TheFreshBum Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Ich lese "Mortal Kombat" und höre Hatte früher tatsächlich MK(1) auf dem Game Gear und weiss noch, wie ich versucht habe mir EINEN! Fatality zu merken, vom Weg des Zwitschriften-Kiosks bis nach Hause. Das waren noch Zeiten... Teile 2 und 3 dann bei Kollegen auf dem SNES gezockt. Die Nachbarn, Gott hab sie selig, werden sich sicherlich noch erinnern Deadly Alliance gab es aber auch noch für andere Plattformen oder? Ich bin mir fast sicher, dass ich das mal gespielt, aber einen GBA noch niemals angefasst habe. Naja, werde ich sehr sicher mal im Hinterkopf behalten und schauen, was da so zusammengewürfelt wird und wie sich das spielt. Auch wenn das alte "Pixel-Blut" heutzutage natürlich nicht mehr so fetzt... Grafik ist ja nicht alles. Bearbeitet 5. Juni von TheFreshBum Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Dann werde ich es glaube ich auf dem Cube gespielt haben. Erinnere mich noch an den "suboptimalen" Controller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.