Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Trailer zu Atomic Heart II war sehr cool.

Vielleicht muss ich mal in den ersten Teil reinschauen!

Im selben Zug habe ich mir auch The Cube aufgeschrieben, um das Spiel und die Entwicklung weiter zu verfolgen :) 

Dazu noch aufgeschrieben:

- Code Vein II

- Out of Words

- Lego Voyager

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Atomic Heart war zwar da aber es hatte nie so richtig auf sich aufmerksam gemacht für mich :D 

Ich fands auch lustig, wie man einen Seitenhieb zu Mario Kart geschlagen hat als man diesen Sonic Kart Racer gezeigt hat :D 

Ja, Resi 9 war echt ein Ding und freue mich für jeden, der das Spielen möchte :) 

Mein Geschmack trifft es (generell) nicht :D 

Geschrieben

Xbox Showcase hat wieder geliefert aber am Samstag wurden auch viele schöne kleine Indie-Titel vorgestellt in der Wholesome Direct :) 

State of Play war von allen größeren Livestreams der enttäuschendste was die Auswahl der Spiele anbelangt.

Aber die kochen irgendwie eh immer ihre eigene Suppe bei den State of Plays.

Da sind so Event wie SGF oder TGA viel interessanter von den Neuankündigungen her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...