechaniken, denn damit hämmert ordentlich Schaden rein, ohne das der Gegner trifft und ohne das man einen Zug verliert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.