sufferbrother Geschrieben 25. Oktober Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Es dauert ja nicht mehr lange bis es erscheint, hier ist schonmal die Trophäenliste. https://psnprofiles.com/trophies/37732-mortal-kombat-legacy-kollection Leider ist auch eine Onlinetrophäe dabei, dann hat sich Platin für mich erledigt. Schade, denn der Rest hört sich jetzt nicht sooo schwer an. Bearbeitet 25. Oktober von sufferbrother Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Am 26.10.2025 um 18:11 schrieb NickNorris: Man muss nur ein Mal online kämpfen. Da steht zum Glück nichts von Gewinnen. Sollte somit machbar sein. Das stimmt wohl, ich bin auch überrascht daß es nur die eine ist. Aber um sie zu erspielen müsste ich ja + haben und es widerstrebt mir wegen Trophäen ein Abo abzuschließen. Ich weiß 8,99€ für einen Monat sind nicht die Welt, abschließen, Trophäe holen und gut. Mir gefällt der Gedanke prinzipiell nicht. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.